Emir S.
Phänomen
Haben wir hier einpaar City-Anhänger
Hier gehts eher um Anti-United denke ich
Hier gehts eher um Anti-United denke ich
Mir ist City sowas von egal, interessieren mich soviel wie Bolton. Aber solange sie verhindern, dass der Stadtrivale an der Spitze steht, freut es mich, wenn sie einen Sieg einfahren.
Ihr würdet also beide eher zu City als United tenderien?
Ich tendiere auch eher zu Hoffenheim/VFL WOB/Leverkusen als Bayern.
Eine weitere Meisterschaft mit der Saufnase brauch ich echt nicht.
Wenn wir schon bei Legenden sind...Gerrard ist der reine Wahnsinn. Kommt nach 2 Monaten Verletzungspause rein, und spielt, als sei nie was gewesen. Für mich der beste Spieler der PL.
Ach stimmt, völlig vergessen. United hat sich ja (verdient muss man sagen) so raufgearbeitet in den letzten 20 Jahren mit dieser "Saufnase", dass sie Liverpool einfach mal die Rekordmeisterkrone abgenommen haben
die kleinen dummen Scousers haben eine schöne Packung bekommen, besonders bedanken muss ich mich bei Agüero und Toure
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen