Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Hast Recht Sesar, Terry hat in letzter Sekunde noch geklärt, Weltklasse, zuvor noch Cech mit einer Glanztat. Insgesamt ein spannendes London-Derby, Tempofussball vom feinsten, ich liebe die Premier League ! Parker und Bale hätten noch ausreichend Kraft für weitere 90 Minuten hehe, und Modric's Ballbehandlung, Passsicherheit sind eine Augenweide, er verfällt nie in Panik, extrem ballsicher, auch wenn ihn zwei, drei gegnerische Spieler unter Druck setzen.

Unglaublich was für eine Konstanz nun Tottenham nach einer wackeligen turbulenten Anfangsphase in der Saison mittlerweile hat! Man hat zwar gegen Stoke vor 2 Wochen verloren, aber das hat man ja locker in die Tasche gesteckt.
Ich hätte mir nicht gedacht, dass Redknapp eine wirklich so gute Mannschaft aufbauen kann, die Liverpool, Arsenal und Chelsea nicht besiegen können.

A propos Arsenal: Weiß echt nicht, wann ich das letzte Mal so ausgezuckt bin wie beim Spiel gegen die Wolves. So viele Chancen versemmeln, der Gegner stand ja in der letzten viertel Stunde nur in der eigenen Hälfte... naja, kann passieren.

A propos Arsenal: Weiß echt nicht, wann ich das letzte Mal so ausgezuckt bin wie beim Spiel gegen die Wolves. So viele Chancen versemmeln, der Gegner stand ja in der letzten viertel Stunde nur in der eigenen Hälfte... naja, kann passieren.

Hast du die Spiele von Liverpool gesehn? Einfach unfassbar, man hat den Pfosten öfters getroffen als man Tore erzielt hat. Als wäre das nicht genug, mutieren die gegnerischen Torhüter vor jedem Spiel mal schnell zu Casillas.
Ungelogen, hätte man eine gute Chancenauswertung würde man oben mitspielen, aber so...

Hast du die Spiele von Liverpool gesehn? Einfach unfassbar, man hat den Pfosten öfters getroffen als man Tore erzielt hat. Als wäre das nicht genug, mutieren die gegnerischen Torhüter vor jedem Spiel mal schnell zu Casillas.
Ungelogen, hätte man eine gute Chancenauswertung würde man oben mitspielen, aber so...

Ich habe schon gehört, dass einer der großen Probleme bei L'pool die Chancenauswertung sei. Aber ich persönlich schaue selten Liverpool spiele, mit fiel nur dieses Arsenalspiel letztens ein.. das war reines Desaster....

Zurück
Oben