Singidunum
011
Verdienter Sieg von ManU
Verdienter Sieg von ManU
Und sehenswert dazu, vorallem da ihre Offensive extrem flexibel agiert hat und somit United's Spiel sehr variabel war, damit kam der Rivale nicht klar. Überraschend gut waren die Spieler aus der eigenen Academy, vorallem Cleverly, aus dem könnte ein richtig guter ZM/OM werden (!)
Mir hat auch die Herangehensweise von Manchester United gefallen, sind von der ersten Sekunde offensiv gewesen und das ganze sah sehr eingespielt aus, eine richtige Mannschaft eben. Genau das habe ich bei City vermisst, deswegen hat mich auch das Ergebnis nach der ersten Halbzeit sehr genervt.Und sehenswert dazu, vorallem da ihre Offensive extrem flexibel agiert hat und somit United's Spiel sehr variabel war, damit kam der Rivale nicht klar. Überraschend gut waren die Spieler aus der eigenen Academy, vorallem Cleverly, aus dem könnte ein richtig guter ZM/OM werden (!)
Liverpool – Sunderland 1-1 (Suarez 12 / Larsson 57)
Blackburn – Wolverhampton 1-2 (Formica 20 / Fletcher 22, Ward 47)
Fulham – Aston Villa 0-0
Wigan – Norwich City 1-1 (Watson 21 / Hoolahan 45)
QPR – Bolton 0-4 (Cahill 45+1, Gabbidon 67-ag, Klasnić 70, Muamba 79)
Dobričina;2797444 schrieb:Bolton - Man. City Halbzeitsstand 1:2 (Klasnic; Silva, Barry)
SportP2P Live Football Streaming
Bisher sehr gutes Spiel, vor allem von City, die absolut verdient führen. Ein Tor von City wurde noch aberkannt. Übrigens, Aguero und Dzeko scheinen sich sehr gut zu verstehen, man hatte das Gefühl dass die beiden schon jahrelang zusammenspielen.
P.S. schon 3:1 für City, schönes Tor von Dzeko
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen