Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsidentschaftswahlen Türkei 2014

Next Pesident?

  • Recep Tayyip Erdogan

    Stimmen: 17 51,5%
  • Ekmeleddin Ihsanoglu

    Stimmen: 7 21,2%
  • Selahattin Demirtas

    Stimmen: 9 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Also geht er wie ein Eunuch in die Wahlen und durch die Hintertür ins Parlament, verstehe.

Ob er ein Eunuch ist, kann ich nicht beantworten. Aber Erfolg ist nunmal kein Zufall. Und politischer Erfolg in der Türkei, noch weniger. In einem Land der Gefälligkeiten, wie die Türkei eins darstellt, ist dieser Erfolg immer mit einem gewissen Kapitaleinsatz verbunden.
 
An alle, die Tayyip Ayıp gut finden - wollt Ihr, v.a. die jungen Frauen unter Euch, wirklich so leben ? Viel Spaß.



Mehr dazu:
Türkei : Wie Erdogan sich die Familie der Zukunft vorstellt - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

PS
Die WELT dürfte über jeden Verdacht einer Wie-auch-immer-Links-Orientierung erhaben sein.


Ja ja, die Welt... Das ist ein reiner Walstreet Propaganda Blatt mehr nicht. Wen juckt es was die schreiben.

Gratulation Erdi!
 
Ob er ein Eunuch ist, kann ich nicht beantworten. Aber Erfolg ist nunmal kein Zufall. Und politischer Erfolg in der Türkei, noch weniger. In einem Land der Gefälligkeiten, wie die Türkei eins darstellt, ist dieser Erfolg immer mit einem gewissen Kapitaleinsatz verbunden.

Dazu sagt Erdogan

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Dann kauft euch doch auch die Stimmen, wenn dem so ist!

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Mal schauen, wer am genauesten war.


Andy-ar Prognose war gut. :salute:
 
DERSİM SEÇİM SONUÇLARI
RECEP TAYYİP ERDOĞAN:
Oy Oranı: %14.39
Oy Sayısı: 5.996

SELAHATTİN DEMİRTAŞ
Oy Oranı: %52.24
Oy Sayısı: 21.763

EKMELEDDİN MEHMET İHSANOĞLU
Oy Oranı: %33.37
Oy Sayısı: 13.902

 
Ich hätte erwartet, dass erdogan mehr stimmen bekommt als ekmelletin. Immerhin chp(Dersim-massaker). Sachen gibts. Schön dass Demirtas hier so unangefochten oben war.

- - - Aktualisiert - - -

hic sasirmadim bu sonuctan.
hersey zaten belli.

Demokrasi bu iste.
 
Zurück
Oben