Ich glaube es stimmt mit der Statistik.@Anibus
Wird heute David Luiz in der Startelf stehen?
Bin mir nicht sicher, aber laut einer Statistik hat United in der Liga seit 2002 kein Spiel an der Bridge gegen die Blues gewonnen ?!
Wäre schön wieder Essien in der Startelf zu sehen, bzw. so in etwa:
--------------------Cech---------------------
Ivanovic---Cahill---Luiz---Bosingwa--------
------Essien/Romeu---Lampard/Meireles----------
------Sturridge---Mata---Malouda----------
---------------------Torres-------------
ganz kla wird chelsea gewinnen gegen manu
chelsea muss gewinnen,sonst wird es nichts mehr mit der meisterschaft,die auch vorher unrealistisch war.Es wird auch schwer mind den 3 Platz zu ergattern wenn Chelsea verlieren würde.
Ich weiss das es unrealistisch ist,aber die Hoffnung stirbt zuletzt,ist ja bei deiner Barca auch so,dass sie sehr weit von der punktzahl hinter real liegen.ihr habt keine Chance mehr auf die meisterschaft, ist leider so, ManCitys Vorsprung ist zu gewaltig und momentan stimmt es in der Truppe von Boas meiner Meinung nach fast garnicht. Zurzeit sind die Blues schon 15 Punkte hinter ManCity, also die Meisterschaftschance ist eigentlich schon weg, es geht momentan darum, in die Championsleague zu kommen für die Blues. Newcastle, Liverpool und Arsenal sind euch auf dem Fersen. Ich tippe auf einen 3:2 Sieg von United, welche damit dann mit City gleichziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen