Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen in Kroatien 2014

Dein Favorit ?

• Ivo Josipović

Stimmen: 4 44,4%
  • Kolinda Grabar Kitarović

Stimmen: 2 22,2%
  • Milan Kujundžić

Stimmen: 0 0,0%
  • Ivan Vilibor Sinčić

Stimmen: 3 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Nerv nicht mit deinen 17.000. Du willst ja keine Gegenargumente hören. Also nerv nicht. Thema brauchen wir nicht immer wieder neu aufrollen.

Wenn aber so eine Behauptung im Raum steht das sie von Bosnien gewählt wurde sollte man mehr als 17000 erwarten können oder. Aus Deutschland kamen ja über 10000

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

7:34 :D :D :D Dabei hatte es so gut angefangen aber wenn man ein bisschen an der Oberfläche kratzt, kommt es halt gleich raus...

Am wenigsten Angst. Ich sehe ja, wie ihr alle ihre Kommentare hervorhebt, wenn sie zu unseren Landsleuten aus BiH spricht :^^:

Wir haben von der Dame nichts zu befürchten. Abgezockt werden wir sowieso, egal wer da ist.

Hauptsache ich muss mir nicht mehr diese Kommunisten-Jugoslawenrede anhören. Das reicht mir.

Stell dir mal vor irgendein Bakir kommt daher und spricht zu seinen Landsleuten in Kroatien (und in Kroatien gibt es nicht wenige)?

Hab mir die Rede jetzt erst angehört... dabogda joj BiH u grlu zastala i onom pjanduri prije nje.

Stell dir mal vor irgendein Bakir kommt daher und spricht zu seinen Landsleuten in Kroatien (und in Kroatien gibt es nicht wenige)?

Hab mir die Rede jetzt erst angehört... dabogda joj BiH u grlu zastala i onom pjanduri prije nje.

Macht das nicht euer Hodza in Serbien schon?

Also ich fände es toll, wenn generell ein Bosniakischer Präsi zu allen Bosniaken auf der Welt spricht. Kommt halt auf die Message an. Und leider kann man BiH und Kroatien nur schwer vergleichen. SO schwer es euch fällt haben Kroaten in BiH halt vmehr Rechte bzw. sind gleich gestellt, als zB Bosniaken in Kroatien.

Guck doch mal wie lächerlich das ist, wie sich die Kroaten in BiH verarscht vorkommen müssen. Ihr wisst doch, wie schwer die Situation in BiH ist. Da tut ne Busfahrt von Livno nach Mostar schon weh. 4 Wahllokale für kA wie viele Kroaten bestimmt so 300.000 Stück.

Ich weiß es zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die SDP das nicht hätte ändern können. Die haben bestimmt extra so wenige aufgestellt, damit es beschwerlich wird.

Zurück
Oben