Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Klasse Spiel bisher von Dzeko, der neben dem schönen Tor auch gezeigt hat, dass er ein sehr gutes Auge für den Mitspieler (in diesem Fall Agüero) hat.

Auf der anderen Seite gefällt mir mit Ivan Klasnic ein weiterer ''Balkaner'' sehr gut ;-)

Heute wieder sehr gutes Spiel von City, die sind heißer Kandidat auf die Meitserschaft, das Duo Dzeko und Agüero ergänzt sich wie ich finde super und mit Silva hat man einen guten Vorlagengeber, der selbst auch torgefährlich ist.

In der Abwehr war man teils unkonzentriert, vorallem Lescott hat schon besser agiert. Silva hat im Vergleich zum letzten Spiel bei der Entscheidung Pass oder Schuss beim Angriff manchmal die falsche Wahl getroffen, dennoch war es wiedermal solide gespielt. Dzeko konnte wieder überzeugen mit körperlichem Einsatz und Engagement, Agüero unglücklich im Abschluss, war einfach nicht sein Tag. Insgesamt kann man aber nur auf sehr hohem Niveau kritisieren, die Manschaft scheint jetzt eingespielt und hungrig.

Tevez scheint iwie mit dem Kopf schon in einer anderen Manschaft zu sein, wirkte für mich unmotiviert, was ja für diesen eigentlich laufstarken und ackernden Spieler ungewöhnlich ist.

---------

Zu Arsenal werde ich mich nach dem Manchester-Spiel äußern, da gibt es einiges aufzuarbeiten.

Silva scheint jetzt endgültig ernst zu machen, wie spielt er bislang so?
War schon ok, einer meiner Lieblingsspieler von City. Generell das Spiel von City hat mir bis zum 2:3 sehr gut gefallen, mit sehr viel schönen Aktionen und dem entsprechend auch paar guten Chancen. Da hätte schon der Sieg höher ausfallen können. Nachdem dem Treffer von Bolton (der aus dem Nichts fiel) schaltete City einen Gang zurück und war etwas defensiver in seiner Spielweise, Bolton blieb trotzdem weiterhin ungefährlich.

Modric möchte nach eigener Aussage nie wieder für Tottenham spielen und hat verweigert mit der Mannschaft nach Manshester zu reisen. Der Grund ist der gescheiterte Transfer zu Chelsea.

LUKA MODRIC went on strike yesterday as Chelsea lodged

an official £30million bid for the wantaway Tottenham
star.

Modric , 25, refused to travel for tonight's Premier League clash at
Manchester United.

And the Spurs midfielder has told boss Harry Redknapp he has no
intention of playing for the club again.
Redknapp had hoped Modric would be fit for Old Trafford after beating
a minor groin injury.
Yet he claimed last night: "Someone has turned Luka 's head . Luka will
not be with us tomorrow.
"He has a bit of an injury he could have played through but his head' s
not in the right place at present. We need to get it all sorted out ."
A Spurs insider admitted: "Luka is desperate to leave and join Chelsea.
"It is hard to see a way back for him, especially after he has refused to
play in such a crucial match. "
Spurs chairman Daniel Levy will be furious at Modric' s rebellion and
may even try to force him to join the team today .

Modric möchte nach eigener Aussage nie wieder für Tottenham spielen und hat verweigert mit der Mannschaft nach Manshester zu reisen. Der Grund ist der gescheiterte Transfer zu Chelsea.

LUKA MODRIC went on strike yesterday as Chelsea lodged

an official £30million bid for the wantaway Tottenham
star.

Modric , 25, refused to travel for tonight's Premier League clash at
Manchester United.

And the Spurs midfielder has told boss Harry Redknapp he has no
intention of playing for the club again.
Redknapp had hoped Modric would be fit for Old Trafford after beating
a minor groin injury.
Yet he claimed last night: "Someone has turned Luka 's head . Luka will
not be with us tomorrow.
"He has a bit of an injury he could have played through but his head' s
not in the right place at present. We need to get it all sorted out ."
A Spurs insider admitted: "Luka is desperate to leave and join Chelsea.
"It is hard to see a way back for him, especially after he has refused to
play in such a crucial match. "
Spurs chairman Daniel Levy will be furious at Modric' s rebellion and
may even try to force him to join the team today .

Tottenham hat ihn, ums einfach zu sagen, verarscht. In seinem Verein steht, dass falls man die CL nicht erreicht und jemand 30 Millionen bietet, dass er gehen kann, deswegen hat er verlängert, da beides der Fall war und Levy ihn trotzdem nicht ziehen lies, ist das Wortbruch. Jetzt streikt er dementsprechend.

Chelsea hat Juan Mata verpflichtet, womit Modric nicht mehr gekauft wird. Am ehesten bräuchte der FC Arsenal Luka Modric, da sowohl Fabregas als auch Nasri (der wohl nach City wechselt) weg sind.
Auch ManUnited hat Sneijder nicht verpflichtet.

Tottenham hat ihn, ums einfach zu sagen, verarscht. In seinem Verein steht, dass falls man die CL nicht erreicht und jemand 30 Millionen bietet, dass er gehen kann, deswegen hat er verlängert, da beides der Fall war und Levy ihn trotzdem nicht ziehen lies, ist das Wortbruch. Jetzt streikt er dementsprechend.

Chelsea hat Juan Mata verpflichtet, womit Modric nicht mehr gekauft wird. Am ehesten bräuchte der FC Arsenal Luka Modric, da sowohl Fabregas als auch Nasri (der wohl nach City wechselt) weg sind.
Auch ManUnited hat Sneijder nicht verpflichtet.

Die versprechungen nicht zu halten ist unterste Schublade gegenüber Modric, doch hätte ich nicht so gehandelt wie er, ausser es könnten noch Angebote kommen. Er hätte noch eine halbe Saison top spielen sollen und sich so Angebote erzwingen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Die versprechungen nicht zu halten ist unterste Schublade gegenüber Modric, doch hätte ich nicht so gehandelt wie er, ausser es könnten noch Angebote kommen. Er hätte noch eine halbe Saison top spielen sollen und sich so Angebote erzwingen sollen.

Er verhält sich trotz Wortbruch etwas zu unprofessionell, das haben die Fans nicht verdient. Aber wiederum war er immer ein sehr ruhiger und disziplinierter Spieler und da kann er natürlich mal auch ein "Machtwort" sprechen!

Ich als Arsenal-Sympathisant würde unheimlich gerne Modric in der Mannschaft sehen!
Immerhin ist Fabregas weg, der eine wichtige kreative Stütze war endgültig weg und Nasri wird wohl auch leider gehen!
Ein Modric wäre da sehr sehr gut!

Immerhin erfüllt Arsenal Modrics Forderungen:

- Titelkandidat (zumindest mehr Favorit als Tottenham)
- CL-Teilnehmer (wahrscheinlich dieses Jahr und sonst eigentlich auch immer!)
- Wohnort in London (was er ja auch wollte!)

Ich als Arsenal-Sympathisant würde unheimlich gerne Modric in der Mannschaft sehen!
Immerhin ist Fabregas weg, der eine wichtige kreative Stütze war endgültig weg und Nasri wird wohl auch leider gehen!
Ein Modric wäre da sehr sehr gut!

Immerhin erfüllt Arsenal Modrics Forderungen:

- Titelkandidat (zumindest mehr Favorit als Tottenham)
- CL-Teilnehmer (wahrscheinlich dieses Jahr und sonst eigentlich auch immer!)
- Wohnort in London (was er ja auch wollte!)
Ich denke nicht das Nasri gehen wird, immerhin hat Arsène Wenger gesagt falls Cesc geht wird Nasri nicht wechseln.

Zurück
Oben