Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Arsenal fehlt eher sowas wie eine Abwehr, wenn die 8 Tore kassieren, sagt das schon einiges aus.

Es ist schon heftig wenn man ansieht, wie sich zurzeit Arsenal präsentiert. Da sieht man wieder den grossen Unterschied warum die Red Devils jedes Jahr auf's neue Titelfavorit in England sind und weit in der CL kommen und Arsenal leider seit Jahren mindestens eine Klasse schlechter spielt/agiert/sich platziert. Die Kaderbreite im Vergleich zu Manchester United sind Welten, und heutzutage braucht man einen ausgeglichenen Kader, bzw. auch eine starke Bank. ManUtd. können es sich Leisten solche Qualität auf der Bank zu lassen selbst wenn sie Verletzte haben, von solchen Sachen/Luxusproblemen kann Arsenal nur träumen, obwohl finanzielle Mittel vorhanden wären, aber Wenger macht da auf sturr, ewig machen auch die Fans/Vorstand das nicht mehr mit. Ich habe schon damit gerechnet, dass Arsenal nachdem Abgang von Fabregas und Nasri Anlaufprobleme haben werden, aber nicht in diesem Ausmass.

Es ist ein absolutes Debakel, aber sowas hatte ich erahnt, deswegen wollte ich mein Statement auch erst nach diesem Spiel abgeben.

Dennoch muss man jetzt ruhig bleiben; man hat im Old Trafford verloren, dass ist nciht dramatisch, dass es so hoch war soll nun wenigstens ein Zeichen für Wenger sein, dass er was machen muss, sonst wird es dem Klub übel ergehen...

Es ist schon heftig wenn man ansieht, wie sich zurzeit Arsenal präsentiert. Da sieht man wieder den grossen Unterschied warum die Red Devils jedes Jahr auf's neue Titelfavorit in England sind und weit in der CL kommen und Arsenal leider seit Jahren mindestens eine Klasse schlechter spielt/agiert/sich platziert. Die Kaderbreite im Vergleich zu Manchester United sind Welten, und heutzutage braucht man einen ausgeglichenen Kader, bzw. auch eine starke Bank. ManUtd. können es sich Leisten solche Qualität auf der Bank zu lassen selbst wenn sie Verletzte haben, von solchen Sachen/Luxusproblemen kann Arsenal nur träumen, obwohl finanzielle Mittel vorhanden wären, aber Wenger macht da auf sturr, ewig machen auch die Fans/Vorstand das nicht mehr mit. Ich habe schon damit gerechnet, dass Arsenal nachdem Abgang von Fabregas und Nasri Anlaufprobleme haben werden, aber nicht in diesem Ausmass.

Schwaches Spiel gegen Liverpool, schwache Spiele gegen Udine und jetzt das Debakel schlechthin gegen ManUnited. Da muss was gemacht werden!
Die letzten paar Jahre konnte man ja von den Top-4 in der Premier League (ManU, Chelsea, Arsenal, Liverpool) reden und Arsenal wäre immer in diesen Top-4 geblieben, da der Klassenunterschied zu den anderen Vereinen so groß war, aber mittlerweile haben sich so viele Vereine finanziell weiterentwickelt, wurden aufgekauft und spielerisch verstärkt, neue Strukturen, neue Vereinsführungen!
Somit verschwanden diese Top-4 und es kamen ManCity, Tottenham, Aston Villa (immer wieder dabei) und Co. dazu und es haben sich alle Vereine weiterentwickelt, verstärkt etc (zB Chelsea, ManUnited und mittlerweile auch wieder Liverpool) NUR FC Arsenal NICHT, weil man eben diesen Jugend-Spar-Scheiss weitergehen will, aber so läuft das eben nicht mehr!

Wenn Spieler GEHEN (Fabregas, Clichy, Eboue, Nasri) MÜSSEN NEUE her, so macht man das heutzutage und wenn man nicht einmal gottverdammte 50 Millionen in die Hand nehmen will (was dieses Jahr grad einmal 50% der Transfereinnahmen sind, die Arsenal bekam) und sich damit verstärken will, dann kann man getrost auf die Tabellenmitte schauen.

Zurück
Oben