Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen in BIH 2014

Bein einer Durchfrage zu der Wahl gewann Bakir Izetbegovic. Und Ceric denkt nur an sich selbst :peace2:

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich biss 29.07.2014 glaube ich anmelden. Vielleicht beim bosnischen Konsulat, oder wenn du irgendwelche bosnischen Sender hast erklären sie es dir dort. Oder auf der Internetseite www.izbori.ba (ich bin mir nicht sicher ob es diese ist ).

Bei welcher Umfrage?

Problem hier ist das die Leute nichts wissen von den Kandidaten. So eine alte Frau heute vor der Moschee, ich wähle nur Alija.

Bakir wird hier in Vakuf gewinnen weil das eine SDA Stadt ist.

Bitte wählt nicht den Radoncic. Nema veceg cetnika od njega.

Bei welcher Umfrage?

Problem hier ist das die Leute nichts wissen von den Kandidaten. So eine alte Frau heute vor der Moschee, ich wähle nur Alija.

deshalb muss erst recht gewählt werden weil DZEKO es nicht will :troll:

Bei welcher Umfrage?

Bei einer Zeitung gab es eine solche Umfrage, und da gewann er, Radoncic war so viel ich weis Letzter
Ne zna se koji je gori :dontknow:

- - - Aktualisiert - - -

deshalb muss erst recht gewählt werden weil DZEKO es nicht will :troll:

Du hast deinen Alexander Vucic, der lieber 1 Mil. € einen anderen Land gibt anstatt es seinen eigenen von der Flut betroffenen Läuten zu geben

Bei einer Zeitung gab es eine solche Umfrage, und da gewann er, Radoncic war so viel ich weis Letzter
Ne zna se koji je gori :dontknow:

- - - Aktualisiert - - -

Du hast deinen Alexander Vucic, der lieber 1 Mil. € einen anderen Land gibt anstatt es seinen eigenen von der Flut betroffenen Läuten zu geben
Nein, Nein und nochmals Nein ich bin Pro-DSS

hoffentlich werden alle hardliner abgewählt so das bosnien in frieden wieder zusammen wächst und richtung eu steuert.so wie es jetzt ist,ist es erbärmlich.

Zurück
Oben