Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

ganz kla wird chelsea gewinnen gegen manu
chelsea muss gewinnen,sonst wird es nichts mehr mit der meisterschaft,die auch vorher unrealistisch war.Es wird auch schwer mind den 3 Platz zu ergattern wenn Chelsea verlieren würde.

@Anibus

Wird heute David Luiz in der Startelf stehen?

Bin mir nicht sicher, aber laut einer Statistik hat United in der Liga seit 2002 kein Spiel an der Bridge gegen die Blues gewonnen ?!

Wäre schön wieder Essien in der Startelf zu sehen, bzw. so in etwa:

--------------------Cech---------------------
Ivanovic---Cahill---Luiz---Bosingwa--------
------Essien/Romeu---Lampard/Meireles----------
------Sturridge---Mata---Malouda----------
---------------------Torres-------------

@Anibus

Wird heute David Luiz in der Startelf stehen?

Bin mir nicht sicher, aber laut einer Statistik hat United in der Liga seit 2002 kein Spiel an der Bridge gegen die Blues gewonnen ?!

Wäre schön wieder Essien in der Startelf zu sehen, bzw. so in etwa:

--------------------Cech---------------------
Ivanovic---Cahill---Luiz---Bosingwa--------
------Essien/Romeu---Lampard/Meireles----------
------Sturridge---Mata---Malouda----------
---------------------Torres-------------
Ich glaube es stimmt mit der Statistik.
Luiz wird sicher spielen,weil Terry fehlt,meines Wissens nach.
Die Aufstellung die du gepostet hast,wird wahrscheinlich so sein.Vielleicht spielt Bertand auf der LV.De Bruyne könnte vl auf LOM spielen.

ganz kla wird chelsea gewinnen gegen manu
chelsea muss gewinnen,sonst wird es nichts mehr mit der meisterschaft,die auch vorher unrealistisch war.Es wird auch schwer mind den 3 Platz zu ergattern wenn Chelsea verlieren würde.

ihr habt keine Chance mehr auf die meisterschaft, ist leider so, ManCitys Vorsprung ist zu gewaltig und momentan stimmt es in der Truppe von Boas meiner Meinung nach fast garnicht. Zurzeit sind die Blues schon 15 Punkte hinter ManCity, also die Meisterschaftschance ist eigentlich schon weg, es geht momentan darum, in die Championsleague zu kommen für die Blues. Newcastle, Liverpool und Arsenal sind euch auf dem Fersen. Ich tippe auf einen 3:2 Sieg von United, welche damit dann mit City gleichziehen.

ihr habt keine Chance mehr auf die meisterschaft, ist leider so, ManCitys Vorsprung ist zu gewaltig und momentan stimmt es in der Truppe von Boas meiner Meinung nach fast garnicht. Zurzeit sind die Blues schon 15 Punkte hinter ManCity, also die Meisterschaftschance ist eigentlich schon weg, es geht momentan darum, in die Championsleague zu kommen für die Blues. Newcastle, Liverpool und Arsenal sind euch auf dem Fersen. Ich tippe auf einen 3:2 Sieg von United, welche damit dann mit City gleichziehen.
Ich weiss das es unrealistisch ist,aber die Hoffnung stirbt zuletzt,ist ja bei deiner Barca auch so,dass sie sehr weit von der punktzahl hinter real liegen.
Hab gehört Mou will wieder nach Lonodn zurück,was heißen düfte,dass vl wieder Chelseatrainer werden könnte,was sich wahrscheinlich 97% der Chelsea-Fans wünschen.
Boas ist zwar nett und ein sicherlich guter Trainer,aber man muss mehr als nur Platz 4 in der Liga erreichen.Boas kann nur noch die CL retten.

Chelsea-ManUnited 1:0 Halbzeit

Der Treffer, tolle Einzelleistung von Sturridge, Evra locker stehen
lassen....

Chelsea, über weite Strecken - Ideenlos. Jetzt wird bestimmt
gebunkert und auf Konter gewartet...ManUnited, passiv, wenig
präzise...

Alles noch offen. Vermute, das MU das Tempo erhöhen wird...
Cahill und Luiz sind die Schwachpunkte, die sind zu knacken.

Pozdrav
Baba

Chelsea geht grad ab! 3:1 für Chelsea, nachdem Rooney einen Elfter für United verwandelt hat.

Zurück
Oben