Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen in Kroatien 2014

Dein Favorit ?

• Ivo Josipović

Stimmen: 4 44,4%
  • Kolinda Grabar Kitarović

Stimmen: 2 22,2%
  • Milan Kujundžić

Stimmen: 0 0,0%
  • Ivan Vilibor Sinčić

Stimmen: 3 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Geh Klavier spielen und äußere dich nicht zu Politik. So wie du es sonnst machst.

Was mischst du dich da eigentlich ein?

Hätter er mich nicht zitiert und einen Bezug zu meiner Familie aufgebaut ( Gleichstellung mit Josipovic) würds mich nicht interessieren.

Wie du vielleicht selbst gemerkt hast habe ich in diesem Thread auch nicht über Politik geredet. Also komm mal runter.

Was mischst du dich da eigentlich ein?

Hätter er mich nicht zitiert und einen Bezug zu meiner Familie aufgebaut ( Gleichstellung mit Josipovic) würds mich nicht interessieren.

Wie du vielleicht selbst gemerkt hast habe ich in diesem Thread auch nicht über Politik geredet. Also komm mal runter.

Dich hat doch keiner gemeint, sie reden über Josipovic

Dich hat doch keiner gemeint, sie reden über Josipovic

haha, ja kann man so oder so sehen. Auf jedenfall kann man auf diese Art nd Weise indirekt so über mich und meine Familie reden. Wieso werde ich denn da zitiert? ja ja, komm ey, hätte ich das gemacht, dann hätte ich dafür ne VW kassiert. kommt , erzählt mir nix. kann ich nur noch drüber lachen.

haha, ja kann man so oder so sehen. Auf jedenfall kann man auf diese Art nd Weise indirekt so über mich und meine Familie reden. Wieso werde ich denn da zitiert? ja ja, komm ey, hätte ich das gemacht, dann hätte ich dafür ne VW kassiert. kommt , erzählt mir nix. kann ich nur noch drüber lachen.
Du wirst in einem anderen Zusammenhang oben zitiert. Hier ist der entscheidende Dialog zwischen Josip und hrvat:

Was andere gut oder schlecht finden interessiert mich nicht die Bohne....ich halte mich an Fakten

Ich schätze Dich als ernsthaften Diskussions Partner , der nicht auf den Kopf gefallen ist , aber mit deinem Satz stellst Du dich auf die Stufe mit dem Schmarotzer und Made Lubenica.

erkläre mir, was Josipovic ausmacht mit jenen die das Problem bilden ?

Josipe, wie soll ich dir das erklären? Guck dir seinen Werdegang an, ein Kommunistenkind, wahrscheinlich aus einer mit blutigen Händen stammenden YU-Familie.

...

Keiner von denen redet hier über dich, das ist doch eindeutig.

Zurück
Oben