Unglaublich aber wahr: Henry nun auf Leihbasis in Arsenal Die Legende ist zurück!
Ich fass es immer noch nicht, alleine dass er wieder im Arsenal Trikot auf dme Feld steht ist einfach Wahnsinn!!!
Ich freu mich unheimlich!! Gervinho wird ja im Winter noch zum Africa-Cup gehen müssen, weswegen wir einen Flügelspieler brauchen und das Henry das Treffen nicht vergessen hat und immer noch 90 Minuten lang laufen kann, zeigte er ja in den letzten Monaten bei den New Yorker Bulls.
Ich auch, die Arsenal Legende ist zurück. Henry sollte man trotz hohen Alters nicht unterschätzen, er mag sicher was von seiner Schnelligkeit und Antrittsgeschwindigkeit verloren haben, aber von der Spielintelligenz, Spielantizipation und von seinem unglaublichen Torinsinkt wird er wohl nichts verloren haben. Kann mir schon vorstellen, dass es für alle Gunners (auch für unseren User Emir S.) ein tolles Gefühl ist, wenn DIE Identifikationsfigur schlechthin wieder auf dem Rasen zurückkehrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen