Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pragmatische Lösungsansätze für den GR-MK-Konflikt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn bitte wahrscheinlicher, dass ein Land, das 3 mal so groß ist wie deines, eure Geschichte klaut oder dass ihr seine klaut? Wie gesagt, sehr schade, dass wir hier keine bulgarischen User haben.....

Die Geschichte, schreiben immer die Sieger...nicht zu vergessen das BG und GR auch beide zufälligerweise deutsche Adelslinien hatten.

Wir haben hier einen bulgarischen User und der hat nicht soviel Scheisse im Kopf wie du und deine Analkrabblerfreunde.

Euer ehemaliger Präsident scheint auch recht viel Scheiße im Kopf zu haben oder warum leugnet er eure antike Abstammung und ist mittlerweile sogar Bulgare ::lol: Wenn nichtmal euer Ex-Präsident zu FYROM steht, was sagt das denn bitte über euer Land aus? Schämt ihr euch gar nicht? Und dann ist auch noch die von ihm gegründete Partei aktuell im Amt. Sramota! :lol27:

Ja, astreine Kopie des makedonischen Löwen.

Wurde das griechische Staatsemblem und geistiges Eigentum der Republik Griechenland Vergina Sun auch von euch Slawen aus F.Y.R.O.M kopiert oder handelt es sich dabei um ein panhellenisches Zeichen, welches ihr Slawen auf F.Y.R.O.M in diesem Fall beansprucht und das - paradoxerweise - obwohl es nicht nur von Makedoniern genutzt wurde sondern auch von Magna-Graecia Griechen, Pontiern und Athenern?

Tipp: Ich meine die Sonne in dem bestimmten Design, die du aktuell als Avatar nutzt :D

Macedonian

Wurde das griechische Staatsemblem und geistiges Eigentum der Republik Griechenland Vergina Sun auch von euch Slawen aus F.Y.R.O.M kopiert oder handelt es sich dabei um ein panhellenisches Zeichen, welches ihr Slawen auf F.Y.R.O.M in diesem Fall beansprucht und das - paradoxerweise - obwohl es nicht nur von Makedoniern genutzt wurde sondern auch von Magna-Graecia Griechen, Pontiern und Athenern?

Tipp: Ich meine die Sonne in dem bestimmten Design, die du aktuell als Avatar nutzt :D

Macedonian

Wie soll es kopiert sein wenn Makedonier schon vor dem sichern des "Exklusivrecht" durch GR und selbst vor einer makedonischen Staatsgründung dieses Symbol verwendeten. Willst du rückwirkend verklagen? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Euer ehemaliger Präsident scheint auch recht viel Scheiße im Kopf zu haben oder warum leugnet er eure antike Abstammung und ist mittlerweile sogar Bulgare ::lol: Wenn nichtmal euer Ex-Präsident zu FYROM steht, was sagt das denn bitte über euer Land aus? Schämt ihr euch gar nicht? Und dann ist auch noch die von ihm gegründete Partei aktuell im Amt. Sramota! :lol27:

Er ist Bulgare aus wirtschaftlichen Gründen.

Was heißt Tito hat Vardar als Makedonien umbenannt. Im 19 Jhdt schon war klar was man unter Makedonien versteht, und das bezog den Vardar mit ein. Siehe

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Du bist der grösste Nationalist hier im Forum und nicht ohne Grund wurdest Du mehrmals gesperrt, da aber die Themen hier ausgingen hat man entschieden dich wieder frei zu lassen Psychopath..

Fragt man dich nach der Uhrzeit, antwortest Du: Die Sonne strahlt!
Frage: können Vögel fliegen? = (Du) der Fernseher ist defekt!
Frage: Läuft die Waschmaschine? Und als Antwort bekommt man wahrscheinlich: nee, weil die Tomaten grün sind....

Was verheimlichst Du Nazijunge??

PS. Wenn mich jetzt jemand meldet für das "Nazijunge", werde ich min. 10 Postings melden...fair ist fair, oder?

:facepalm:

Wenn ich das schon lese, Präsident...
Du wirst von Sekunde zu Sekunde dümmer, alle Achtung.

Informiere dich mal genauer über Ljubco dann kannst du wieder mitreden. Lies seine Bücher.
Es hat seinen Grund wieso Ljubco so gegen die VMRO-DPMNE wettert.

Und was heisst hier "eure"? Nicht jeder ist auf dem Antik-Trip.
Ich stimme da Ljubco zu dass es absoluter Schwachsinn ist.

Macedonian

Genau aus dem Grund hat Griechenland die Rechte bei der WIPO erlangt. ;-)

Hippokrates

Wie soll es kopiert sein wenn Makedonier schon vor dem sichern des "Exklusivrecht" durch GR und selbst vor einer makedonischen Staatsgründung dieses Symbol verwendeten. Willst du rückwirkend verklagen? :lol:

....

Dir und allen anderen Slawen aus F.Y.R.O.M ist hoffentlich klar, dass jedes mal wenn ihr dieses Symbol nutzt ihr euch selbst betrügt und verarscht und nicht zuletzt eure Mitmenschen.
Die Sonne in diesem bestimmten Design ist nämlich ein panhellenisches Symbol.

Macedonian

Du bist der grösste Nationalist hier im Forum und nicht ohne Grund wurdest Du mehrmals gesperrt, da aber die Themen hier ausgingen hat man entschieden dich wieder frei zu lassen Psychopath..

Fragt man dich nach der Uhrzeit, antwortest Du: Die Sonne strahlt!
Frage: können Vögel fliegen? = (Du) der Fernseher ist defekt!
Frage: Läuft die Waschmaschine? Und als Antwort bekommt man wahrscheinlich: nee, weil die Tomaten grün sind....

Was verheimlichst Du Nazijunge??

PS. Wenn mich jetzt jemand meldet für das "Nazijunge", werde ich min. 10 Postings melden...fair ist fair, oder?

Deinen Beitrag verstehst vermutlich auch nur du :lol:

Was ist daran nationalistisch einen Provokateur zu zeigen was Sache ist? Die Karte ist keine "selbst gemalte", sie ist höchst seriös, wenn du auch nur wüsstest was diese Karte eigentlich darstellen soll/te, würdest erstmal dumm schauen :lol27:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben