Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen in BIH 2014

wenn sich alle politiker in bosnien einig wären und keiner mehr sich und sein volk bevorzugt könnte bosnien ein vorzeige staat werden.frieden für alle bosnier.
oliver ich habe eine frage an dich findest du das die Republika Srpska abgeschaffen werden soll? Jetzt bin ich gespannt was oliver antworten wird

republika srpska muss natürlich bestehen bleiben.ansonsten würde der serbische einfluss in bosnien keine zukunft haben und das wäre fatal für bosnien.das heisst aber nicht das man nicht zusammen arbeiten soll mit den kroaten,moslems.meiner meinung nach haben die kroaten in bosnien eh zuviel macht.ich mein sie stellen bei weitem nicht soviel an bevölkerung um an der regierung beteiligt zu sein.trotz allem soll bosnien als gesamt staat erhalten bleiben und alle radikale müssen ihre posten räumen.sie schaden bosnien.

republika srpska muss natürlich bestehen bleiben.ansonsten würde der serbische einfluss in bosnien keine zukunft haben und das wäre fatal für bosnien.das heisst aber nicht das man nicht zusammen arbeiten soll mit den kroaten,moslems.meiner meinung nach haben die kroaten in bosnien eh zuviel macht.ich mein sie stellen bei weitem nicht soviel an bevölkerung um an der regierung beteiligt zu sein.trotz allem soll bosnien als gesamt staat erhalten bleiben und alle radikale müssen ihre posten räumen.sie schaden bosnien.
mir würde Bosnien als Konföderation reichen

Ich find es geil, wie "zwei Seiten" BIH auflösen wollen aber es bis heute nicht hinbekommen haben :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben