Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Ich denke nicht das Nasri gehen wird, immerhin hat Arsène Wenger gesagt falls Cesc geht wird Nasri nicht wechseln.

Was Wenger schon alles gesagt hat... ich kann mich noch an all diese Sachen erinnern... Alles Quatsch.

Den Medien zufolge sind die Verhandlungen im vollen Gange und die Ablösesumme wurde sogar schon abgemacht, es haperte nur an den Anteilen der Berater...

Manchester United-Tottenham 3:0

Schlicht und einfach ein Traumfussball der Red Devils im Old Trafford, ohne Worte was die heute kombiniert haben, bin sprachlos. Ich weiss gar nicht wenn ich offensiv erwähnen soll, ob Cleverley, Young, Rooney, Wellbeck oder Nani, sie allen waren einfach fantastisch. Selbst ohne Vidic und Ferdinand war die Defensive sehr sicher, Evans und Smalling haben sie gut vertreten, auch Evra war bombastisch heute Abend. De Gea wirkte in vielen Situationen sicher, aber hatte auch 2-3 kleinere Unsicherheiten gezeigt, wie gesagt, er wird seine Zeit noch brauchen und diese wird ihm auch Sir Alex geben.

Manchester United-Tottenham 3:0

Schlicht und einfach ein Traumfussball der Red Devils im Old Trafford, ohne Worte was die heute kombiniert haben, bin sprachlos. Ich weiss gar nicht wenn ich offensiv erwähnen soll, ob Cleverley, Young, Rooney, Wellbeck oder Nani, sie allen waren einfach fantastisch. Selbst ohne Vidic und Ferdinand war die Defensive sehr sicher, Evans und Smalling haben sie gut vertreten, auch Evra war bombastisch heute Abend. De Gea wirkte in vielen Situationen sicher, aber hatte auch 2-3 kleinere Unsicherheiten gezeigt, wie gesagt, er wird seine Zeit noch brauchen und diese wird ihm auch Sir Alex geben.

anscheinend hat Ferguson in Cleverly seinen fehlenden baustein im Konzept auch, Manchester wird in der CL neben uns und euch einer der größten Kandidaten sein auf einem Sieg, ebenso Chelsea, die sich top verstärkt haben.

anscheinend hat Ferguson in Cleverly seinen fehlenden baustein im Konzept auch, Manchester wird in der CL neben uns und euch einer der größten Kandidaten sein auf einem Sieg, ebenso Chelsea, die sich top verstärkt haben.

So sehr ihr den anderen Verein aus Manchester auch hasst oder unsymphatisch findet, würde ich auch ihn zu den fünf Favoriten zählen.

Mir ist schon klar das es gegen Barca oder ManU, evt. auch Real noch nicht ganz reicht...aber wenn sich die anderen starken Mannschaften gegenseitig aus dem Turnier schiessen, ist man schnell im Finale...kommt halt auch immer auf das Glück an!

So sehr ihr den anderen Verein aus Manchester auch hasst oder unsymphatisch findet, würde ich auch ihn zu den fünf Favoriten zählen.

Mir ist schon klar das es gegen Barca oder ManU, evt. auch Real noch nicht ganz reicht...aber wenn sich die anderen starken Mannschaften gegenseitig aus dem Turnier schiessen, ist man schnell im Finale...kommt halt auch immer auf das Glück an!

die ganze Spielart Ronhill wird so gegen Barca kaum reichen, die City zeigt, wobei man sagen muss, dass es vorallem daran liegt, dass ein Spielgestalter im Mittelfeld fehlte, jetzt kommt mit Nasri einer, der richtig die Fäden ziehen wird. Und der Saisonstark ist ebenfalls geglückt mit Agüero scheint es zu laufen. Die Frage wird sein, ob man Carlos Tevez ohne weiteres Ersetzen kann, sollte dieser nach Mailand wechseln. Der hat die letzten Jahre eindeutig die besten Leistungen im Citytrikot gezeigt.

Mal abwarten, City darf man keinesfalls außer Acht lassen, vorallem wenn man sich anschaut, wieviel Geld der Verein hat. Allerdings hat City praktisch Null Erfahrung in der Championsleague, da sind erfahrene mannschaften wie Inter, Milan oder Bayern auch nicht ungefährlich.

Arsenal hingegen wird mehr und mehr zum Außenseiter in den Top 5, schade, dass man Nasri nicht halten konnte, aber man wird es auch schwer haben einen van Persie die nächsten Jahre halten zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Solange Arsenal nicht konkrete Verpflichtungen unter Wenger vornimmt bleibt Arsenal in keinem Turnier Favorit.
Man hat nun auch cesc und nasri gehen lassen, währenddessen man nun überzeugt ist, dass ramsey oder wilshere das alles kompensieren können... gut möglich, aber Luka Modric wäre jetzt zu haben, der will in London leben, in der CL spielen! ManU und Chelsea bieten nicht mehr mit, Luka will nicht mehr für Tottenham spielen, was heißt, dass Arsenal beste Chancen auf Modric hat!

Die Aufstellung für diese Saison sollte, meiner Meinung nach, so aussehen:

---------------Szczesny---------------

--Sagna---Vermaelen---Koscielny---Song---

----------Modric------Ramsey-------------

---------------Wilshere--------------------

----Walcott-----Van Persie----Gervinho-----

So fern sich kein anderer LV und TW finden lässt..

Solange Arsenal nicht konkrete Verpflichtungen unter Wenger vornimmt bleibt Arsenal in keinem Turnier Favorit.
Man hat nun auch cesc und nasri gehen lassen, währenddessen man nun überzeugt ist, dass ramsey oder wilshere das alles kompensieren können... gut möglich, aber Luka Modric wäre jetzt zu haben, der will in London leben, in der CL spielen! ManU und Chelsea bieten nicht mehr mit, Luka will nicht mehr für Tottenham spielen, was heißt, dass Arsenal beste Chancen auf Modric hat!

Die Aufstellung für diese Saison sollte, meiner Meinung nach, so aussehen:

---------------Szczesny---------------

--Sagna---Vermaelen---Koscielny---Song---

----------Modric------Ramsey-------------

---------------Wilshere--------------------

----Walcott-----Van Persie----Gervinho-----

So fern sich kein anderer LV und TW finden lässt..

meiner Meinung nach sollte er nicht nach Arsenal gehen, das wäre für mich keine eindeutige Verbesserung, jetzt wo Fabregas, Eboue, Nasri und auch Clichy weg sind und Arschawin auch gehen wird. Da kann er gleich in Tottenham bleiben. Er sollte den Weg zu einem anderen Team suchen.

meiner Meinung nach sollte er nicht nach Arsenal gehen, das wäre für mich keine eindeutige Verbesserung, jetzt wo Fabregas, Eboue, Nasri und auch Clichy weg sind. Da kann er gleich in Tottenham bleiben. Er sollte den Weg zu einem anderen Team suchen.

Aber welches? Chelsea hat sich Mata gekauft, das war ein Zeichen für Tottenham, das Schluss ist mit dem bieten.
Manchester United hat in den neuen jungen ZOM aus der Jugend (keine ahnung jetzt wie der heißt, aber er spielte gestern verdammt gut) einen guten Scholes-Ersatz gefunden.
ManCity wird Nasri haben.

Ansonsten haben Barca, Real, Inter, AC Milan usw keinen Bedarf bzw. will Modric in London bleiben.

Und Arsenal ist und bleibt ne Steigerung zu Tottenham. Die einen werden in der CL spielen, die anderen in der EL...

Mir gehts um Arsenal und nicht um Modric' Zukunft, nur kann man jetzt, wenn man geschickt ist, Luka haben!

Mit Wilshere, Ramsey und Modric hätte man ein extrem flexibles, junges und offensiv, sowie defensiv starkes Mittelfeld, für mich wäre das ein Traum und mit der Zeit, wie es sich halt ergeben wird, wird man hoffentlich Cesc und Nasri verkraften können!

Mit Wilshere, Ramsey und Modric hätte man ein extrem flexibles, junges und offensiv, sowie defensiv starkes Mittelfeld, für mich wäre das ein Traum und mit der Zeit, wie es sich halt ergeben wird, wird man hoffentlich Cesc und Nasri verkraften können!

Da Arsenal in England meine Lieblingsmannschaft ist, würde ich es mir auch wünschen Modric dort zu sehen- aber Wenger würde niemals 30-35 Mio€ für einen Spieler ausgeben, eher kauft er sich zwei Spieler im Alter von 20 - 23 für ca 10-15 Mio € pro Spieler. Man muss in dieser Saison wirklich aufpassen, dass man den Anschluss an ganz oben nicht verliert.

Zurück
Oben