Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Wenn wir schon bei Legenden sind...Gerrard ist der reine Wahnsinn. Kommt nach 2 Monaten Verletzungspause rein, und spielt, als sei nie was gewesen. Für mich der beste Spieler der PL.

Ich fass es immer noch nicht, alleine dass er wieder im Arsenal Trikot auf dme Feld steht ist einfach Wahnsinn!!!

Ich freu mich unheimlich!! Gervinho wird ja im Winter noch zum Africa-Cup gehen müssen, weswegen wir einen Flügelspieler brauchen und das Henry das Treffen nicht vergessen hat und immer noch 90 Minuten lang laufen kann, zeigte er ja in den letzten Monaten bei den New Yorker Bulls.

Ich freu mich unheimlich!! Gervinho wird ja im Winter noch zum Africa-Cup gehen müssen, weswegen wir einen Flügelspieler brauchen und das Henry das Treffen nicht vergessen hat und immer noch 90 Minuten lang laufen kann, zeigte er ja in den letzten Monaten bei den New Yorker Bulls.

Ich auch, die Arsenal Legende ist zurück. Henry sollte man trotz hohen Alters nicht unterschätzen, er mag sicher was von seiner Schnelligkeit und Antrittsgeschwindigkeit verloren haben, aber von der Spielintelligenz, Spielantizipation und von seinem unglaublichen Torinsinkt wird er wohl nichts verloren haben. Kann mir schon vorstellen, dass es für alle Gunners (auch für unseren User Emir S.) ein tolles Gefühl ist, wenn DIE Identifikationsfigur schlechthin wieder auf dem Rasen zurückkehrt.

Ich auch, die Arsenal Legende ist zurück. Henry sollte man trotz hohen Alters nicht unterschätzen, er mag sicher was von seiner Schnelligkeit und Antrittsgeschwindigkeit verloren haben, aber von der Spielintelligenz, Spielantizipation und von seinem unglaublichen Torinsinkt wird er wohl nichts verloren haben. Kann mir schon vorstellen, dass es für alle Gunners (auch für unseren User Emir S.) ein tolles Gefühl ist, wenn DIE Identifikationsfigur schlechthin wieder auf dem Rasen zurückkehrt.

Ja allerdings, immerhin ist er nicht zuletzt der Grund warum cih Arsenal Fan bin, das ist so als würde eine Del Piero nach Juve oder ein Raul nach Madrid zurückkehren.

Für mich der beste Stürmer des Jahrzehnts, 4-facher PL Torschützenkönig, Frankreichs bester Torschütze, Meisterschaft, FA Cup, CL Finale, der Mann ist einfach top. Und für die die sich nach seinen besten Treffern sehnen:

Thierry Henry Legend All Arsenal Goals Part 1 - YouTube

Tja, Berbatov schlug zwar zu, aber das Spiel ging trotzdem an Blackburn.

ManUnited - Blackburn 2:3

Was ein geiler Spieltag :D
Zuerst gestern die Gerrard-Show, dann verliert Utd. gegen einen der auswärtsschwächsten Manschaften der Liga zuhause, Chelsea verliert trotz 1:0 Führung und Spurs auch nur 1:1 :D
Morgen City-Sieg, dann wärs (fast) perfekt!

Zurück
Oben