Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Ich hab auch gedacht, das da nichts mehr kommt. In der Nationalmannschaft wird nichts gehen wegen Pape, der ist einfach behindert (anders kann ich es nicht sagen).

Warten wir ab ob er das so halten kann, den es ist erst das dritte Spiel...

Modric soll einfach gehen, der gehört da ehh net mehr rein. ManU wäre perfekt...

Inter ist klug wenn es um sowas geht... Tevez hat ca. 40min gespielt in den drei spielen und Mario genauso...

naja find ich nicht so richtig, dass die sich klug verhalten, wenn man in der Meisterschaft was reissen will, braucht man einen Eto'o Ersatz und von denen, die sich anbieten (Forlan, Zarate, Tevez oder Lavezzi) wäre Tevez der einzige der wirklich Sinn macht. Forlan als backup ok, aber für die Startelf für mich fast schon zu alt. Zarate und Lavezzi sind eher kreative Flügelspieler.

Balotelli wird sicher noch häufiger spielen, der wird bleiben. Wer ist eigentlich dieser Savic? Das scheint ein ziemlich guter zu werden.

naja find ich nicht so richtig, dass die sich klug verhalten, wenn man in der Meisterschaft was reissen will, braucht man einen Eto'o Ersatz und von denen, die sich anbieten (Forlan, Zarate, Tevez oder Lavezzi) wäre Tevez der einzige der wirklich Sinn macht. Forlan als backup ok, aber für die Startelf für mich fast schon zu alt. Zarate und Lavezzi sind eher kreative Flügelspieler.

Balotelli wird sicher noch häufiger spielen, der wird bleiben. Wer ist eigentlich dieser Savic? Das scheint ein ziemlich guter zu werden.

Wie viel hat Inter damals an Juve für Ibrahimovic gezahlt? Die haben von Barca knapp 70 Millionen bekommen und Eto. Die wollen halt net für Tevez 40 hinlegen und spielen auf Risiko. Am Ende wird er doch dort landen für weniger, weil Tevez hin will und in City sich unbeliebt gemacht hat.

Balotelli ist Coban #1 was der für Sachen bringt :lol: "Manchester ist kake, da kann man nur Filme schauen oder Playstation spielen" :lol:

Savic durfte 2x ca. 20-30min spielen. Bis jetzt nicht negativ aufgefallen...

oh mein Gott, Manchester spielt zwar wirklich gut, aber sorry, das ist ja lächerlich, wie Arsenal sich in Zweikämpfen anstellt. 3:0 Rooney per Freistoß, da hätte sich Jenkinson über rot nicht beschweren dürfen, für mich war das letzter Mann.

7:2 :-o United hat Citys Topleistung mit einer Glanzleistung nocheinmal überboten.

Edit: 8:2, Megaklatsche für Arsenal, Wenger muss jetzt was tun, oder es kommt ein neuer Coach, 2:8 ist schon sehr heftig, schon gegen Udinese hatten sie viel Dusel und gegen Liverpool war das ebenso schwach daheim. Arsenal muss sowohl in der Defensive, als auch im Mittelfeld was machen, ansonsten wird das ein böses Jahr werden. Auch die bank von Arsenal sagt heute alles, bei Manchester saßen ein Hernandez und ein Berbatov darauf und bei Arsenal lauter junge Hüpfer ohne jede Erfahrung. Ich hatte ja gedacht, dass man Probleme haben würde, wenn Fabregas und Nasri gehen, aber dass das so arg wird, hätte ich nie gedacht. Cesc kann man keinen Vorwurf machen, genau zum richtigen Zeitpunkt gewechselt.

Zuletzt bearbeitet:
Na, die Gunners fangen sich schon wieder. Und Mister Wenger wird ganz bestimmt nicht gehen. Freu mich schon auf City gegen United!

Zurück
Oben