Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

ich weiß echt nicht, was ihr mit Tottenham habt, klar haben die gut gespielt, aber eben nicht gewonnen. Jugcro etwa, dass er glaubt, dass Milan kein Land gegen die sieht glaub ich nicht. Milan spielt eine Riesensaison bislang in Liga und POkal und auch in der CL beginnen jetzt die traditionell starken Runden der Mailänder. Tottenham hat ein mäßiges Torverhältnis, sie sind zwar stark, aber als Favorit gelten die sicher nicht, sie haben besonders Defensiv ihre Schwächen und das muss Milan mit ihren Pfeilschnellen Pato und Robinho ausnutzen. Ich respektier Tottenhams starke Leistungen, aber man muss nicht übertreiben. Wie gesagt, es gilt Bale besonders auszuschalten und auch Modric.

vllt war ich bisschen voreilig.;)
aba schaun wa mal.

In 2 Minuten fängt Wolverhampton gegen Liverpool an. Liverpool hat die letzten Auswärtsspiele alle verloren. Die Wolves werden gegen die Reds sicherlich was ausrichten können. Ich gehe von einem Sieg der Wolves aus, auch wenn es dazu ein wenig Glück benötigen wird. Die Reds sind in einer Krise und können sich eigentlich noch eine Niderlage nicht leisten. Seit drei Spielen warten sie auf einen Punkt und wie gesagt die letzten fünf Auswärtsspiele gingen alle verloren. Die Wolves hingegen sind im Abstiegskampf, jedoch mit guten Chancen und Potential da weg zu kommen. Gegen die Citizens letzte Woche haben sie bereits bewiesen dass sie auch gegen grosse Manschaften respektlos und selbstbewusst aus einem 4:1 ein 4:3 machen können. Wer dieses Spiel geschaut hat weiss wovon ich spreche. Ausserdem spielt Gerrard nicht. Da bleibt nur noch Torres als torgefährlicher Spieler.

Go Wolves!

Manchester bislang mit einer sehr guten Leistung, zur Pause führt United mit 3:0 gegen Birmingham City. Berbatov ist diese Saison einfach nur Weltklasse, 2 Tore schoss er, das erste bereits mit dem ersten Eckball der Partie in der 2. Minute. steht jetzt bei 16 Toren, da muss Carlos morgen wieder nachlegen. Giggs schoss ein überragend herausgespieltes 3:0. Birmingham offensiv nicht zu sehen, kommt an der starken Defensive nicht vorbei und ist defensiv teilweise maßlos überfordert. Smalling spielt heute neben Vidic tadellos bislang und Andersons Leistungen sind derzeit konstant stark, hoffentlich ist das entgültig sein Durchbruch, er wurde nicht umsonst mit Ronaldinho verglichen und er ist erst 22 Jahre. Auch Nani macht viel Wirbel über seine Seite, aus der Elf ist er nicht wegzudenken, er nimmt den Platz von Ronaldo ein und wenn man bedenkt, dass bald Antonio Valencia auf der linken Seite kommt, wird das Mittelfeld noch wesentlich kreativer. Wenn ich vor einem gegner mich in der CL fürchte, dann vor Manchester United.

Verstehe nur nicht, wieso sie nicht auswärts so auftreten, da stehen sie zwar defensiv super, aber machen offensiv eher weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Jawohl Aston Villa hat gewonnen gegen die citizens

darren bent hat voll eingeschlagen, hoffentlich gehts ab jetzt bergauf mit den Villains...

houllier sollte aber trotzdem gehen...

Wolverhampton Liverpool0 3
Newcastle United Tottenham1 1
Manchester United Birmingham5 0
Fulham Stoke City2 0
Everton West Ham2 2
Blackpool Sunderland1 2
Arsenal Wigan3 0
Aston Villa Manchester City1 0

hier Tomi noch mal bisschen übersichtlicher;)

Wolverhampton Liverpool 0:3
Newcastle United Tottenham 1:1
Manchester United Birmingham 5:0
Fulham Stoke City 2:0
Everton West Ham 2:2
Blackpool Sunderland 1:2
Arsenal Wigan 3:0
Aston Villa Manchester City 1:0

1. Manu 48 pkt ,td 29,sp 22
2.Arsenal 46 pkt ,td 26,sp 23
3.Mancity 45 pkt ,td 17,sp 24
4.Chelsea 38 pkt ,td 19,sp 22
5.Tottenham 38 pkt, td 06,sp 23

Zuletzt bearbeitet:
Alleine Van Persie, ohne zu übertreiben, hätte 6 Dinger machen müssen, insgesamt ca. 15 Schüsse auf das Tor, der Keeper, der Pfosten und Van Persies " zu cool sein" beim elfer, verhinderten mehr...

Wahnsinn, wie Arsenal wieder kombiniert hat, die beiden 6er Song und Wilshere defensiv wie offensiv dermaßen gut, vorallem Song bei den entscheidenden situationen immer beteiligt, vorne allesamt mit einem sehr guten Spiel und entsprechende Kombinationen kamen dabei heraus...

Wenn wir so spielen, ohne einen Verletzten bzw. mit Vermaelen noch hinten, wird man nur schwierig verhindern können, dass wir 3 Punkte pro Spiel holen, besonders mit Van Persie in Torlaune (6 Tore in 3 Spielen, und dass so kurz nach seiner Verletzung).

Zurück
Oben