Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Mou würden sich 97% der Chelsea-Fans wieder zurückwünschen

also ich denke, wenn Mou mit Real die Meisterschaft holt, dann bleibt der
dort ( mindestens noch ein Jahr )
aber Mou will ja irgendwann nach England zurück, aber wohin...?

Sicher ist, wenn das mit Chelsea weiter bergab geht, dann fliegt
Boas !

Capello ist gar nicht mal so unrealistisch....

Krass dieser Suarez...richtig dumm...Evra würde dem sogar die hand geben und der zieht einfach davon...traurig sowas...

Zu Henry...einfach nur hammer...tolle geschichte! würde den noch gerne länger dort sehen, aber der muss bald wieder zurück :(

Die "Show" von Evra, nach dem spiel war auch nicht schlecht...

;))

-------
Spurs on fire....schon 3:0 !!

Pozdrav
Baba

man ob Evra oder Suarez, steht nicht zur Debatte, jedenfalls ist klar, dass beide unglaublich dumme Arschlöcher sind!

und von Suarez bin ich unheimlich entäuscht, dass er sich zu diesen rassistischen Dreck herablässt ist einfach anhand seiner Fähigkeiten, die er zweifellos hat unwürdig, soetwas hat ein solch begabter Spieler nicht nötig, krass entäuschend. Beide würden gut zu Jose Übersetzer passen, unsportlich, hinterhältig, perfekt für ihn. Hab diesen Spieler wirklich gemocht immer, aber seit er gegen Argentinien in der Copa America sich so unfair verhalten hat, wurde er mir immer unsympatischer.

Zuletzt bearbeitet:
suarez zeigt sein wahres gesicht, ein unfairer sportsman, auf solche leute scheisse ich, teilt gerne aus und simuliert bei fast jedem zweikampf

meinen respekt hat er schon lange verloren

also ich denke, wenn Mou mit Real die Meisterschaft holt, dann bleibt der
dort ( mindestens noch ein Jahr )
aber Mou will ja irgendwann nach England zurück, aber wohin...?

Sicher ist, wenn das mit Chelsea weiter bergab geht, dann fliegt
Boas !

Capello ist gar nicht mal so unrealistisch....
Baba
Ich hoffe Mou holt die Champions-Leauge und Meisterschaft,dann hat er ja seine Arbeit erledigt.
Mou hat ihm einen Interview gesagt,er möchte nach London zurückkehren.

Thierry Henry hat jetzt übrigens sein 229 Tor für Arsenal geschossen. Zum Vergleich, Reals Toptorschütze Raul hat 228 Tore geschossen in 550 Einsätzen, Henry ist jetzt ca bei seinem 380 Einsatz angekommen, nur um sich vorstellen zu können was der Mann alles geleistet hat. Und wie WICHTIG seine Tore sind, hat man denke ich auch gesehen, schade dass er uns bald wieder verlassen muss...

Find ich super dass Henry getroffen hat, und zwar so entscheidend. Er ist wohl nur noch im CL-Spiel gegen ACM da und muss dann auch wieder gehen, schade.

Somit ist aber Arsenal nun auf Platz 4 und somit wieder im CL-Rennen, leider ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es bei den Play-Off-Plätzen höchstens bleibt, denn Tottenham, also der 3. Platz, distanzierte sich durch den Sieg gegen Newcastle auf ganze 10 Punkte!

Zurück
Oben