KOMA
Donator
Ηunter;3203241 schrieb:Und City spielt noch Auswärts bei Newcastle. Ob das so einfach ist?
cissé wird das schon richten :angel9:
Ηunter;3203241 schrieb:Und City spielt noch Auswärts bei Newcastle. Ob das so einfach ist?
*der hat ja bei newcastle einschlagn wie a bomb ajj ajj ajj
Hahaha Alex also iwie schreibst du das immer wieder und es gibt dann nie eine Antwort von dir wenn ich dich dann auf Chelsea anspreche, du sagst nie konkret warum die so anders sein sollen und "nicht vergleichbar mit anderen reichen Vereinen a la Paris, Malaga etc."...
Jedenfalls freut es mich für Liverpool, dass sie es bis ins Finale geschaft haben und ich hoffe sie besiegen dann auch die Londoner...
Was Arsenal angeht spielt man schon am Montag wieder, diesmal zuhause gegen Wigan. Die sind gut in Form aber dennoch muss man zuhause einfach drei Punkte holen, das ist pflicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen