Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pragmatische Lösungsansätze für den GR-MK-Konflikt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warten!!!!!In 20 jahren gibts mehr Albaner als Möchtegern Griechen und dann machen die Albos kurzen Prozess mit FYROM

Wie man seit Jahren sehen kann führt jede Diskussion zwischen den beiden Parteien innerhalb von Nanosekunden in die Sackgasse, meist flankiert von Kollateralschäden an mancher Seele und Verwarnungszähler. Es mussten sogar Mod-Ausschüsse gebildet werden um Sanktionen bei Namensmissbrauch zu diskutieren.

Wir wollen nun versuchen ihnen dabei zu helfen, Lösungsansätze zu erarbeiten bevor die beiden Staaten sich noch gegenseitig militärisch besetzen, dabei ist jeder praktikable und finanzierbare Vorschlag willkommen. Ich glaube, wenn sie sich persönlich näher kennenlernen könnten, würde diese leidige Abstammungsfrage einfach in den Hintergrund treten.

Deshalb also mein Vorschlag: Frauentausch mit jeweils ca. 500.000 Frauen und genau so viele Kamerateams für 10 Tage, das schafft in beiden Ländern zusätzlich mehrere Hunderttausend Arbeitsplätze und dient dem gegenseitigen Kennenlernen.

Also her mit weiteren zweckdienlichen und gut begründeten Vorschlägen.

Endlich hat mal jemand einen vernünftigen Plan anzubieten. Für den Anfang müssen aber wohl 50 Frauen reichen, weil es nicht genügend Kamerateams gibt.

Wie man seit Jahren sehen kann führt jede Diskussion zwischen den beiden Parteien innerhalb von Nanosekunden in die Sackgasse, meist flankiert von Kollateralschäden an mancher Seele und Verwarnungszähler. Es mussten sogar Mod-Ausschüsse gebildet werden um Sanktionen bei Namensmissbrauch zu diskutieren.

Wir wollen nun versuchen ihnen dabei zu helfen, Lösungsansätze zu erarbeiten bevor die beiden Staaten sich noch gegenseitig militärisch besetzen, dabei ist jeder praktikable und finanzierbare Vorschlag willkommen. Ich glaube, wenn sie sich persönlich näher kennenlernen könnten, würde diese leidige Abstammungsfrage einfach in den Hintergrund treten.

Deshalb also mein Vorschlag: Frauentausch mit jeweils ca. 500.000 Frauen und genau so viele Kamerateams für 10 Tage, das schafft in beiden Ländern zusätzlich mehrere Hunderttausend Arbeitsplätze und dient dem gegenseitigen Kennenlernen.

Also her mit weiteren zweckdienlichen und gut begründeten Vorschlägen.

Endlich hat mal jemand einen vernünftigen Plan anzubieten. Für den Anfang müssen aber wohl 50 Frauen reichen, weil es nicht genügend Kamerateams gibt.

MazeFyrom hat doch gar nicht so viele Frauen zu bieten, die sind ja schon dabei Frauen aus Albanien zu importieren, weil sie nicht in der Lage sind zu zeugen :laughing6:

Den Vorschlag von Skorpion erst einmal 50 Frauen einzutauschen befürworte ich daher auch, aber aus dem Grund, weil nicht genügend Frauen zu Verfügung stehen. An sich aber ein guter Gedanke von BJ ;)

Wir Makedonier sind selber schuld das wir keine Kinder Wollen Jedes Land braucht leider Kinder sonst kann es nicht überleben! Da sind wir nicht die Einzigen viele länder machen einen Demografisches Wandel man siehe Länder wie Japan das soll wenn es so weiter geht in 20 jahren von 127 mio auf 100 mio sinken!

Deutschland hatte das problem auch vor ein paar jahren gehabt als dann die Hartz Gelder stiegen wurden auch mehr Kinder gebohren was auch gut so ist.

Das merke ich selber in meinne alter sind die meisten frauen schon verheiratet oder es gibt sie nicht und andere Etnische Frauen kennen zu lernen ist fast bei 0%.

Es gibt Wenige Albaner oder Griechen die mit Mazedonier verheiratet sind.

Deutschland hatte das problem auch vor ein paar jahren gehabt als dann die Hartz Gelder stiegen wurden auch mehr Kinder gebohren was auch gut so ist.

Deutschland hat das Problem des negativen Bevölkerungswachstums immernoch. Aktuelle Statistiken sprechen von durchschnittlich 1,36 Kindern bei den jüngeren Frauen.

Steht hier auch nochmal: Deutschland: Geburtenzahl verharrt auf niedrigem Niveau - Familie - FAZ

Und heute gab es auch einen Bericht auf 3Sat, da ging es darum, dass für das Jahr 2050 ein Bevölkerungsrückgang von rund 20% in Deutschland erwartet wird.

Ihr seit ja Lustig (hihihihihi)

Dort werden Kinder mit Unwahrheiten "heran gezüchtet" mit Hass gegenüber Griechenland; es werden Bücher in den Schulen verteilt um die Kinder dort zu manipulieren, die "Professoren" vertauschen mal eben den Olymp mit Olympia (weil es sich fast gleich anhört).....in deren Büchern reicht Fyrom bis Thessalien und Ihr macht Witze daraus? UND-UND UND..

Das ist nicht witzig, denn irgendwann wird Griechenland, ob es das will oder nicht darauf reagieren müssen... im schlimmsten Fall mit Krieg!

Ihr seit ja Lustig (hihihihihi)

Dort werden Kinder mit Unwahrheiten "heran gezüchtet" mit Hass gegenüber Griechenland; es werden Bücher in den Schulen verteilt um die Kinder dort zu manipulieren, die "Professoren" vertauschen mal eben den Olymp mit Olympia (weil es sich fast gleich anhört).....in deren Büchern reicht Fyrom bis Thessalien und Ihr macht Witze daraus? UND-UND UND..

Das ist nicht witzig, denn irgendwann wird Griechenland, ob es das will oder nicht darauf reagieren müssen... im schlimmsten Fall mit Krieg!
.

Auf welcher Schule warst du den?
Mir wurde von all dem nichts beigebracht..

Komisch

:pokerface:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben