Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pragmatische Lösungsansätze für den GR-MK-Konflikt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig gute Fälschung, in der Vergangenheit geschickt mit einer Zeitmaschine.

Schön dass du was von Heraldik verstehst. England und Peugeot sollten aufhören bulgarische Geschichte zu stehlen!
PS. Die Bulgaren beschweren sich nicht über den Löwen, im Gegenteil nur du BlowJob-Meister versuchst hier für andere zu sprechen :lol:

Auch der Doppelkopfadler ist auf der albanischen und der serbischen Fahne zu sehen, allerdings immer im eigenen Stil und mit Zusätzen.
Der Stil des Löwen-Wappens aber, welche die Slawen aus F.Y.R.O.M gerne nutzen würden, ist im bulgarischen Stil und symbolisiert selbst im originalen bulgarischen Wappen das geographische Makedonien neben Moesien und Thrakien.

Und genau hier liegt das Problem.

Um das Ganze bildlich besser für einen Laien verständlich zu machen, damit sie nicht auf eure gefährliche Propaganda hineinfallen ein paar Bilder:
Bulgarisches original und Logo der VMRO-Partei
200px-Coat_of_arms_of_Bulgaria_%28version_by_constitution%29.svg.png
220px-Vmro_logo.png

Fälschung aus F.Y.R.O.M, welche inoffziell genutzt wird und Wappen der Partei VMRO-DPNE
200px-Macedonian_lion%2C_1620%2C_stylized.svg.png
VMRO--DPMNE.gif

Vergleiche doch mal das offizielle bulgarische Verfassungswappen mit dem inoffiziellen aus F.Y.R.O.M als auch das Logo der Partei VMRO in Bulgarien mit dem Logo der Partei VMRO-DPNE in F.Y.R.O.M. Das ist schon dreist seitens der Slawen aus F.Y.R.O.M und respektlos gegenüber dem bulgarischen Volk und seiner Geschichte.

Macedonian

Auch der Doppelkopfadler ist auf der albanischen und der serbischen Fahne zu sehen, allerdings immer im eigenen Stil und mit Zusätzen.
Der Stil des Löwen-Wappens aber, welche die Slawen aus F.Y.R.O.M gerne nutzen würden, ist im bulgarischen Stil und symbolisiert selbst im originalen bulgarischen Wappen das geographische Makedonien neben Moesien und Thrakien.

Und genau hier liegt das Problem.

Um das Ganze bildlich besser für einen Laien verständlich zu machen, damit sie nicht auf eure gefährliche Propaganda hineinfallen ein paar Bilder:
Bulgarisches original und Logo der VMRO-Partei
200px-Coat_of_arms_of_Bulgaria_%28version_by_constitution%29.svg.png
220px-Vmro_logo.png

Fälschung aus F.Y.R.O.M, welche inoffziell genutzt wird und Wappen der Partei VMRO-DPNE
200px-Macedonian_lion%2C_1620%2C_stylized.svg.png
VMRO--DPMNE.gif

Vergleiche doch mal das offizielle bulgarische Verfassungswappen mit dem inoffiziellen aus F.Y.R.O.M als auch das Logo der Partei VMRO in Bulgarien mit dem Logo der Partei VMRO-DPNE in F.Y.R.O.M. Das ist schon dreist seitens der Slawen aus F.Y.R.O.M und respektlos gegenüber dem bulgarischen Volk und seiner Geschichte.

Macedonian

:^^:

Schwachsinn.

Makedonen hatten schon Löwen da gabs noch keine Bulgaren. Zudem hat der echte makedonische Löwe zwei Schweife, repräsentiert Ober und Unter-Makedonien, der neuere hat drei Schweife, symbolisierend für Vardar, Pirin und Ägäis Makedonien.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Bulgaren kopieren den makedonischen Löwen, zweifelsfrei erkennbar.

Zoran du hast doch keine Ahnung bestimmt wieso die makedonen den Löwen als Symbol hatten oder wieso Alexander eine löwenmähne trug

Oj, klauen euch die Bulgaren wieder die Geschichte, wie mit eurem Zaren :(

Willst du dich weiterhin lächerlich machen?
Wir haben mit den Bulgaren ein gemeinsames historisches Erbe. Die bulgarische Nation entstand als solches mit der bulgarischen Wiedergeburt im 19. Jahrhundert. Gefolgt vom makedonischem Erwachen.

Weisst du was Bulgare überhaupt bedeutet und wofür dieser Term verwendet wurde?
Natürlich nicht, du weisst nichtmal woher das Wappen deines Staates herkommt :lol27:

Warum haben eigentlich alle eure Nachbarn keine Ahnung von den historischen Tatsachen nur ihr scheint es zu haben? Ist das weil Gott euch die Infos live zur prime time im Staatsfernsehn steckt?

Nein, ich behaupte meistens und beweise es auch das du keine Ahnung hast, meine Nachbarn habe ich in einem solchen Kontext nicht erwähnt.

Nein, ich behaupte meistens und beweise es auch das du keine Ahnung hast, meine Nachbarn habe ich in einem solchen Kontext nicht erwähnt.

Was ist denn bitte wahrscheinlicher, dass ein Land, das 3 mal so groß ist wie deines, eure Geschichte klaut oder dass ihr seine klaut? Wie gesagt, sehr schade, dass wir hier keine bulgarischen User haben.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben