Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Hier gehts eher um Anti-United denke ich ;)

Mir ist City sowas von egal, interessieren mich soviel wie Bolton. Aber solange sie verhindern, dass der Stadtrivale an der Spitze steht, freut es mich, wenn sie einen Sieg einfahren.

Ihr würdet also beide eher zu City als United tenderien?

---

By the way: Nächste Favoritenniederlage der Saison... City verliert 0:1 gegen Sunderland :lol:

Ich tendiere auch eher zu Hoffenheim/VFL WOB/Leverkusen als Bayern. ;)
Eine weitere Meisterschaft mit der Saufnase brauch ich echt nicht.

Ach stimmt, völlig vergessen. United hat sich ja (verdient muss man sagen) so raufgearbeitet in den letzten 20 Jahren mit dieser "Saufnase", dass sie Liverpool einfach mal die Rekordmeisterkrone abgenommen haben :lol:

Wenn wir schon bei Legenden sind...Gerrard ist der reine Wahnsinn. Kommt nach 2 Monaten Verletzungspause rein, und spielt, als sei nie was gewesen. Für mich der beste Spieler der PL.

Mein Favorit, unglaublicher Winnertyp und grossartiger Kapitän, vorallem sah man deutlich wie Henderson beflügelt und befreit spielen konnte, als Gerrard ins Spiel kam. Stevie hat sehr viel Gefahr alleine dadurch erzeugt, dass er oft zu Carroll aufgeschlossen ist, was später eben euer Henderson getan hat. Ich hoffe sehr, dass Gerrard verletzungsfrei bleibt, vorallem wird sicher er einer der Faktoren sein, ob ihr die CL-Plätze erreicht oder nicht. Skrtel ebenfalls mit einem hervorragendem Spiel!

Falls Gerrard hinter Carroll spielen sollte, wird Carroll seine Tore machen, da bin ich überzeugt:

---------------Reina-------------
Johnson-Skrtel-Agger-Enrique
------Henderson-Spearing------
Suarez-----Gerrard----Bellamy
---------------Carroll------------

Ach stimmt, völlig vergessen. United hat sich ja (verdient muss man sagen) so raufgearbeitet in den letzten 20 Jahren mit dieser "Saufnase", dass sie Liverpool einfach mal die Rekordmeisterkrone abgenommen haben :lol:

Du hast es erfasst. :D
Ne, aber sollte ja klar sein das mir City lieber ist als utd.
Genau wie einem Schalker City lieber ist als BVB oder Bayern.

@Vuk Ja Skrtel spielt ne Top-Saison, genau sowie Agger, nicht umsonst beste Defensive der Liga.
Vorallem Aggers Vorstöße haben mir gut gefallen. Hat ja auch den Freistoß zum 2:0 rausgeholt.
Falls der Skipper verletzungsfrei bleibt, wäre ein CL-Platz drin. Man muss nur die Chancen nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
die kleinen dummen Scousers haben eine schöne Packung bekommen, besonders bedanken muss ich mich bei Agüero und Toure :D

Solang die Scums weiterhin gegen die Absteiger verlieren ist alles gut. ;)
Ich bitte dich, City war nicht mal unbedingt besser, verdient gewonnen klar, aber von einer Packung zu reden ist lächerlich.

Aber warum beachte ich Beiträge von dir über Liverpool...da kann man gleich deine BVB-FCB Kommentare ernst nehmen (obwohl ich da eh net besser bin)

@Axha Paqarriz, naja, immerhin besser als mit Roy vor einem Jahr. Lucas fehlt der Manschaft, außerdem noch ein Stürmer. Ich hoffe auf Bent.

Zurück
Oben