schwabo
Spitzen-Poster
Jarane, in Kroatien lag die Wahlbeteiligung schon unter 50 %.
Was erwartest du von den bosnischen Kroaten
Dan hätte es trotzdem in Mostar schon üver 13000 Wähler geben müssen und dan im restlichen Land nur 4000???
Jarane, in Kroatien lag die Wahlbeteiligung schon unter 50 %.
Was erwartest du von den bosnischen Kroaten
DIe Muslime haben euch schön um erzogen so soll es sein, als nächstes weg mit den Kantonen und die Förderation wird aufblühen!
In Zenica und Travnik gab es keine serben?In und um Sarajevo gab es viele Serben die erst nach dem Krieg gingen. In Tuzla und in meinem Dorf sind sind so gut wie alle Serben geblieben. Sind aber alles Gegenden wo sie auch früher nucht die Mehrheit stellten und sich nicht trauten /wollten mit den Bosniaken bekriegen.
Dan hätte es trotzdem in Mostar schon üver 13000 Wähler geben müssen und dan im restlichen Land nur 4000???
Wenn du es nicht verstehen kannst, wie sollst du auch antworten aus so wie du es jetzt tust, wahrheit tut weh lebt in eurer Traumwelt, Zentralstaat wird kommen gewöhn dich dran oder wandere aus wie es die Serben getan haben, sie posting von schwaboMit dir rede ich nicht
In Zenica und Travnik gab es keine serben?
Wenn du es nicht verstehen kannst, wie sollst du auch antworten aus so wie du es jetzt tust, wahrheit tut weh lebt in eurer Traumwelt, Zentralstaat wird kommen gewöhn dich dran oder wandere aus wie es die Serben getan haben, sie posting von schwabo
Wie ich immer an einen Stärkeren Zentralstaat in der BRJ geträumt habe aber nein und in BiH wird es keinen Starken Zentralstaat gebenWenn du es nicht verstehen kannst, wie sollst du auch antworten aus so wie du es jetzt tust, wahrheit tut weh lebt in eurer Traumwelt, Zentralstaat wird kommen gewöhn dich dran oder wandere aus wie es die Serben getan haben, sie posting von schwabo
Gibt es auch Serben in Mehrheitlich von der Armija BIH befreiten gebieten?
Sowieso zuviel gelb dort
Ersten ist Jugoslawien eine Erfindung und BIH der älteste Staat mit den ältesten grenzen sowie Bevölkerung, also nicht vergleichbar. Weiter bezog ich mich auf die Förderation, für den anfangWie ich immer an einen Stärkeren Zentralstaat in der BRJ geträumt habe aber nein und in BiH wird es keinen Starken Zentralstaat geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen