Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Ja schon, aber ich glaube nicht dass Rossi zu Juve geht... Ich schätze er bleibt bei Villarreal oder wird zu einer ital. Mannschaft gehen die in der CL spielt leider! Der wird nicht auf die CL verzichten.

Und Wolfsburg und Dzeko? Ich schätze das wird nie wieder passieren.
Ich würde es für Juve hoffen das der Rossi-Transfer klappt.
Ich glaube Dzeko wird noch einmal für Wolfsburg vor seinem Karriereende spielen.

wenn west ham weiter so spielt wie vorgestern, dann sind sie schon abgestiegen, von 11 spielern auf dem feld, hat nur rrobbie keane gekämpft...

Manchester U. nur Unentschieden in Newcastle, heute muss der Derbysieg her, dann wären es nur noch 4 Pkt inc direktem Duell im Emirates, garnichts ist entschieden...

Manchester U. nur Unentschieden in Newcastle, heute muss der Derbysieg her, dann wären es nur noch 4 Pkt inc direktem Duell im Emirates, garnichts ist entschieden...
Ja,das ist bitter das man nur remis gegen newcastle gespielt hat..aber nichtsdestotrotz werden wir uns es nicht mehr nehmen lassen..und gegen arsenal werden wir nicht verlieren..der titel gehört nunmal ManU ;) glaube aber kaum das arsenal alle spiele gewinnen wird ;)

hammwergeiles spüiel tottwen-arsenal

2-3 stehts... grad 1 HZ

obwohl totenham des spiel bestimmt und viel mehr dden ball hat ... liegen se hinten... arsenal hat jede chance die se hatten reingemacjht

Jetzt wirds echt ernst! ManCity und Tottenha sind 2 Punkte voneinander entfernt und streiten noch über die CL-Quali! Falls es ManCity wieder nicht schaffen sollte, waren diese Millionen wieder umsonst. Ich will diesen dreckigen Scheichklub nicht in der CL sehen.

10.5 spielen sie dann gegeneinander - wird noch richtig spannend um den
CL-Platz. Hoffe nur, dass sie es bis zum 10. nicht vorher schon verkacken....

Tottenham hat bis dahin mit Chelsea und Bromwich das etwas schwerere
Programm. ManC spielt gegen Blackburn und Westham.

Zurück
Oben