Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Nochmal gutgegangen, aber was auswärts bei ManU los ist ist ja wahnsinn, gegen Blackpool die 3 Punkte in der 88. klarzumachen klingt nicht souverän, ich habe aber das Spiel nicht gesehen also weiß ich nicht wie knapp es wirklich war...

Ich bleibe aber dabei, gleichviele Spiele, 5 Punkte Differenz bei noch einem Spiel gegeneinander im Emirates bei diesem ManU Restprogramm ist für Arsenal sehr ausichtsreich....

Das Cup Finale unterdessen souverän erreicht, dieses müsste auch ein Sieg werden, womit die Manschaft Selbstvertraun tanken würde...

Natürlich muss man aber auch die Verfolger im Blick haben, alles in allem bleibt es einfach sehr spannend in der PL, mal sehen was noch passiert...

Nochmal gutgegangen, aber was auswärts bei ManU los ist ist ja wahnsinn, gegen Blackpool die 3 Punkte in der 88. klarzumachen klingt nicht souverän, ich habe aber das Spiel nicht gesehen also weiß ich nicht wie knapp es wirklich war...

Ich bleibe aber dabei, gleichviele Spiele, 5 Punkte Differenz bei noch einem Spiel gegeneinander im Emirates bei diesem ManU Restprogramm ist für Arsenal sehr ausichtsreich....

Das Cup Finale unterdessen souverän erreicht, dieses müsste auch ein Sieg werden, womit die Manschaft Selbstvertraun tanken würde...

Natürlich muss man aber auch die Verfolger im Blick haben, alles in allem bleibt es einfach sehr spannend in der PL, mal sehen was noch passiert...

auswärts seit ihr stärker als manU=?

news_v_2643.jpg

25.01.2011.
PFA: Modrić u uskom krugu kandidata za najboljeg igrača u Engleskoj
spacer.gif

Krajem mjeseca travnja će Udruženje nogometaša Engleske i Walesa (PFA) izabrati pojedinca koji je svojim igrama obilježio prošlu nogometnu godinu...Službenih nominacija nema budući da su u konkurenciji svi igrači svih klubova, međutim, zanimljivo je da službena internetska stranica u nabrajanju nekih igrača ističe i ime jednog hrvatskog nogometaša.
Riječ je o Tottenhamovom kreativcu Luki Modriću, jednom od trojice spomenutih igrača Spursa (Gareth Bale, Rafael van der Vaart).
"Modrić nije prijetnja po suparnički gol kakav je Van de Vaart, ali njegova kontrola lopte, tehnika i mogućnost da pod pritiskom doda dobru loptu milina su za gledanje. Hrvat je procvjetao od kada mu je dana uloga središnjeg veznjaka", navodi se u objašnjenju uz dodatak da Modrić kvalitetom "ima mjesto u svakoj svjetskoj momčadi".
Uz trojac iz redova Spursa, autor teksta spominje i Nemanju Vidića (Manchester United), Samira Nasrija (Arsenal) te Carlosa Teveza (Manchester City).

Luka Modric und Nemanja Vidic gehören mit vielen anderen Spielern wie Tevez, Nasri oder Berbatov zu den engeren Kandidaten zur Auswahl vom "Spieler des Jahres in England & Wales".

Luka Modric und Nemanja Vidic gehören mit vielen anderen Spielern wie Tevez, Nasri oder Berbatov zu den engeren Kandidaten zur Auswahl vom "Spieler des Jahres in England & Wales".

wenn Berbatov weiter hin so viel trifft siehts gut aus für ihn .. aber die wahl zum spieler des jahres wird doch erst am ende des jahres gewählt oder ???..

hat vidic schonmal diese auszeichnung erhalten?
wenn nein, kann ich mir vorstellen, dass es dieses jahr endlich soweit ist.
wobei man leider solche auszeichnungen fast nie an nen verteidiger "verschwendet".
modric hmmmmm....
von wem wird denn entschieden?
trainer,spieler oder journalisten?
wenn trainer oder vllt auch spieler entscheiden, ist auch modric nicht chancenlos.
aber großer favorit ist zweifelsohne, berbatov, bale auch geheimfavorit.

es ist zu früh um zu sagen wer es wird der spieler wird aufjeden fall in den top 3 mannschaften spielen

meistens stellt sie der meister und wenn nicht dann müssen die anderen sehr überragen als 2 oder drittplatzierte!

Zurück
Oben