Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Alleine Van Persie, ohne zu übertreiben, hätte 6 Dinger machen müssen, insgesamt ca. 15 Schüsse auf das Tor, der Keeper, der Pfosten und Van Persies " zu cool sein" beim elfer, verhinderten mehr...

Wahnsinn, wie Arsenal wieder kombiniert hat, die beiden 6er Song und Wilshere defensiv wie offensiv dermaßen gut, vorallem Song bei den entscheidenden situationen immer beteiligt, vorne allesamt mit einem sehr guten Spiel und entsprechende Kombinationen kamen dabei heraus...

Wenn wir so spielen, ohne einen Verletzten bzw. mit Vermaelen noch hinten, wird man nur schwierig verhindern können, dass wir 3 Punkte pro Spiel holen, besonders mit Van Persie in Torlaune (6 Tore in 3 Spielen, und dass so kurz nach seiner Verletzung).

Ihr möggt ja schön und gut spielen trotzdem wird es wieder ne klatsche gegen uns geben!

zu erst wird im emirates gespielt oder? und wann?

Ihr möggt ja schön und gut spielen trotzdem wird es wieder ne klatsche gegen uns geben!

zu erst wird im emirates gespielt oder? und wann?

wir dürfen Arsenal keinesfalls unterschätzen (bist doch auch Cule oder?), sie spielen meist sehr attraktiv. Zuerst wird im Emirates Stadium gespielt undzwar am 16.2. Aber denke auch wir schaffen das.

wir dürfen Arsenal keinesfalls unterschätzen (bist doch auch Cule oder?), sie spielen meist sehr attraktiv. Zuerst wird im Emirates Stadium gespielt undzwar am 16.2. Aber denke auch wir schaffen das.

JA

die spielen attraktiv aber sind gegen topteams kaum dominant und wir spielen den dominantesten fussball überhaupt eine 2 euro quote ist optimal!

tippe
auf

Arsenal-Barca=1:3
Barca-Arsenal=4:2

da sie letztes mal einige verletzungsprobleme hatten denke ich nicht dass es wieder so deutlich wird aber

im gegensatz zum letzten mal werden wir beide spiele gewinnen

vamos barca!

JA

die spielen attraktiv aber sind gegen topteams kaum dominant und wir spielen den dominantesten fussball überhaupt eine 2 euro quote ist optimal!

tippe
auf

Arsenal-Barca=1:3
Barca-Arsenal=4:2

da sie letztes mal einige verletzungsprobleme hatten denke ich nicht dass es wieder so deutlich wird aber

im gegensatz zum letzten mal werden wir beide spiele gewinnen

vamos barca!

Wir haben ManCity und Chelsea geschlagen und gegen ManU haben wir auch alles andere als schlecht gespielt, Barcelona ist der Favorit und ich denke auch das ihr weiterkommt, aber wenn wir das Spiel im Emirates nicht verlieren, dann können wir es aufgrund unserer Auswärtsstärke (mit abstand beste Auswärtsmanschaft in der Premier League) schaffen, im Camp Nou fast schon ein wunder zu vollbringen.

Aber ich gehe mal wie gesagt von einer Niederlage aus, die CL sollte im Moment bei uns nicht das Hauptziel sein, im AF gegen Braca einfach nur schön spielen wie immer würde mir genügen, denn im Moment sind für uns sind die Cups und die Meisterschaft das wichtigste.

Ich sag jetzt einmal 70:30 die Chancen. Wenn Barca dann die Cl gewinnt, soll es mir recht sein.

Nächster Spieltag:

FC Arsenal - FC Everton
Birmingham - Manchester City
Sunderland - FC Chelsea
Westbromwich - Wigan Athletic
FC Blackpool - Westham United
Bolton Wanderers - Wolverhamptons
Manchester United - Aston Villa
Blackburn Rovers - Tottenham
FC Fulham - Newcastle United
FC Liverpool - Stoke City

---

Wir haben ManCity und Chelsea geschlagen und gegen ManU haben wir auch alles andere als schlecht gespielt, Barcelona ist der Favorit und ich denke auch das ihr weiterkommt, aber wenn wir das Spiel im Emirates nicht verlieren, dann können wir es aufgrund unserer Auswärtsstärke (mit abstand beste Auswärtsmanschaft in der Premier League) schaffen, im Camp Nou fast schon ein wunder zu vollbringen.

Aber ich gehe mal wie gesagt von einer Niederlage aus, die CL sollte im Moment bei uns nicht das Hauptziel sein, im AF gegen Braca einfach nur schön spielen wie immer würde mir genügen, denn im Moment sind für uns sind die Cups und die Meisterschaft das wichtigste.

Ich sag jetzt einmal 70:30 die Chancen. Wenn Barca dann die Cl gewinnt, soll es mir recht sein.

sorry aber gegen ManU habt ihr grottenschlecht gespielt zwar zeigt das 1:0 eure schlechte Leistung aber wir werden sehen

ich tippe auf eine schöne partie mit vielen tooren zu gunsten von uns :cool:

Nächster Spieltag:

FC Arsenal - FC Everton
Birmingham - Manchester City
Sunderland - FC Chelsea
Westbromwich - Wigan Athletic
FC Blackpool - Westham United
Bolton Wanderers - Wolverhamptons
Manchester United - Aston Villa
Blackburn Rovers - Tottenham
FC Fulham - Newcastle United
FC Liverpool - Stoke City

---

x
x
2
2
2
1
1
x
2
1

CL-Themen werdem im CL-Thread besprochen, ja? und das können sich ruhig die siegessicheren Barca-Fans zu herzen nehmen ;)

Was für eine zweite Hälfte, nach der ersten hatte selbst ich schon ziemlich Zweifel, ob das da noch was wird, aber die Mannschaft hat noch mal alles gegeben und eine tolle Moral gezeigt..

Gute Besserung an unseren Rafael, den es hoffentlich nicht so mitgenommen hat wie es so aussah..

GLORY GLORY UNITED !

Zurück
Oben