Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Letztes Jahr hat Ramires noch als 8er gespielt.
Ich hab Torres dieses Jahr noch nicht spielen gesehen,leider,kann nur übernehmen was im Cehlsea-Forum steht.
Ok,für Strurridge hast du recht.Aber sollte Chelsea wirklich wieder Unsummen in einen MS stecken nach Romans Geschmack?
Wer ist billig,aber gut,jung ubd auf dem markt?fällt mir persönlich momentan keiner ein.Barrios hat kein CL-Niveau für Chelsea,Dzeko nein,danke.

Letztes Jahr sahen das System und die Mitspieler von Ramires auch ganz anders aus. Heuer könnte man meinen, dass Ramires eigentlich mehr Freiheiten vorne hätte, da er hinten ja 2 6er hat, aber leider ist das nicht so. Irgendwas läuft falsch bei Chelsea.

Torres ist so ne Sache. Wie schon gesagt, läuft viel, ist immer anspielbar, verliert sich aber im System, welches ihm scheinbar zu statisch ist. Mata hats drauf und man könnte meinen, dass die beiden Spanier eigentlich harmonieren müssten, aber beide sind völlig unterschiedliche Spielertypen die sich leider noch nicht gemeinsam zeigen konnte, nur Mata als klasse Einzelspieler.

Wegen dem MS... Naja kommt drauf an, ob ein neuer Spielemacher Torres wieder "aktivieren" könnte. Wenn ja, dann braucht man keinen neuen Stürmer, denn Torres hat ne Klasse, wenn er seine Bälle auch bekommt und nicht selber drum kämpfen und laufen muss.
Wie schon gesagt, Chelsea wird teuer einkaufen müssen, da fehlt die Kreativität im Mittelfeld. Bei Manchester United auch, nur haben die den Vorteil dass sie eingespielter sind als das Chelsea-Mittelfeld.

Letztes Jahr sahen das System und die Mitspieler von Ramires auch ganz anders aus. Heuer könnte man meinen, dass Ramires eigentlich mehr Freiheiten vorne hätte, da er hinten ja 2 6er hat, aber leider ist das nicht so. Irgendwas läuft falsch bei Chelsea.

Torres ist so ne Sache. Wie schon gesagt, läuft viel, ist immer anspielbar, verliert sich aber im System, welches ihm scheinbar zu statisch ist. Mata hats drauf und man könnte meinen, dass die beiden Spanier eigentlich harmonieren müssten, aber beide sind völlig unterschiedliche Spielertypen die sich leider noch nicht gemeinsam zeigen konnte, nur Mata als klasse Einzelspieler.

Wegen dem MS... Naja kommt drauf an, ob ein neuer Spielemacher Torres wieder "aktivieren" könnte. Wenn ja, dann braucht man keinen neuen Stürmer, denn Torres hat ne Klasse, wenn er seine Bälle auch bekommt und nicht selber drum kämpfen und laufen muss.
Wie schon gesagt, Chelsea wird teuer einkaufen müssen, da fehlt die Kreativität im Mittelfeld. Bei Manchester United auch, nur haben die den Vorteil dass sie eingespielter sind als das Chelsea-Mittelfeld.
Mann muss Boas noch Zeit lassen.
Mit dem Spielmacher hast du vollkommen Recht,aber wieder mind 30Mio€ für einen Ms ausgeben,dann lieber Lukaku spielen lassen.

14:00 Arsenal - Blackburn

16:00 Wigan - Everton

16:00 WBA - Swansea

16:00 Stoke City - Sunderland

16:00 QPR - Wolverhampton

16:00 Norwich - Bolton

18:30 Manchester City - Fulham

Chamberlain! Einfach ein genialer Spieler, der bringt richtig Tempo ins Spiel, aber Van Persie spielte mal wieder weltklasse! Gefällt mir nach diesem unnötigen 0:0 gegen Bolton.

Halbzeit
City-Fullham 2:0

Johnson bisher der "Aufreger"

Den 11er wunderschön herausgeholt, sehr elegant eingefädelt
und das 2 Tor erzielt er persönlich...

Kolarov spielt, seine Flanken immer gefährlich....

; ))

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben