Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Suarez unnötige Aktion gegen Parker. Dieser Fusstritt, auch wenns unabsichtlich gewesen wäre, so geht weit heben tut man das bein nicht und auch nicht mit so einer wucht.

0:0 am Ende! Liverpool spielte besser, offensiver. Tottenham wirkte richtig ängstlich.

Spieler des Spiels: Scott Parker für mich! Eindeutig sogar! Als ob man nen IV im Mittelfeld hätte, wieviel Pässe er durchkreuzte und vor wievielen Schüssen er sich warf, unglaublicher Spielcharakter!

extrem fade partie, wäre fast eingeschlafen bei dem angsthasenfussball von tottenham...

aber hinten waren die echt top

Naja ich denke es war gefährliches Spiel aber Absicht glaube ich nicht, er hat sich sofort und mehrmals entschuldigt, ich denke man hat gesehen dass es ihm leid tat, ich denke die gelbe war ausreichend...

Übrigens, hier die Leistung von "Captain Vantastic" gegen Blackburn. Seine Bilanz; 3 Tore und 2 Vorlagen, und das in einem Spiel. Aber nicht nur die Tore und Vorlagen machen ihn aus, sondern auch seine unvergleichliche Technik, seine Übersicht und und und... die Vorlage für Chamberlain z.b. war einfach nur Hammer;

Robin van Persie vs Blackburn (H) 11-12 by Silvan - YouTube

Interessant finde ich auch; als er zu Arsenal kam sagte Wenger, Van Persie sei der "linksfüßigste" Spieler den er kennt. Heute hat er wohl den stärksten "schwächeren" rechten Fuß überhaupt, 11 seiner 28 Tore in der Saison erzielte er mit rechts..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben