Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Da Arsenal in England meine Lieblingsmannschaft ist, würde ich es mir auch wünschen Modric dort zu sehen- aber Wenger würde niemals 30-35 Mio€ für einen Spieler ausgeben, eher kauft er sich zwei Spieler im Alter von 20 - 23 für ca 10-15 Mio € pro Spieler. Man muss in dieser Saison wirklich aufpassen, dass man den Anschluss an ganz oben nicht verliert.

Ist auch meine Lieblingsmannschaft und auch ich mach mir Sorgen! Man hat nie so viele Leistungsträger auf einmal ziehen lassen und verdammt nochmal, wenn man 40 Millionen aus Fabregas raushauen konnte, kann man jetzt auch mal 35 Millionen ausnutzen und Modric zu kaufen, der zu den besten Mittelfeldspielern der Liga gehört! Der würde Fabregas von der Spielführung und der Intelligenz als tiefstehender SPielemacher ersetzen können.

Der Meinung bin ich auch. Arsenal braucht dringend noch einen Leader / Führer im Mittelfeld. Ramsey und Wilshere sind noch nicht soweit, Song hat zuviele Schwächen in der Offensive und Nasri ( wenn er bleibt) wäre zu schwach in der Defensive um als ZM ( Schaltspieler) im Mittelfeld zu agieren. Deshalb würde ich am liebsten Modric und / oder Gourcuff ( Lyon) auf der Position sehen.
Arsenal hat sich in den letzen Jahren finanziell drastisch stabilisiert und hat deshalb auch wieder einiges an Geldern zur Verfügung, deshalb verstehe ich nicht wieso man so unnötigerweise das Risiko eingeht aus den Top-4 zu fliegen.

Wer mir aber richtig gut gefällt von den neuen jungen "Wilden" ist der Jenkinson, aus dem wird sicherlich was werden, wenn er von schwereren Verletzungen verschont bleibt.

Edit: Und sollte Nasri gehen, dann brauchen sie aufjedenfall zwei Kracher, weil dann hat man eigentlich keinen Spieler im Mittelfeld mehr der konstant Weltklasse spielt.

Aber welches? Chelsea hat sich Mata gekauft, das war ein Zeichen für Tottenham, das Schluss ist mit dem bieten.
Manchester United hat in den neuen jungen ZOM aus der Jugend (keine ahnung jetzt wie der heißt, aber er spielte gestern verdammt gut) einen guten Scholes-Ersatz gefunden.
ManCity wird Nasri haben.

Ansonsten haben Barca, Real, Inter, AC Milan usw keinen Bedarf bzw. will Modric in London bleiben.

Und Arsenal ist und bleibt ne Steigerung zu Tottenham. Die einen werden in der CL spielen, die anderen in der EL...

Mir gehts um Arsenal und nicht um Modric' Zukunft, nur kann man jetzt, wenn man geschickt ist, Luka haben!

Milan könnte einen Modric als Spielgestalter mehr als gebrauchen, das ist das, was dem Team fehlt. Und man ist sich immer noch nicht mit Ganso einig, bzw. soll der eventuell zur Winterpause nach Mailand kommen.

Geht nicht darum, dass der eine CL spielt und der andere nicht, Qualitativ find ich Arsenal jetzt nicht mehr wirklich besser, würde sagen, dass Tottenham sogar besser ist.

Milan könnte einen Modric als Spielgestalter mehr als gebrauchen, das ist das, was dem Team fehlt. Und man ist sich immer noch nicht mit Ganso einig, bzw. soll der eventuell zur Winterpause nach Mailand kommen.

Geht nicht darum, dass der eine CL spielt und der andere nicht, Qualitativ find ich Arsenal jetzt nicht mehr wirklich besser, würde sagen, dass Tottenham sogar besser ist.

Naja, Modric hat schon zigmal gesagt, dass er in London bleiben will. Außerdem soll wohl Aquiliani zu ACM wechseln.

Und das ist eine komische Sichtweise... Tottenham besteht aus sehr guten Einzelspielern (Bale, Van der Vaart, Huddlestone, Lennon und eben Modric), aber als Team sind die nicht konstant.
Arsenal ist um einiges konstanter, spielt einen Fussball den Modric eher passt (sprich 4-3-3 und nicht 4-2-3-1, womit Modric als 6er agieren muss) und vorallem spielt der Verein jedes Jahr in der CL (sofern sie heute gegen Udinese überwinden können) im Gegensatz zu Tottenham.

Ist auch meine Lieblingsmannschaft und auch ich mach mir Sorgen! Man hat nie so viele Leistungsträger auf einmal ziehen lassen und verdammt nochmal, wenn man 40 Millionen aus Fabregas raushauen konnte, kann man jetzt auch mal 35 Millionen ausnutzen und Modric zu kaufen, der zu den besten Mittelfeldspielern der Liga gehört! Der würde Fabregas von der Spielführung und der Intelligenz als tiefstehender SPielemacher ersetzen können.
Er würde ihn nicht eins zu eins ersetzen können, aber wichtig für Arsenal wäre er, zweifellos.

Er würde ihn nicht eins zu eins ersetzen können, aber wichtig für Arsenal wäre er zweifelos.

Keiner kann einen Spieler eins zu eins ersetzen... Fabregas ist 10mal torgefährlicher als Luka Modric, dafür hat Modric mehr Spielintelligenz und taktisches Verständnis und würde im Mittelfeld viel mehr Konstanz bringen, als ein Fabregas.

Wieviel würde Modric für Arsenal kosten?

Eben ne gute Frage... Ist ne komplizierte Sache:

Chelsea hats mit Angeboten wie "Sturridge und 30 Millionen" oder "Drogba und 24 Millionen" versucht ist aber gescheitert.
ManUnited hat "Carrick und 16 Millionen" und "Berbatov und 20 Millionen" auch probiert, hat aber nicht geklappt...

Von all diesen Angeboten kann man rauslesen, dass Tottenham keinen Spieler-tausch will sondern ein schönes Angebot im puren Cash. Ich nehme an 35-38 Millionen Euro!

Eben ne gute Frage... Ist ne komplizierte Sache:

Chelsea hats mit Angeboten wie "Sturridge und 30 Millionen" oder "Drogba und 24 Millionen" versucht ist aber gescheitert.
ManUnited hat "Carrick und 16 Millionen" und "Berbatov und 20 Millionen" auch probiert, hat aber nicht geklappt...

Von all diesen Angeboten kann man rauslesen, dass Tottenham keinen Spieler-tausch will sondern ein schönes Angebot im puren Cash. Ich nehme an 35-38 Millionen Euro!
Der scheint ja in Tottenham angekettet zu sein. Jo, Berbatov und 20 Millionen würden um die 35 Mio Euro ergeben. Mal schauen, ob Arsenal mehr Glück hat.

Der scheint ja in Tottenham angekettet zu sein. Jo, Berbatov und 20 Millionen würden um die 35 Mio Euro ergeben. Mal schauen, ob Arsenal mehr Glück hat.

Ja ist er. Er hat vor einem Jahr nen neuen 5-Jahres-Vertrag unterschrieben, worin aber steht, dass falls es zu keiner CL kommt und ein Verein mit der entsprechenden Ablösesumme kommt, er gehen kann (was beides zutrifft), aber der Klubpräsident Daniel Levy lässt ihn trotzdem nicht ziehen, weswegen Modric jetzt protestiert und einfach nicht spielt...
Tottenham muss ihn verkaufen, denn ein unzufriedener Spieler ist ein schlechter Spieler und wenn der nicht spielt, zahlen die ne Menge Gehalt für nichts.

Zurück
Oben