Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Früher habe ich Giggs gemocht,seit der Afäre mit der frau seines Bruder ist er einfach das größte Schwein.

John Terry steht ihn da in meinen Augen in nichts nach, jemand der rassistische Gelüste zeigt, die Frau seines nationalmannschaftskollegen nimmt und ein oder zwei andere Dinge noch, ist eher noch etwas übler anzusehen. aber da sind Meinungen verschieden, mit Giggs wird das jetzt natürlich an die Große Glocke gehangen, als wenn das jetzt ein Riesenskandal wäre, fussballerisch ist Giggs absolute Weltklasse immer gewesen.

John Terry steht ihn da in meinen Augen in nichts nach, jemand der rassistische Gelüste zeigt, die Frau seines nationalmannschaftskollegen nimmt und ein oder zwei andere Dinge noch, ist eher noch etwas übler anzusehen. aber da sind Meinungen verschieden, mit Giggs wird das jetzt natürlich an die Große Glocke gehangen, als wenn das jetzt ein Riesenskandal wäre, fussballerisch ist Giggs absolute Weltklasse immer gewesen.
Terry ist Chelsea Spieler,das ist was komplett anderes^^
Ja,terry hat aber die Frau eines kollegen gebumbst,giggs hat die frau seines bruder gebumbst,ist schon ein kleiner unterschied.

Ja,terry hat aber die Frau eines kollegen gebumbst,giggs hat die frau seines bruder gebumbst,ist schon ein kleiner unterschied.

*unser weltklasse verteitiger Terry sollte aba langsam echt mal wieder aus dem negativen rauskommen und sich wieder auf fussball konzentrieren erst damals mit der tussi da un jezt wegen rassissmuss dass muss echt nich ssein findssch net au? ;)

Dafür ist Giggs nicht rassistisch und schadete der Mannschaft.
Von Ashley Cole will ich gar nicht erst reden, der scheint in Sachen Benehmen eine große Lücke aufzuweisen :lol:

Zurück
Oben