Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

*leider söldnerverrein ManC gewonnen aber war ja kla.jez muss ManU nachlegen alles kann meister werden bloss nich pappverrein ManC ganz kla

Hahaha Alex also iwie schreibst du das immer wieder und es gibt dann nie eine Antwort von dir wenn ich dich dann auf Chelsea anspreche, du sagst nie konkret warum die so anders sein sollen und "nicht vergleichbar mit anderen reichen Vereinen a la Paris, Malaga etc."...

Jedenfalls freut es mich für Liverpool, dass sie es bis ins Finale geschaft haben und ich hoffe sie besiegen dann auch die Londoner...

Was Arsenal angeht spielt man schon am Montag wieder, diesmal zuhause gegen Wigan. Die sind gut in Form aber dennoch muss man zuhause einfach drei Punkte holen, das ist pflicht...

Hahaha Alex also iwie schreibst du das immer wieder und es gibt dann nie eine Antwort von dir wenn ich dich dann auf Chelsea anspreche, du sagst nie konkret warum die so anders sein sollen und "nicht vergleichbar mit anderen reichen Vereinen a la Paris, Malaga etc."...

Jedenfalls freut es mich für Liverpool, dass sie es bis ins Finale geschaft haben und ich hoffe sie besiegen dann auch die Londoner...

Was Arsenal angeht spielt man schon am Montag wieder, diesmal zuhause gegen Wigan. Die sind gut in Form aber dennoch muss man zuhause einfach drei Punkte holen, das ist pflicht...

*1tens schreib mal mein name richtig frau emira.2tens wiederhol ich mich nich jedesmal zu dem thema

du hast noch nie eine richtige Antwort dazu gegeben, ich habe dir Fakten gegeben und du hast nicht richtig geantwortet und Emir das gleiche. In diesem Punkt lohnt sich eine Disskusion demzufolge nicht, bezogen auf Vereine wie Chelsea, Paris und co.

Okok sry Alex ist eig die abkürzung für alle versionen von Alexander (Aleksander, Alessandro etc.), das war nicht so gemeint...

Du schreibst die Spieler spielen aus Liebe für Chelsea aber nie woher du das weißt bzw warum das so sein sollte etc...

Und das mit dem Wiederholen ist daher eher falsch, du wolltest "lieber nicht drauf eingehen" bzw hast im Transfer Thread überhaupt nicht drauf reagiert...

Zurück
Oben