Cube
....
Barca und treue Fans,gewinnt Real in den nächsten Jahren paar Titel und Barca keine,das sind alle Fans weg,es ist leider die Wahrheit
seh ich genau so
Barca und treue Fans,gewinnt Real in den nächsten Jahren paar Titel und Barca keine,das sind alle Fans weg,es ist leider die Wahrheit
danke,hab früher auch immer chelsea spiele auf sky gechaut,aber wir haben das paket nicht verlängert,jetzt habe ich nur noch free-tvmeistens ima SKY beschde.falls andere spiel dak ommt dann I-NET ungern aba naja
Es wird sicherlich genung Fans geben,es war auch nicht gegen dich gerichtet,aber ich sage das allgemein,das ist auch bei Chelsea,Real Madrid und andere Top-Clubs,so lange sie Erfolg haben,sind sie ihnen Treu,aber ist der Erfolg nicht da,sind viele weg.und das von FC Chelskifans ...
quatsch, es gibt genug Fans, die schon jahre lang den Klub unterstützen, auch als Real Titel gewann, ich war immer für Blaugrana, man hatte damals schon mit die meisten Anhänger und Fans und hat es auch jetzt noch.
jo,ich glaube liverpool gewinntheute 21:00 uhr
liverpool - mancity
3tes törchen REDS
und superstürmer dzeko wieder mal kein törchen gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen