Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Chelsea - ManUnited 3:3

Eine turbulente zweite Halbzeit. heheh
Insgesamt ein sonderbares Spiel, Eigen- und Abprallertore,
lustige 11er.
von 3:0 zu einem 3:3 !! das Unentschieden geht in Ordnung.

Gut, das Essien wieder dabei ist. Rooney eiskalt !

Das Spiel war richtig unterhaltsam !

Pozdrav
Baba

Blackburn abgeschlachtet, Chelsea Punkte liegen lassen und dasselbe wird bei Liverpool Tottenham passieren und wenn das dann nicht Auftrieb gibt, weiß ich auch nicht...

Btw, nach 24 Spieltagen lohnt sich wie ich finde ein Blick auf die besten Stürmer der PL;

Robin Van Persie; 22 Tore in der Pl, dazu weitere 6 in Cl und den Pokal Wettbewerben, insgesamt 8 Vorlagen bei 2565 gespielten Minuten (ca. alle 70 min ein Scorerpunkt); einfach nur weltklasse. Zurzeit vlt sogar der beste "echte" Stürmer der Welt, nicht nur wegen der Statistik, in jedem Spiel sieht man was für einen Einsatz der Kapitän bringt....

Demba Ba; 16 Tore, 3 Vorlagen in der PL (in anderen Bewerben spielte Newcastle keine Rolle) bei 1691 Minuten (ca. alle 90 min ein Scorerpunkt). Hat sich wahnsinnig gut entwickelt und sorgt im Moment dafür, dass Newcastle ganz oben mitspielt. Von "weltklasse" wie ich finde wenn dann nciht weit entfernt, allerdings muss er auch zeigen dass er konstant ist, aber das traue ich ihm zu...

Kun Agüero; 15 Tore in der Pl, dazu nooch 3 in anderen Bewerben, 7 Vorlagen insg. bei 2260 min (ca alle 90 min ein Scorerpunkt); Topstürmer, ohne Frage. Was ich gut finde ist dass er sich immer mehr einfügt in die Manschaft und für die Manschaft arbeitet (z. bbsp die vorlage für dzeko gegen fulham). Weltklasse war er shcon immer, bei ManCity hat er es untermauert, auch für ihn spricht die gute Statistik.

Wayne Rooney; 15 Tore in der Pl, 4 weitere in anderen Bewerben, insgesamt 7 Vorlagen bei 2269 min (ca alle 87 min ein Scorerpunkt); weltklassestürmer ohne frage, arbeitet auch manschaftsdienlich und akert ohne ende, seit jahren mittlerweile bei united nciht mehr wegzudenken und definitiv ein grund für uniteds erfolg.

Edin Dzeko; 12 Tore in der Pl, 4 weitere in anderen Wettberben, insgesamt 7 Vorlagen bei 1971 min (ca alle 85 min ein Scorerpunkt) er hat sich mittlerweile einen Status als Topstürmer der PL erarbeitet. Auch wenn er noch Luft nach oben hat hat er jetzt schon eine beeidruckende quote. Jeder der die City Spiele sieht weiß, wie beliebt er bei den Fans ist, weil er eben auch sehr viel fürs Team macht. Zusammen mit Kun ist er der Garnt für die Punkte bei City und ich kann nur hoffen, dass er so weiter macht und keine schlechten Pasen einbaut...

Mario Balotelli; 9 Tor ein der PL, 3 weitere in anderen Bewerben, insgesamt 1 Vorlage bei 1115 min (ca alle 85 min ein Scorerpunkt) auch er hat seine Qualität (auf dem Platz) gezeigt. Hatte durch vershciedene Umstände nicht viel Einsatzzeit, dass er diese aber nutzt zeigt die klasse Quote.

Naja, viele Zahlen in die man natürlich nicht zuviel reininterpretieren darf, aber ich denke man erkennt eine Tendenz und kann dadurch schon sagen dass die genannten Spiel im Moment (!!) weltklasse sind, nicht nur wegen der Quote, sondernweil sie auch alle viel arbeiten und für das Team tun.

Zuletzt bearbeitet:
Jahrestag der Flugzeug-Tragödie von 1958, das dunkelste Kapitel der Vereinsgeschichte von United, ein talentiertes Team wurde ausgelöscht, dass nie ihr volles Potenzial abrufen durfte und unschuldige Menschen in den Tod riss.

REST IN PEACE BUSBY BABES !

Cpt. Kenneth Rayment (Co-Pilot), Tom Cable (Steward), Geoff Bent (Spieler), Liam Whelan (Spieler), Roger Byrne (Spieler), Tommy Taylor (Spieler), Eddie Colman (Spieler), David Pegg (Spieler), Duncan Edwards (Spieler), Mark Jones (Spieler), Walter Crickmer (Club Secretary), Tom Curry (Coach), Bert Whalley (Chief Coach), Eric Thompson (Reporter, Daily Mail), Alf Clarke (Reporter, Manchester Evening Chronicle), Frank Swift (Reporter, News of the World), Donny Davies (Reporter, Manchester Guardian), Henry Rose (Reporter, Daily Express), George Follows (Reporter, Daily Herald), Archie Ledbrooke (Reporter, Daily Mirror), Tom Jackson (Reporter, Manchester Evening News), Willie Satinoff (Fan und Freund von Matt Busby) und Bela Miklos (Reiseberater).

We'll never die,
We'll never die,
We'll never die,
We'll never die,
We'll keep the red flag flying high,
Cos Man United will never die!

Zurück
Oben