Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Ui, bei Chelsea läuft zurzeit vieles schief.

Viele Faktoren haben dazubeigetagen, dass die Blues nicht mehr wiederzuerkennen sind, sprich;

a)die falsche Kaderplanung
b) falsche Entscheidungen von Villas Boas, keine Rotation, kein festes System, formschwachse SPieler in der Startelf (Bosingwa, Meireles etc.)
c) das ganze Umfeld bei Chelsea (Erwartungen der Medien und Fans)
d) die Qualität der Mannschaft (langsam gehen die Führungsspieler aus, entweder nicht vorhanden oder formschwach)
e) Zustand der Mannschaft (keine Harmonie und Teamgefüge auf dem Platz)

Ich mein, es ist doch wohl ein kompletter Unsinn, mit 6 gelernten MS in die Saison zu gehen??

Viele Faktoren haben dazubeigetagen, dass die Blues nicht mehr wiederzuerkennen sind, sprich;

b) falsche Entscheidungen von Villas Boas, keine Rotation, kein festes System, formschwachse SPieler in der Startelf (Bosingwa, Meireles etc.)
d) die Qualität der Mannschaft (langsam gehen die Führungsspieler aus, entweder nicht vorhanden oder formschwach)

Ich mein, es ist doch wohl ein kompletter Unsinn, mit 6 gelernten MS in die Saison zu gehen??

auf der einen Seite kritisieren sie Torres, aber wie soll er bei soeinem defensiv ausgerichteten Mittelfeld viele Tore schiessen?

ich meine zum Teil stehen Ramires, Romeu und Meireles gemeinsam auf dem Feld, nun Ramires Stammplatz ist ja irgendwie klar, ist auch nicht so der defensive 6er in meinen Augen, aber ein offensiverer Mittelfeldspieler wäre gut, bei Lampard hat man den Eindruck, dass seine zeit langsam vorbei geht, er ist zwar für sein alter richtig gut, aber er spielt nicht mehr diese phantastischen Weltklassepässe wie vor 2 Jahren oder so. Ein Lichtblick sind sicher Ramires, Mata, Romeu oder Sturrigde. Luiz sollte Stamm spielen im Normalfall, Terry wirkt auch nicht mehr so stark wie einst und ein Bosingwa sollte nie den RV geben, da gibt es andere, die das weit besser könnten, z.b Ivanovic.

an der individuellen Qualität sollte es nicht unbedingt liegen, eigentlich von der Kaderbesetzung her ein Klasseteam.

Boas lässt immer seine Portugiesen spielen,obwohl sie nichts drauf haben,ich möchte ihnen nicht die klasse absprechen,bosingwa ist nicht mehr der er einmal war,für meireles ist chelsea eine stufe zu hoch.

Meireles spielt schon gut, nur finde ich Bosingwa nicht gerade toll. Da wäre ein Ivanovic als RV und Cahill-Luiz als IVs viel besser und sicherer.

*chelsea in minikrise ganz kla.jezt heist es unter die ersten 3 oder 4 kommen am ende ganz kla.und für die neue saison bissl spieler einkaufen evtl mit Mou ins neue jahr gehen

Skandalprofi Tévez vor Begnadigung bei Manchester City

Skandalprofi Carlos Tévez (Foto) steht vor einer Begnadigung beim englischen Tabellenführer Manchester City. «Ich hoffe, dass er diese Woche hier sein wird. Der Club hat kein Problem mit ihm, es hängt an ihm», sagte City-Trainer Roberto Mancini am Sonntagabend nach dem 1:0-Sieg bei Aston Villa. Der argentinische Fußball-Nationalspieler müsse sich nur bei dem Club entschuldigen: «Ich werde immer seine Hand schütteln und vergebe allen Menschen.» Tévez hatte sich Ende September mit Mancini überworfen und seither kein Pflichtspiel mehr für den Verein bestritten.

Nach englischen Medienberichten wird Tévez am Dienstag in Manchester zurückerwartet und ist nach eigenen Worten «fit und bereit», um City im Liga-Endspurt zu helfen. «Jeder Schurke in einer Seifenoper feiert ein Comeback», schrieb die Tageszeitung «Independent» am Montag und verglich ihn mit J.R. Ewing aus «Dallas».

«Carlos weiß, dass er ein City-Spieler ist», betonte Mancini. Der Fitnesszustand des Südamerikaners, der sich seit November ohne Erlaubnis des Clubs in Argentinien aufhielt, sei aber unklar.

Auslöser des Zoffs war die Weigerung des 28-Jährigen, sich im Champions-League-Spiel beim FC Bayern München einwechseln zu lassen. Ursprünglich hatte Tévez den Verein im Winter verlassen wollen. Verhandlungen mit Clubs wie Inter Mailand, AC Mailand und Paris Saint-Germain waren aber allesamt geplatzt.

Dem Boulevardblatt «Daily Mail» zufolge gibt es eine weitere Bedingung für die Begnadigung: Tévez müsse seine Beschwerde gegen eine Geldstrafe fallen lassen. ManCity fordert vom ihm sechs Wochengehälter in Höhe von umgerechnet 1,4 Millionen Euro wegen «groben Fehlverhaltens».

:o das ist mal ne Überraschung, freut mich aber für ihn, hoffentlich kann er an seine Weltklasseform anknüpfen.

Teilweise Zustimmung !

aber wieso Meireles ??
Meireles spielte gut, er gehört noch zu den zuverlässigen bei Chelsea.
Er, als "Abräumer" erfüllt seine Aufgabe, ein fleissiger, lauf-und zweikampfstarker Spieler !

Chelsea befindet sich in einer Krise, aber ich denke, das es wenig sinnvoll ist einzelne Spieler heraus zu picken. Die Defensive ist auch nicht das "grosse" Problem, eher die Offensive. Spielaufbau, das Passspiel, eigentlich die Stärke der Mannschaft, ist desolat, keine Sicherheit mehr vorhanden.
Dazu kam noch das Verletzungspech...

Bin bisher auch nicht begeistert von Boas. Sein Spielsystem ist viel zu passiv ausgerichtet und passt so nicht zu den Spielertypen. Er ist ja noch im Amt und er hat noch die Chance etwas zu änderen. Sicher ist, die Mannschaft hat viel Potenzial, spielt aber zur Zeit unter ihren Möglichkeiten.

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben