Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

und gerrard ! aber ich verstehe immer nicht warum arsenal ihr spiel nicht gegen manU aufzieht klar kann man sagen wegen der kompaktheit manUs oder des druckes und der weltklassse verteidigung aber chelsea und man city waren auch spielbar

ich glaube einfach das ist ein kopfproblem bei arsenal!

Gut möglich, dennoch war es im Old Trafford einfach nur pech, das Tor war dermaßen reingeduselt...

Man wird ManU im Emirates Punkte abtrotzen, dabei bleibe ich...

Bei Liverpool ist es auch statistisch nicht so unwahrscheinlich, Liverpool auf Platz 6 der Heimtabelle und Auswärts hatte ManU 2 Siege und 8 Unentschieden, da lassen die oft Punkte liegen...

Nochmal zum Spiel Tottenham - Manchester United. Hab das Spiel mal verfolgt und fand Tottenham überragend.
Die Offensive von beiden Mannschaften gefiel mir aber nicht. Berbatov und Rooney hatten am Anfang schöne Pässe, aber das wars auch schon. Van der Vaart war diesesmal einfach schlecht und ideenlos.

Von Manchester United war die gesamte Defensive, vorallem Vidic (scheint die Saison seines Lebens zu sein).
Von Tottenham war einmal mehr unser Luka Modric bester Mann. Er hat das Leben der Mittelfeldspieler von ManU und von denen die ihn decken mussten, zur Hölle gemacht, entwischte ihnen jedes Mal und gab super Pässe ab.

---

Ivanovic, Vidic, Modric spielen derzeit in der englischen Liga weltklasse, in den letzten Wochen präsentierten sie sich genial. Vorallem bei Ivanovic wundert es mich, da ich dachte er wäre nur Ersatz für Bosingwa, was aber falsch war, denn der gute Ivanovic hat 2mal mehr Power in den Beinen und ist defensiv stärker als Bosingwa.
Vidic ist die unglaubliche Mauer von ManU. Ich dachte ich hätte Saisonen gesehen von ihm, die nicht besser sein könnten, aber ich wurde in dieser Saison eines besseren belehrt.
Luka Modric spielt die beste Saison bis jetzt. In der Liga und in der CL spielt er dieses Jahr, ohne zu übertreiben, weltklasse. Ihr könnt noch so oft Bale und Van der Vaart schreien, aber Modric ist der Motor der Mannschaft (vergleichsweise mit Xavi, der auch nicht die Tore gibt, aber das intelligente Zentrum von Barca ist). Er ist zweikampfstark, dribbelstark, enorm Spielintelligent und einfach wahnsinnig flink. Er wäre ideal für Barcelona, wird aber wohl noch Jahre in Tottenham bleiben.

Nochmal zum Spiel Tottenham - Manchester United. Hab das Spiel mal verfolgt und fand Tottenham überragend.
Die Offensive von beiden Mannschaften gefiel mir aber nicht. Berbatov und Rooney hatten am Anfang schöne Pässe, aber das wars auch schon. Van der Vaart war diesesmal einfach schlecht und ideenlos.

Von Manchester United war die gesamte Defensive, vorallem Vidic (scheint die Saison seines Lebens zu sein).
Von Tottenham war einmal mehr unser Luka Modric bester Mann. Er hat das Leben der Mittelfeldspieler von ManU und von denen die ihn decken mussten, zur Hölle gemacht, entwischte ihnen jedes Mal und gab super Pässe ab.

---

Ivanovic, Vidic, Modric spielen derzeit in der englischen Liga weltklasse, in den letzten Wochen präsentierten sie sich genial. Vorallem bei Ivanovic wundert es mich, da ich dachte er wäre nur Ersatz für Bosingwa, was aber falsch war, denn der gute Ivanovic hat 2mal mehr Power in den Beinen und ist defensiv stärker als Bosingwa.
Vidic ist die unglaubliche Mauer von ManU. Ich dachte ich hätte Saisonen gesehen von ihm, die nicht besser sein könnten, aber ich wurde in dieser Saison eines besseren belehrt.
Luka Modric spielt die beste Saison bis jetzt. In der Liga und in der CL spielt er dieses Jahr, ohne zu übertreiben, weltklasse. Ihr könnt noch so oft Bale und Van der Vaart schreien, aber Modric ist der Motor der Mannschaft (vergleichsweise mit Xavi, der auch nicht die Tore gibt, aber das intelligente Zentrum von Barca ist). Er ist zweikampfstark, dribbelstark, enorm Spielintelligent und einfach wahnsinnig flink. Er wäre ideal für Barcelona, wird aber wohl noch Jahre in Tottenham bleiben.

Absolut, was mir an ihm gefällt ist, dass er auch gegen große Manschaften abliefert, wenn ich mich nicht irre war es gegen Chelsea letzte Saison, dass war dermaßen klasse, seitdem habe ich nicht wirklich ein schlechtes spiel von ihm gesehen...

Absolut, was mir an ihm gefällt ist, dass er auch gegen große Manschaften abliefert, wenn ich mich nicht irre war es gegen Chelsea letzte Saison, dass war dermaßen klasse, seitdem habe ich nicht wirklich ein schlechtes spiel von ihm gesehen...

Modric liefert immer wieder gegen Chelsea Topspiele, den kann man kaum decken. Wenn ich mir die Spiele gegen Inter, Manchester United, Manchester City, Chelsea, Liverpool und Arsenal anschaue, war einfach einer der besten Spieler Luka Modric. Kaum Fehlpässe, tolle Ideen, tolles Zuspiel und Antriebspässe auf den Flügeln und als 6er auch sehr gute Defensivarbeit. So einen Spieler wünscht sich wohl jeder Trainer. Klasse Spieler auf jeden Fall!

Modric liefert immer wieder gegen Chelsea Topspiele, den kann man kaum decken. Wenn ich mir die Spiele gegen Inter, Manchester United, Manchester City, Chelsea, Liverpool und Arsenal anschaue, war einfach einer der besten Spieler Luka Modric. Kaum Fehlpässe, tolle Ideen, tolles Zuspiel und Antriebspässe auf den Flügeln und als 6er auch sehr gute Defensivarbeit. So einen Spieler wünscht sich wohl jeder Trainer. Klasse Spieler auf jeden Fall!

echt?
hab mir zwar kein spiel von ihm gesehn, aber die die ich sah war er in der defensiv jaa...körperlich stark ist er jetzt auch nicht ein vidic

echt?
hab mir zwar kein spiel von ihm gesehn, aber die die ich sah war er in der defensiv jaa...körperlich stark ist er jetzt auch nicht ein vidic

Nicht? Ich schaue mir gerne Spiele von Tottenham an, weil ich es mag ihnen beim Spielen zuzuschauen, auch wenns die Rivalen von Arsenal sind.

Modric wird bekanntermassen seit Van der Vaarts Verpflichtung als 6er neben Huddlestone oder Jenas gesetzt, und leistet dort auch ausgezeichnete Arbeit.

Nein natürlich nicht, Vidic ist gelernter Innenverteidiger, das wär so, als ob man sagen würde Vidic hätte so viel Technik wie Modric, aber egal.
Klar ist er nicht so körperlich stark, aber Spieler die ihn decken sollten und köperlich stärker sind als er, wie Carrick, Lucas, Fletcher, Terry oder Cambiasso oder Motta, überwindet er locker mit seiner Technik und Geschwindigkeit!

ja, das er sie überwinden kann dacht ich mir schon^^
aber das sie ihn auch überwinden...

Werd mir mal eins anschauen müssen um selbst zu gucken was der Kleine macht :D

ALEKKS TIPPS:
W.hampton - : - Liverpool = 2
Blackpool - : - Sunderland = 2
Arsenal - : - Wigan = 1
ManUtd - : - Birmingham = 1
Everton - : - West Ham = 1
Newcastle - : - Tottenham = 1
Fulham - : - Stoke City = 2
Aston Villa - : - Man City = 1
Blackburn - : - West Brom = 1
Bolton - : - Chelsea = 2

ich weiß echt nicht, was ihr mit Tottenham habt, klar haben die gut gespielt, aber eben nicht gewonnen. Jugcro etwa, dass er glaubt, dass Milan kein Land gegen die sieht glaub ich nicht. Milan spielt eine Riesensaison bislang in Liga und POkal und auch in der CL beginnen jetzt die traditionell starken Runden der Mailänder. Tottenham hat ein mäßiges Torverhältnis, sie sind zwar stark, aber als Favorit gelten die sicher nicht, sie haben besonders Defensiv ihre Schwächen und das muss Milan mit ihren Pfeilschnellen Pato und Robinho ausnutzen. Ich respektier Tottenhams starke Leistungen, aber man muss nicht übertreiben. Wie gesagt, es gilt Bale besonders auszuschalten und auch Modric.

Zurück
Oben