Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

ja ja, Palla, du und deine Objektivität! ein Pepe ist die Ausgeburt der Hölle aber ein Ballotelli ist nur falsch verstanden und das Opfer der Medien!

*bravo tottenham verlorren.heute die chance für mein chelsea mit einem sieg den 4ten platz zu holen
ja die 3 pkt müssen die sich heute holen.Weil bald geht es im direkten duel gegen die gunners.gegen solche mannschaften wie fulham müssen die punkte her mein freund..sonst wird das nix mit der CL :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
alekks,was war mit dein chelsea los?
Euer Mittelfeld ist ein kompletter Totalausfall gewesen.Und der Sturm war auch nicht zu gebrauchen.(Hat torres auch mit gespielt ?hab den kaum gesehen :D)Das ergbniss geht okay wie ich finde.Chelsea hat nur Ergebniss-orentiert gespielt und wurden bestrafft.Mit so einer leistung wird es verdammt schwer für chelsea unter die erste 4 zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
alekks,was war mit dein chelsea los?
Euer Mittelfeld ist ein kompletter Totalausfall gewesen.Und der Sturm war auch nicht zu gebrauchen.(Hat torres auch mit gespielt ?hab den kaum gesehen :D)Das ergbniss geht okay wie ich finde.Chelsea hat nur Ergebniss-orentiert gespielt und wurden bestrafft.Mit so einer leistung wird es verdammt schwer für chelsea unter die erste 4 zu kommen.

*du ka dieses minimal fussball mit der einstellung knapp aber hauptsache gewinnen hat früher unter Mou funktioniert aber jezt geht das nimmer.ja kla hat Torres gespielt von anfang an sogar.es wird knapp jez aber is noch zu schaffen der 4te platz aba da muss echt jez maximale rauskommen sonst wird das mit dem 4ten platz nix mehr geschweige den finaleinzug in der CL :(

PS: Lampard is einfach nich wegzudenken von Chelsea man man.der wer für jede manschaft der welt noch eine verstärkung ganz kla

Das wird immer interssanter, Arsenal muss sich jetzt eigentlich absetzen können...

Newcastle zuletzt wieder sehr stark, die haben auch noch ein Wörtchen mitzureden im Kampf um die CL Ränge...

Zurück
Oben