Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahl in der serbischen Teilrepublik Srpska (BiH) - 23.11.2025

Nen scheissdreck hast du belegt, lediglich dir entsprechende „Quellen“ angeführt.
Macht man dich auf etwas aufmerksam, wendest du dich entweder wie ein Aal oder schließt die Augen in der Hoffnung dass dich niemand sieht !
Faselst immer wieder mal „wie es im Dayton steht…“ … hast du schon mal den Dayton Vertrag gelesen ?
Deine sogenannte rs ist und bleibt eine Entität, kein Teilstaat, keine Republik, kein Staat im Staat usw usw usw - eine Entität im Staat BiH, ohne Grenzen oder ähnlichem Gedöns !
Threadtitel soll von mir aus dieses Mal so geduldet werden, in Zukunft aber werde ich dich nicht weiter korrigieren oder darauf aufmerksam machen, sondernd direlt handeln !

aj aj aj, ich weiß das du es weißt aber extra so blöd tust, eine eigene serbische Entität ist eine Teilrepublik du Trottel , :facepalm: , nur andere Name, wenn du dir Anhand von Dayton einfach durchließt was Srpska alles hat und zusteht, jeder Experte sagt dir das es eine Republik im Gesamtstaat ist, und so heißt sie ja auch offiziell, REPUBLIK Srpska. Kannst auch Entität sagen, isti kurac, es ist aber ihre eigene serbische Entität, unsere zweite Rrpublik.

Jetzt weil du wieder mit Modmissbrauch drohst werde ich ab jetzt nur noch Teilrrpublik angeben mit seriösen Quellrn belegen

Zum Topic
Wer glaubt überhaupt daran, das diese Wahlen in der dieser Entität sauber ablaufen werden ?

Gute Frage, wie sollen sie Stimmen klauen?

Dodik war gestern live auf Euronews Serbia, eins muss man ihn aber lassen, so dickköpfig und aufs verrecken gibt der Schmidt und euch Muslime nicht nach. Er tratt selbstbewusst auf, sagt das er wieder antreten wird wenn die Zeit kommt, er plant de facto über Karan einfach weiter zu machen , wo alle wissen das er inoffiziell das sagen hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wie sehr er wirklich angeschlagen ist werden die Wahlen zeigen. Stürzt sein Kandidat, stellt opposition den präsidenten, gibt es gute Chancen nächstes Jahr bei den Parlamentswahlen Dodik für immer zu stürzen

Gute Frage, wie sollen sie Stimmen klauen?

Dodik war gestern live auf Euronews Serbia, eins muss man ihn aber lassen, so dickköpfig und aufs verrecken gibt der Schmidt und euch Muslime nicht nach. Er tratt selbstbewusst auf, sagt das er wieder antreten wird wenn die Zeit kommt, er plant de facto über Karan einfach weiter zu machen , wo alle wissen das er inoffiziell das sagen hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wie sehr er wirklich angeschlagen ist werden die Wahlen zeigen. Stürzt sein Kandidat, stellt opposition den präsidenten, gibt es gute Chancen nächstes Jahr bei den Parlamentswahlen Dodik für immer zu stürzen

Da is er wieder mit „ihr Muslime“ …
Was trigger dich Roma eigentlich an dem Wort Bosniaken ?

aj aj aj, ich weiß das du es weißt aber extra so blöd tust, eine eigene serbische Entität ist eine Teilrepublik du Trottel , :facepalm: , nur andere Name, wenn du dir Anhand von Dayton einfach durchließt was Srpska alles hat und zusteht, jeder Experte sagt dir das es eine Republik im Gesamtstaat ist, und so heißt sie ja auch offiziell, REPUBLIK Srpska. Kannst auch Entität sagen, isti kurac, es ist aber ihre eigene serbische Entität, unsere zweite Rrpublik.

Jetzt weil du wieder mit Modmissbrauch drohst werde ich ab jetzt nur noch Teilrrpublik angeben mit seriösen Quellrn belegen
Try it

Zurück
Oben