Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen in BIH 2014

Nun ich würde mich als neuer Meister... äh ich meinte Präsident der Republika Srpska Nominieren :haha:

Ernshaft jetzt , in Serbien kenne ich mich zwar sehr gut aus, aber in rep srpksa nicht so

- - - Aktualisiert - - -

Dodik war zu beginn kein Arschloch, eher sogar ein ehrlicher Mensch aber dann hat er verstanden, wie das System in Bosnien funktioniert. Schau dir den User Darko an. Fehlt nur noch, das er in blau/rot/weißer Schrift schreibt :lol:

Ich mag Darko

Die haben in der RS überall das bosanski entfernt, wollten srpski hinsetzen aber ging nicht und somit ist das erste Teil einfach weg gefallen.

Und deswegen nicht akut betroffenen Menschen helfen? Ich verstehe gerade dein Problem nicht.
Komm, so blöd bist du auch wieder nicht.
"Dosli su Muslimaci iz Federacije, bez obzira sta je bilo i nudili su nam pomoc. Niti su pitali ko je sta, nego su pomogli! Nebi ovako prosli bez nji"

Sowas hört man nicht gerne und bei sowas muss gehandelt werden.

Komm, so blöd bist du auch wieder nicht.
"Dosli su Muslimaci iz Federacije, bez obzira sta je bilo i nudili su nam pomoc. Niti su pitali ko je sta, nego su pomogli! Nebi ovako prosli bez nji"

Sowas hört man nicht gerne und bei sowas muss gehandelt werden.

Ich merke schon, bei dir handelt es sich um ein ganz dummes Exemplar welches sich Mensch schimpft.

wenn sich alle politiker in bosnien einig wären und keiner mehr sich und sein volk bevorzugt könnte bosnien ein vorzeige staat werden.frieden für alle bosnier.

Zurück
Oben