Bosjan
Vino
Mein Fehler. Und was genau ist dein Problem an der Soforthilfe für Doboj und Brod?
Keine, aber im eigenen Land gibt es auch sehr viele beschädigte sahen und sollte mann die nicht als erstes renovieren.
Mein Fehler. Und was genau ist dein Problem an der Soforthilfe für Doboj und Brod?
Du meinst Doboj und Šamac und es ist doch was positives.
Bin mal gespannt ob Dodik diesmal gestürzt wird, die Chancen waren noch nie so hoch wie jetzt.
hoffentlich werden alle hardliner abgewählt so das bosnien in frieden wieder zusammen wächst und richtung eu steuert.so wie es jetzt ist,ist es erbärmlich.
Ob ihm nach Serbien Flüchten auch wirklich hilft? Erinnern wir uns an ein paar andere gesellen dies versucht haben und ausgeliefert wurdenDie Leute haben ihn satt, er war vor kurzem in Beograd und hat sich den serbischen Pass geben lassen. Kleine Vorbereitung für die Flucht.
Wie kann man aus dem Ausland wählen ? War bis jetzt immer unten während den Wahlen.
Und Demnächst forderst du die Auflösung der Republika Srpska Bwahahaha
Gibt es eine alternative als Dodik für die bosn. Serben?
Gibt es eine alternative als Dodik für die bosn. Serben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen