Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen in Kroatien 2014

Dein Favorit ?

• Ivo Josipović

Stimmen: 4 44,4%
  • Kolinda Grabar Kitarović

Stimmen: 2 22,2%
  • Milan Kujundžić

Stimmen: 0 0,0%
  • Ivan Vilibor Sinčić

Stimmen: 3 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
In und um Sarajevo gab es viele Serben die erst nach dem Krieg gingen. In Tuzla und in meinem Dorf sind sind so gut wie alle Serben geblieben. Sind aber alles Gegenden wo sie auch früher nucht die Mehrheit stellten und sich nicht trauten /wollten mit den Bosniaken bekriegen.
In Zenica und Travnik gab es keine serben?

In Zenica und Travnik gab es keine serben?

Dort waren die Serben eh nur kleine Minderheiten.
meinst du vielleicht Novi-Travnik?

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du es nicht verstehen kannst, wie sollst du auch antworten aus so wie du es jetzt tust, wahrheit tut weh lebt in eurer Traumwelt, Zentralstaat wird kommen gewöhn dich dran oder wandere aus wie es die Serben getan haben, sie posting von schwabo

? ? ????

für solche OberchaboOsmanen wie DZEKO ist es eine aggression auf "BiH" ( wir wissen er möchte Bosniakistan vergrössern), wenn man in irgendeinerweise seine eigenen Landsleute, die keine Moslems sind, dort lobt und ihnen Hilfe versrpicht und so.

Wenn du es nicht verstehen kannst, wie sollst du auch antworten aus so wie du es jetzt tust, wahrheit tut weh lebt in eurer Traumwelt, Zentralstaat wird kommen gewöhn dich dran oder wandere aus wie es die Serben getan haben, sie posting von schwabo
Wie ich immer an einen Stärkeren Zentralstaat in der BRJ geträumt habe aber nein :facepalm: und in BiH wird es keinen Starken Zentralstaat geben

Gibt es auch Serben in Mehrheitlich von der Armija BIH befreiten gebieten?

Sowieso zuviel gelb dort

Da kann man mal sehen was du für ein Idiot bist mit dem ständig gleichen Fragen.
Auf dem Gebiet der heutigen Föderation gab es gerade mal 6 mehrheitlich serbische Gemeinden. Drei davon sind es heute noch. Eine haben sie nach dem Krieg verkauft. Und bei den anderen beiden kann man es heute schlecht sagen da sie geteilt wurden
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was sagst du aber dan zu den vielen Gemeinden in der RS dei früher mal nicht mehrheitlich serbisch waren?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie ich immer an einen Stärkeren Zentralstaat in der BRJ geträumt habe aber nein :facepalm: und in BiH wird es keinen Starken Zentralstaat geben
Ersten ist Jugoslawien eine Erfindung und BIH der älteste Staat mit den ältesten grenzen sowie Bevölkerung, also nicht vergleichbar. Weiter bezog ich mich auf die Förderation, für den anfang

Zurück
Oben