Du hast ja noch nicht mal einen Plan von der politischen Situation in Kroatien und meinst ich sei dumm? Lächerlich. Das mit der Gleichsetzung kann man so oder so verstehen. Warst du nicht immer gegen die Verwendung von Emoticons?
Jetzt musst du drei hintereinander setzen um den anderen und dir selbst glaubhaft zu machen das ich dumm sei und du so superschlau. Witzig.
Allein das hier hebt es schon hervor und zeigt, dass es niemand mit so einer Intelligenzbestie wie dir aufnehmen kann. http://www.balkanforum.info/f19/nachrichten-russland-224102/index128.html#post4221452
Ich will noch nicht mal ein Jugoslawien mit Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina(Das Dayton-Bosnien ist mir so wie es ist recht) und Mazedonien
Branitelji su Kolindu, kojoj je u pratnji bio i umirovljeni general Damir Krstičević, dočekali pljeskom, Thompsonovom pjesmom "Lijepa li si" te uzvicima "Kolinda, Kolinda" i "Pobjeda, pobjeda".
Kolinda kod ?atora?a: Od Srbije sam zatra?ila posjet Veljku Mari?u, na ?irilici su mi odgovorili da ne mo?e! - Vijesti - Index.hr
Noch Fragen warum Josipovic abgelehnt hat mit ihnen zusammen die Hymne zu singen? Dort werden alle HDZ wählen, deswegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen