Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Und sehenswert dazu, vorallem da ihre Offensive extrem flexibel agiert hat und somit United's Spiel sehr variabel war, damit kam der Rivale nicht klar. Überraschend gut waren die Spieler aus der eigenen Academy, vorallem Cleverly, aus dem könnte ein richtig guter ZM/OM werden (!)

seh ich auch so, auch Smalling hat mich mehr als überzeugt bei dem Spiel heute. Besonders stark war das Tor zum 2:2 durch Nani, was für ein genialer Spielzug war das denn bitte? Allgemein war Nani für mich der stärkste Akteur auf dem Feld, hatte einige Offensivszenen und erzielte dabei 2 Treffer, auch Young, Anderson und teilweise Wellbeck fand ich stark. Und eben Cleverly, vielleicht braucht Sir Alex Ferguson ja garkeinen neuen Spielmacher, er hat ihn schon mit Cleverly.

Das Tor von Dzeko war für mich ein Fehler von de Gea, der muss viel früher runter und sogut war der Schuss nicht. Allgemein fand ich United spielerisch viel flüssiger als City, verstehe auch nicht, wieso Mancini weder Tevez noch Agüero bringen wollte. Balotelli und Dzeko hatten beide jeweils eine unschöne Szene, als sie den Gegner wegstießen ohne jeden Sinn. Silva fand ich hingegen stark in einigen Szenen, hat aufh mich auch den frischesten Eindruck gemacht bei ManCity. Dzeko läuft allgemein ziemlich wenig wie ich finde.

Und sehenswert dazu, vorallem da ihre Offensive extrem flexibel agiert hat und somit United's Spiel sehr variabel war, damit kam der Rivale nicht klar. Überraschend gut waren die Spieler aus der eigenen Academy, vorallem Cleverly, aus dem könnte ein richtig guter ZM/OM werden (!)
Mir hat auch die Herangehensweise von Manchester United gefallen, sind von der ersten Sekunde offensiv gewesen und das ganze sah sehr eingespielt aus, eine richtige Mannschaft eben. Genau das habe ich bei City vermisst, deswegen hat mich auch das Ergebnis nach der ersten Halbzeit sehr genervt.

De Gea scheint die gleichen Anlaufschwierigkeiten zu haben wie Neuer bei den Bayern, allerdings hätte sich Neuer glaube ich nicht solche Patzer geleistet.

De Gea hat mich allgemein ziemlich enttäuscht bei dem Spiel. Die 2 Tore waren definitiv seine Fehler und auch wenns dann ein Sieg wurde von City... so etwas muss man der Mannschaft nicht antun.
Ansonsten zeigte ManUnited wirklich Moral! Nani, Smalling, Clevererly (nach seiner Einwechslung) und Young fand ich bei United sehr gut, bei City waren Silva, Hart (auch wenns dann 3 Tore gab) und Lescott (nicht nur das Tor, er klärte meist auch sehr gut!) sehr gut!

Ergebnisse der 1. Runde:

Liverpool – Sunderland 1-1 (Suarez 12 / Larsson 57)

Blackburn – Wolverhampton 1-2 (Formica 20 / Fletcher 22, Ward 47)

Fulham – Aston Villa 0-0

Wigan – Norwich City 1-1 (Watson 21 / Hoolahan 45)

QPR – Bolton 0-4 (Cahill 45+1, Gabbidon 67-ag, Klasnić 70, Muamba 79)

Manchester City gewinnt mit 4:0 gegen Swansea, vorallem das starke Debut von Kun war dafür ausschlaggebend.

City tat sich die erste halbe Stunde schwer, kam dann aber immer mehr rein ins Match...
Silva und Toure sorgten immer für gefährliche Aktionen und das Tor war nur eine Frage der Zeit.

Dzeko, der ja angeblich nicht so viel rennt, war der mitunter aktivste Spieler, sehr zweikampfstark, ballsicher, hat kluge Pässe gespielt und ein klasse Match gemacht, das Tor hat er sich verdient. Seinen Platzt in der Startelf hat er sich momentan ebenfalls verdient, hat ne starke Vorbereitung gehabt und zuletzt immer getroffen. Man sieht an seiner Physis wie viel er gearbeitet hat und wie er sich einsetzt.

Aber natürlich schläft die Konkurrenz nicht, Agüreo gestern mit all seine Klasse gleich doppelt getroffen und aufgelegt, ein sensationeller Spieler einfac und ich denke er wird auch Manchini überzeugt haben.

Sofern Tevez bleibt hat dieser aber natürlich auch einiges zu sagen, jemanden der mehr als 20 Buden macht in einer Saison kann man natürlich nciht außen vor lassen.

Manchester City ist da aber auch sehr flexibel, man kann auch ganz einfach alle drei Spielen lassen, mit 2 Mann auf den Flügeln und dann mit Positionswechseln, bin sehr gespannt was dabei rauskommt...

Bolton - Man. City Halbzeitsstand 1:2 (Klasnic; Silva, Barry)

SportP2P Live Football Streaming

Bisher sehr gutes Spiel, vor allem von City, die absolut verdient führen. Ein Tor von City wurde noch aberkannt. Übrigens, Aguero und Dzeko scheinen sich sehr gut zu verstehen, man hatte das Gefühl dass die beiden schon jahrelang zusammenspielen.

P.S. schon 3:1 für City, schönes Tor von Dzeko :)

Dobričina;2797444 schrieb:
Bolton - Man. City Halbzeitsstand 1:2 (Klasnic; Silva, Barry)

SportP2P Live Football Streaming

Bisher sehr gutes Spiel, vor allem von City, die absolut verdient führen. Ein Tor von City wurde noch aberkannt. Übrigens, Aguero und Dzeko scheinen sich sehr gut zu verstehen, man hatte das Gefühl dass die beiden schon jahrelang zusammenspielen.

P.S. schon 3:1 für City, schönes Tor von Dzeko :)

Silva scheint jetzt endgültig ernst zu machen, wie spielt er bislang so?

Zurück
Oben