Wie man seit Jahren sehen kann führt jede Diskussion zwischen den beiden Parteien innerhalb von Nanosekunden in die Sackgasse, meist flankiert von Kollateralschäden an mancher Seele und Verwarnungszähler. Es mussten sogar Mod-Ausschüsse gebildet werden um Sanktionen bei Namensmissbrauch zu diskutieren.
Wir wollen nun versuchen ihnen dabei zu helfen, Lösungsansätze zu erarbeiten bevor die beiden Staaten sich noch gegenseitig militärisch besetzen, dabei ist jeder praktikable und finanzierbare Vorschlag willkommen. Ich glaube, wenn sie sich persönlich näher kennenlernen könnten, würde diese leidige Abstammungsfrage einfach in den Hintergrund treten.
Deshalb also mein Vorschlag: Frauentausch mit jeweils ca. 500.000 Frauen und genau so viele Kamerateams für 10 Tage, das schafft in beiden Ländern zusätzlich mehrere Hunderttausend Arbeitsplätze und dient dem gegenseitigen Kennenlernen.
Also her mit weiteren zweckdienlichen und gut begründeten Vorschlägen.
Wie man seit Jahren sehen kann führt jede Diskussion zwischen den beiden Parteien innerhalb von Nanosekunden in die Sackgasse, meist flankiert von Kollateralschäden an mancher Seele und Verwarnungszähler. Es mussten sogar Mod-Ausschüsse gebildet werden um Sanktionen bei Namensmissbrauch zu diskutieren.
Wir wollen nun versuchen ihnen dabei zu helfen, Lösungsansätze zu erarbeiten bevor die beiden Staaten sich noch gegenseitig militärisch besetzen, dabei ist jeder praktikable und finanzierbare Vorschlag willkommen. Ich glaube, wenn sie sich persönlich näher kennenlernen könnten, würde diese leidige Abstammungsfrage einfach in den Hintergrund treten.
Deshalb also mein Vorschlag: Frauentausch mit jeweils ca. 500.000 Frauen und genau so viele Kamerateams für 10 Tage, das schafft in beiden Ländern zusätzlich mehrere Hunderttausend Arbeitsplätze und dient dem gegenseitigen Kennenlernen.
Also her mit weiteren zweckdienlichen und gut begründeten Vorschlägen.
Endlich hat mal jemand einen vernünftigen Plan anzubieten. Für den Anfang müssen aber wohl 50 Frauen reichen, weil es nicht genügend Kamerateams gibt.
Deutschland hatte das problem auch vor ein paar jahren gehabt als dann die Hartz Gelder stiegen wurden auch mehr Kinder gebohren was auch gut so ist.
.Ihr seit ja Lustig (hihihihihi)
Dort werden Kinder mit Unwahrheiten "heran gezüchtet" mit Hass gegenüber Griechenland; es werden Bücher in den Schulen verteilt um die Kinder dort zu manipulieren, die "Professoren" vertauschen mal eben den Olymp mit Olympia (weil es sich fast gleich anhört).....in deren Büchern reicht Fyrom bis Thessalien und Ihr macht Witze daraus? UND-UND UND..
Das ist nicht witzig, denn irgendwann wird Griechenland, ob es das will oder nicht darauf reagieren müssen... im schlimmsten Fall mit Krieg!
.
Auf welcher Schule warst du den?
Mir wurde von all dem nichts beigebracht..
Komisch
okerface:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen