Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

So schlecht auch vorne United ist (ideenlos), so stark sind sie hinten, ein Vidic und Ferdinand in Topform sind fast unbezwingbar, Crouch und Van der Vaart hatten keinen Stich gegen sie, vorallem Vidic ist in der Luft ein Monster. Gegen Arsenal, Man City, und 2 mal gegen Tottenham sind sie jetzt schon ohne Gegentor geblieben, für mich die stärkste Abwehr der Welt.

übertreib mal nicht

es kamen schon ziemlich gefährliche schüsse durch crouch und auch von van der vaart an!

übertreib mal nicht

es kamen schon ziemlich gefährliche schüsse durch crouch und auch von van der vaart an!

Schon, aber die einzige wirklich gefährliche Aktion war der Aussetzer von Hernandez zu VdV, sorry aber ihre Defensivleistung muss man anerkennen, vorallem war Vidic eine Festung, ihre Defensive ist seit Ferdinands Rückkehr wieder sowas von stabil und fast unzerstörbar, gegen die starken Teams in der Liga noch kein Treffer (!) kassiert. Ich weiss du magst als Liverpool-Fan United nicht, völlig verständlich, aber ihre (Defensiv-)Leistung muss man anerkennen, jedenfalls wenn man objektiv die Sache rangeht. Das offensiv von ihnen (vorallem auswärts) nichts kommt, ist wieder eine andere Sache.

Schon, aber die einzige wirklich gefährliche Aktion war der Aussetzer von Hernandez zu VdV, sorry aber ihre Defensivleistung muss man anerkennen, vorallem war Vidic eine Festung, ihre Defensive ist seit Ferdinands Rückkehr wieder sowas von stabil und fast unzerstörbar, gegen die starken Teams in der Liga noch kein Treffer (!) kassiert. Ich weiss du magst als Liverpool-Fan United nicht, völlig verständlich, aber ihre (Defensiv-)Leistung muss man anerkennen, jedenfalls wenn man objektiv die Sache rangeht. Das offensiv von ihnen (vorallem auswärts) nichts kommt, ist wieder eine andere Sache.

stimmt schon hast recht aber mir gings darum dass crouch und van der vaart keinen strich machen konnten!

manu ist die stabiliste mannschaft und auch wegen ihrer verteidigung ganz oben sie haben soviele unentschieden über die bahn gebracht das ist nicht zu fassen vorallem vidic war wirklich weltklasse aber!

wie gesagt Alex hatt riesenfehler auch in seiner trainerbahn gemacht und einer davon ist für den nachfolger dieser beiden zu sorgen das hätte man mit pique locker in den taschen gehabt und was war das heute mit rooney als rm?

rafael toptalent aber der muss sich mal zusammen reißen und tacklings lernen hat schon gegen meireles son ding gemacht und auch gegen bayern rot gesehen aber sonst ist der schon auf sehr hohen niveau!

tottenham spielt überragend.
mailand wird kein land gegen sie sehen.
das muss ich so deutlich sagen.
manU dagegen sollte sich für die offensive was überlegen.
defensiv sind sie wie schon gesagt wurd fast nicht zu überwinden.
ich leg mich darauf fest, dass manU die einzige mannschaft ist, die eine chance hätte barcas offensive zur verzweiflung zu bringen und sie somit zu schlagen.
natürlich rede ich über die momentane lage.
wenn mourinho weiter mit real an der defensive arbeitet und kaka reinintegriert wird, higuain fit wird etc, dann könnten auch sie gefährlich werden, ähnliches gilt für chelsea.
tottenham würd ich noch nicht soweit sehn, aber werde trotzdem auf sie setzen(quote 23.00 auf championsleague-sieg).

Ich verstehe Ferguson überhaupt nicht, er spielt auf Biegen und Brechen auf Unentschieden und wechselt bereits in der 60. Nani aus, der wenigstens bei Konetern hilfreich hätte sein können...mit diesem 0:0 hat er nur an boden verloren, aber gut, mein problem soll es nicht sein...

Wenn Manchester dasselbe versucht im Emirates wird es wohl kaim gut gehen, ich meine sie haben doch vorne die Qualität, natürlich ist die Defensive stark, aber so kommt man meist nur auf Unentschieden, was böse enden kann, im schlimmsten Fall bekommt man irgendwie einen rein und verliert irgendwann auch mal...

Man muss auch bedenken, dass ManU noch gegen City, auswärts gegen Arsenal, auswärts gegen Chelsea und dann nochmal im Old Trafford gegen Chelsea spielen muss, die sollten sich nicht zu sicher fühlen....

Ich verstehe Ferguson überhaupt nicht, er spielt auf Biegen und Brechen auf Unentschieden und wechselt bereits in der 60. Nani aus, der wenigstens bei Konetern hilfreich hätte sein können...mit diesem 0:0 hat er nur an boden verloren, aber gut, mein problem soll es nicht sein...

Wenn Manchester dasselbe versucht im Emirates wird es wohl kaim gut gehen, ich meine sie haben doch vorne die Qualität, natürlich ist die Defensive stark, aber so kommt man meist nur auf Unentschieden, was böse enden kann, im schlimmsten Fall bekommt man irgendwie einen rein und verliert irgendwann auch mal...

Man muss auch bedenken, dass ManU noch gegen City, auswärts gegen Arsenal, auswärts gegen Chelsea und dann nochmal im Old Trafford gegen Chelsea spielen muss, die sollten sich nicht zu sicher fühlen....

sie waren nur 10 mann deswegen dieser wechsel

naja alex macht schon so einige fehler!

das hat uns auch das genick gebrochen in der saison 2008/2009 da hatten wir glaube ich überhaupt keine niederlagen und wurden doch nur 2 !

aber gegen euch gewinnen sie wie immer als glaube dass es kein problem wird gegen euch sie sind eure angstgegner!

aber was ich auch nicht verstehe aber ich finde es sehr gut dass sie von vorne herein sehr defensiv und mit dem ziel einen punkt von tottenham zu ergattern angefangen

ich hoffe ihr oder city schafft es!!!!

sie müssen auch an der anfield dort wo es für jeden schwer ist auch diese saison!

aston villa 3:0
chelsea 2:0
arsenal 1:1
denke manU wird bis zu 12 punkte liegen lassen jetzt in der heißen phase

meine tipps

Manu-Chelsea=0:0
Chelsea-ManU=1:0
Mancity-ManU=1:1
Arsenal-Manu=0:1
Liverpool-ManU=2:1

5 punkte aus 15 !

sie waren nur 10 mann deswegen dieser wechsel

naja alex macht schon so einige fehler!

das hat uns auch das genick gebrochen in der saison 2008/2009 da hatten wir glaube ich überhaupt keine niederlagen und wurden doch nur 2 !

aber gegen euch gewinnen sie wie immer als glaube dass es kein problem wird gegen euch sie sind eure angstgegner!

aber was ich auch nicht verstehe aber ich finde es sehr gut dass sie von vorne herein sehr defensiv und mit dem ziel einen punkt von tottenham zu ergattern angefangen

ich hoffe ihr oder city schafft es!!!!

sie müssen auch an der anfield dort wo es für jeden schwer ist auch diese saison!

aston villa 3:0
chelsea 2:0
arsenal 1:1
denke manU wird bis zu 12 punkte liegen lassen jetzt in der heißen phase

meine tipps

Manu-Chelsea=0:0
Chelsea-ManU=1:0
Mancity-ManU=1:1
Arsenal-Manu=0:1
Liverpool-ManU=2:1

5 punkte aus 15 !

Die Tipps sind sehr optimistisch, wenn auch nicht völlig abwegig. Ich bin mir aber realtiv sicher, dass Arsenal minimum einen Punkt holen kann zuhause...

Wenn es einen gibt, der ManU immer im alleingang schlagen kann, dann ist es Torres und deshalb glaube ich auch dass Liverpool es schaffen kann sie zu besiegen, ich hoffe es sehr...

Chelsea wird denke ich gegen ManU einiges rausholen, ManCity müsste es im eigenen Stadion auch zustande bringen, einen Punkt zu holen..

Es sind alles nur Spekulationen und wie gesagt sehr optimistisch aus sicht von arsenal/mancity, aber es ist eben noch alles drinnen...

Okay alles klar.. United spielt die nächsten Topspiele alle Unentschieden und Liverpool wird noch Meister.. :rolleyes:

Die Tipps sind sehr optimistisch, wenn auch nicht völlig abwegig. Ich bin mir aber realtiv sicher, dass Arsenal minimum einen Punkt holen kann zuhause...

Wenn es einen gibt, der ManU immer im alleingang schlagen kann, dann ist es Torres und deshalb glaube ich auch dass Liverpool es schaffen kann sie zu besiegen, ich hoffe es sehr...

Chelsea wird denke ich gegen ManU einiges rausholen, ManCity müsste es im eigenen Stadion auch zustande bringen, einen Punkt zu holen..

Es sind alles nur Spekulationen und wie gesagt sehr optimistisch aus sicht von arsenal/mancity, aber es ist eben noch alles drinnen...

und gerrard ! aber ich verstehe immer nicht warum arsenal ihr spiel nicht gegen manU aufzieht klar kann man sagen wegen der kompaktheit manUs oder des druckes und der weltklassse verteidigung aber chelsea und man city waren auch spielbar

ich glaube einfach das ist ein kopfproblem bei arsenal!

Zurück
Oben