BlackJack
Jackass of the Week
Welche Rede meinst du? Habe noch keine einzige von ihr gehörtDie Rede war ein einziger Fail gewesen. Das werdet ihr bald zu spüren bekommen wen man solche Deppen wählt.
Welche Rede meinst du? Habe noch keine einzige von ihr gehörtDie Rede war ein einziger Fail gewesen. Das werdet ihr bald zu spüren bekommen wen man solche Deppen wählt.
Diese Geste am Anfang mit den gespreizten Armen ist eine Anspielung auf den Papst zusammen mit der Ankündigung "imamo predsjednicu", das kommt von "Habemus Papam" ("wir haben einen Papst") wenn ein neuer gewählt wurde. Und dann noch ihr salopper Spruch ... mir gefällt das weil es der Realität entspricht (richtig, die meisten Länder sind u kurcu), aber wundert mich, dass sich niemand in Cro darüber aufgeregt hat, scheinbar sind alle schon vor Hoffnungslosigkeit komplett der Lethargie verfallen.
Die Rede war ein einziger Fail gewesen. Das werdet ihr bald zu spüren bekommen wen man solche Deppen wählt.
Welche Rede meinst du? Habe noch keine einzige von ihr gehört
Welche Rede meinst du? Habe noch keine einzige von ihr gehört
Asooooooooo, ich Depp, jetzt kapier ich. Danke.
Natürlich sind alle voller Hoffnungslosigkeit. Als ob die Frau was ändert. Außerdem will das Volk die Kolinda ja nicht mal. Nicht mal die Hälfte der Kroaten hat sie gewählt. Das spricht Bände.
Es wird sich nix ändern. Jetzt schieb mal ne ruhige Kugel. Niemand aus Kroatien wird dein BiH anfassen (können).
Jedenfalls war ihre Rede besser, als der Scheiß da von YUsip. Gott sei Dank muss ich so eine Scheiße nie mehr hören, bzw. vorerst nicht mehr.
Vor Zagreb haben wir am wenigsten Angst. Aber die Frau wird euch noch Probleme machen.
Am wenigsten Angst. Ich sehe ja, wie ihr alle ihre Kommentare hervorhebt, wenn sie zu unseren Landsleuten aus BiH spricht
Wir haben von der Dame nichts zu befürchten. Abgezockt werden wir sowieso, egal wer da ist.
Hauptsache ich muss mir nicht mehr diese Kommunisten-Jugoslawenrede anhören. Das reicht mir.
Sie spricht ja nur zu 17 000 Menschen dort. Mit denen werden wir fertig.^^
Dragi Hrvati, brate mili sto sam se napio, jedva stojim
Nerv nicht mit deinen 17.000. Du willst ja keine Gegenargumente hören. Also nerv nicht. Thema brauchen wir nicht immer wieder neu aufrollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen