Mit welchen System spielt eigentlich ManCity?Diesen Alekks würde ich sowieso ignorieren, von dem hab ich bis jetzt eh keinen vernünftigen Beitrag gelesen...ausserdem hatte ich mit 12 Jahren auch keine Ahnung von Fussball.
Für Dzeko wäre ein Wechsel von Tevez ein grosser Glücksfall, er würde automatisch freier aufspielen. Da bin ich mir sicher.
Er muss sich aber noch die Gunst von David Silva erarbeiten, denn sein Zuspiel benötigt er fast am meisten.
Mit welchen System spielt eigentlich ManCity?
Für was verflichten sie dann einen Dzeko,wenn sie 4-3-3 spielen.4-3-3 meines Wissens nach
Für was verflichten sie dann einen Dzeko,wenn sie 4-3-3 spielen.
die wahrscheinlich aufstellung muss also so sein:
------Hart--------
Richards------Kolo Toure----Kompany----Kolarov
Barry---------Yaya Toure--------De Jong
Ballotelli------Tevez------Silva
Ja,hab ih mir auch gedacht,Mancini ist ein guter Trainer,aber ich mag nicht wenn er so nur drauf investiert.Mal abgesehen davon, dass weder Mancini noch der Scheich irgendeinen Plan bei ihren Verpflichtungen haben, muss man sagen, dass Dzeko eben nicht mit 3er Sturm spielen kann, sondern ein klassischer Stürmer beim traditionellen 4-4-2 (wie in Bosnien) oder 4-2-3-1 (wie in Wolfsburg) ist.
Ja,hab ih mir auch gedacht,Mancini ist ein guter Trainer,aber ich mag nicht wenn er so nur drauf investiert.
Glaubst Dzeko oder Tevez werden wechseln von ManCity,einer muss ja gehen?
Aber der Berater von Rossi hat bestätigt,dass er Kontakt mit Juve hat.Naja Palladino schreibt ja die ganze Zeit davon, dass Tevez nach Inter wechseln wird, aber wirklich handfeste Beweise bzw. eine konkrete Aktion seitens Inter wurde noch nicht unternommen. Alles vermutungen. Ausserdem muss ManCity ja bekanntermassen keinen Spieler verkaufen (haben sie finanziell nicht nötig) und ihren Kapitän und ihren (mit Kompany) besten Spieler werden die wohl nicht verkaufen.
Dzeko würde ich einen Wechsel nahe legen! Am besten nach Juve, dort würde er eher hinpassen, aber wenn Matri weiterhin so trifft für Juve, werden die wohl keinen neuen Stürmer brauchen.
Aber der Berater von Rossi hat bestätigt,dass er Kontakt mit Juve hat.
Wie wärs mit VWburg,da würde ja wieder Felix treffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen