Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Das wird immer interssanter, Arsenal muss sich jetzt eigentlich absetzen können...

Newcastle zuletzt wieder sehr stark, die haben auch noch ein Wörtchen mitzureden im Kampf um die CL Ränge...
Sehe ich auch so.alles spricht für die gunners momentan.die spurs bauen momentan ab,chelsea kommt nicht wirklich vom fleck,und newcastle ist auch ein ganz heisser anwärter auf den 4 platz..haben momentan einen guten lauf.Wird ein sehr spannendes finish um die CL-plätze.

*man man wie doof is den ManU verlieren gegen Wigan oh man wenn sie das jez doch am ende wieder wegnehmn lassn von ManC dann bitte löst euch auf

Wigan vs Man United 1:0

Ich könnte kotzen, hätte nie gedacht, dass wir mit 0 punkten nach hause fahren.
Da bist du 8 Punkte vorne und verlierst dann hochverdient in Wigan.
Absolut beschissene Perfomance von jedem einzelnen Spieler in Rot.
Hochverdient verloren und man hatte nie das Gefühl,dass wir ein Tor schießen.trotzem war es ein sau dummes gegentor :(
Giggs im ZM geht einfach gar nicht und Jones ist nur noch schlecht als rv.
Wir brauchen Scholes sooooo dringend!
offensiv war nur nani mit einer orentliche vorstellung, aber allein kann er auch nichts machen.
besonders enttäuschend ware valencia!! und rooneys tag war es auch nicht :(.
Das war heute einfach nix!!So lustlos darf man sich nicht präsentieren..auch nicht beim vorletzten.peinlich..:(

Trotzdem das gute ist das wir, immer noch alles selbst in der Hand haben.Jetzt gilt es Aufstehen und volle Power gegen Aston Villa. Mit Scholes.!!

manunited ist zu erfahren und abgeklärt um des noch aus der hand zu geben...
eher wird bayern deutscher meister wie city englischer

3:0, souverän, so solls sein. 5 Punkte auf den 4ten jetzt, wirklich eine hervorragende Ausgangssituation...

ManCity kann denke ich alles gewinnen ab jetzt und wenn das der Fall ist und ManU sonst nur einmal Unentschieden spielt (und sie müssen noch zu Sunderland und Everton wo es wirklich schwierig ist), wäre City wieder vorne, so undenkbar is das nicht....

manunited ist zu erfahren und abgeklärt um des noch aus der hand zu geben...
eher wird bayern deutscher meister wie city englischer
natürlich ist man erfahren, aber nichtsdestotrotz darf man solche spiele nicht auf die leichte schulter nehmen.Und mit 80% gewinnst du auch gegen wigan nicht.Jetzt erwarte ich eine trotzreaktion gegen villa.

Angeblich ist der transfer von GAITAN zu Man United so gut wie durch.
OJOGO ONLINE
weiss nicht wie seriös die quelle ist..
Hätte gerne eher hazard und modrich bei uns gesehen.

ihr werdet viel Freude an Gaitan haben, kann ich dir versichern, ist so ein ähnlicher Fall wie Di Maria meiner Meinung nach. Starker Dribbler, starkes Passspiel und auch recht torgefährlich, gefällt mir, dass er endlich zu einem absoluten Spitzenverein wechselt. Aber warum holt man einen weiteren Flügelspieler? Man hat doch schon soviele richtig gute?

Zurück
Oben