War schon ok, einer meiner Lieblingsspieler von City. Generell das Spiel von City hat mir bis zum 2:3 sehr gut gefallen, mit sehr viel schönen Aktionen und dem entsprechend auch paar guten Chancen. Da hätte schon der Sieg höher ausfallen können. Nachdem dem Treffer von Bolton (der aus dem Nichts fiel) schaltete City einen Gang zurück und war etwas defensiver in seiner Spielweise, Bolton blieb trotzdem weiterhin ungefährlich.Silva scheint jetzt endgültig ernst zu machen, wie spielt er bislang so?
Modric möchte nach eigener Aussage nie wieder für Tottenham spielen und hat verweigert mit der Mannschaft nach Manshester zu reisen. Der Grund ist der gescheiterte Transfer zu Chelsea.
LUKA MODRIC went on strike yesterday as Chelsea lodged
an official £30million bid for the wantaway Tottenham
star.
Modric , 25, refused to travel for tonight's Premier League clash at
Manchester United.
And the Spurs midfielder has told boss Harry Redknapp he has no
intention of playing for the club again.
Redknapp had hoped Modric would be fit for Old Trafford after beating
a minor groin injury.
Yet he claimed last night: "Someone has turned Luka 's head . Luka will
not be with us tomorrow.
"He has a bit of an injury he could have played through but his head' s
not in the right place at present. We need to get it all sorted out ."
A Spurs insider admitted: "Luka is desperate to leave and join Chelsea.
"It is hard to see a way back for him, especially after he has refused to
play in such a crucial match. "
Spurs chairman Daniel Levy will be furious at Modric' s rebellion and
may even try to force him to join the team today .
Tottenham hat ihn, ums einfach zu sagen, verarscht. In seinem Verein steht, dass falls man die CL nicht erreicht und jemand 30 Millionen bietet, dass er gehen kann, deswegen hat er verlängert, da beides der Fall war und Levy ihn trotzdem nicht ziehen lies, ist das Wortbruch. Jetzt streikt er dementsprechend.
Chelsea hat Juan Mata verpflichtet, womit Modric nicht mehr gekauft wird. Am ehesten bräuchte der FC Arsenal Luka Modric, da sowohl Fabregas als auch Nasri (der wohl nach City wechselt) weg sind.
Auch ManUnited hat Sneijder nicht verpflichtet.
Die versprechungen nicht zu halten ist unterste Schublade gegenüber Modric, doch hätte ich nicht so gehandelt wie er, ausser es könnten noch Angebote kommen. Er hätte noch eine halbe Saison top spielen sollen und sich so Angebote erzwingen sollen.
Ich denke nicht das Nasri gehen wird, immerhin hat Arsène Wenger gesagt falls Cesc geht wird Nasri nicht wechseln.Ich als Arsenal-Sympathisant würde unheimlich gerne Modric in der Mannschaft sehen!
Immerhin ist Fabregas weg, der eine wichtige kreative Stütze war endgültig weg und Nasri wird wohl auch leider gehen!
Ein Modric wäre da sehr sehr gut!
Immerhin erfüllt Arsenal Modrics Forderungen:
- Titelkandidat (zumindest mehr Favorit als Tottenham)
- CL-Teilnehmer (wahrscheinlich dieses Jahr und sonst eigentlich auch immer!)
- Wohnort in London (was er ja auch wollte!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen