K
Kingovic
Guest
Tottenham 1:5 Man. City
Edin Dzeko mit 4 Toren knallhart!
Das letzte mit dem linken in den winkel
Tottenham 1:5 Man. City
Edin Dzeko mit 4 Toren knallhart!
5:1 für ManCity! 4mal Dzeko und 1mal Agüero. Beeindruckendes Spiel von Dzeko, der ist eiskalt und eine megapartie von Samir Nasri!
Tottenham spielte einfach nur schlecht.
Modric spielte schlecht Dzeko wahnsinnig gut! Das man das mal so sagen konnte!
war irgendwie klar, die waren schon gegen United maßlos überfordert, aber das die jetzt auch noch zuhause so untergehen würden hätte ich nicht erwartet.
Frage an die Manchester Cityfans: Tevez hat ja nicht gespielt, wird er jetzt den Verein noch verlassen? Kann mir nicht vorstellen, dass Mancini ihn sonst auf die Bank setzen würde.
In den ersten Spielen bei City (um genauer zu sein hat er in 12 Spielen 2 Tore gemacht) ging gar nichts...
In den letzten 5 Spielen hat er 8 Tore gemacht (darunter Inter, City und Tottenham)
Modric hast du angesehen, das er keine Lust hatte... die sollen den einfach gehen lassen...Der musste dann auch früh raus...
Mancini hat für Ihn Agüero geholt. Nasri ist ja auch gekommen und der spielt sehr gut mit Silva zusammen.
Tevez hatte 2 Wochen extra Urlaub bekommen aber niemand wollte die 40 Millionen hinlegen und am Ende meinte Mancinidas er 100% bleiben wird...
Tottenham Hotspur vs Manchester City 1-5 Edin Dzeko AMAZING goal 28.08.2011 - YouTube
Kannst dich erinnern, wo ich gesagt habe dass Dzeko der nächste vielleicht noch bessere Suker wird, als er nach City wechselte? Deswegen haben mich 4 kroatische User hier angegriffen, dass ich deppert sei.
Nach diesen 12 Toren war ich dann auch extrem enttäuscht.
Dann habe ich gemeint, Dzeko ist mittlerweile nur noch ein Söldner-Bankdrücker und bleibt es auch. Tja, wieder wurde mir das Gegenteil bewiesen.
Bisher spielt er wirklich gut! Wär nicht schlecht, wenn er dieses Können in die Nationalmannschaft übertragen würde.
Er muss aber aufpassen, in City kann man genauso schnell untergehen wie auch aufgehen (siehe Adebayor!), aber Mancini hält wohl sehr viel von ihm!
Den hätt ich nicht mal spielen lassen! Das war abzusehen, dass er nicht in Hochform kommt! Der wollte nicht gegen ManU spielen, wollte nicht bei den Vorbereitungen mitspielen, den hätten sie schon längst ziehen lassen müssen, der schadet jetzt nur dem Team bzw. den Spielfluss (konnte man ja auch sehen).
Naja man ist sich in mailand noch nicht einig, ob man nochmal ein Angebot für Tevez abgeben wird, kann mir nicht vorstellen, dass Forlan der einzige Neuzugang nach Eto'os Abgang bleiben wird, wenn es denn dazu kommt. Sollte er dann doch bleiben, wird der sicher auch bald spielen, mal abwarten. Bisher hat Dzeko aber starke Spiele gemacht in der Saison.
das war aber sowas von klar, dass Silva und Nasri gut zusammenspielen würden und Nasri das Spiel im Mittelfeld deutlich verstärkt, wie der die Fäden zieht, das ist schon stark.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen