Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Kranjcar und Modric... was für ne geniale Kombination auf die Redknapp setzt.

2-1 für Tottenham und Kranjcar und Modric waren einfach die besten!

hoffentlich kommt Tottenham auf Platz 4 das wäre mal was. Manchester City wäre auch nohch ok, Liverpool hat es dieses mal einfach nicht verdient.

Wieso musst du eigentlich immer wie die letzte pussy herumheulen, wenn man etwas gegen die schon vielen leuten kritisierte seriee a nicht mehr so gut finden, du toskanischer bauer.
ich habe doch schon erwähnt dass ac milan ne gute saison spielt aber leider muss man eingestehen dass die serie a einfach nur noch schwach gegenüber ligen wie englische spanische oder mittlerweile auch französische liga! Inter ist seit 4 jahren meister, abrr packen die irgendwie die cl. Nein! dieses jahr wars ja eiindeutig! Ac milan gewann zwar gegen real, verlor aber gegen zürich zuhause, inter schaffte den gruppenaufstieg noch irgemdwie, juve flog mit großen bogen raus... Einzig ist florenz die die mannschaft die die gruppe gemeistert hat richitg gut!

Du sagst mir, dass ich immer durch eine kroatische brille alles verurteile! Aber schau doch dich mal an, schon wenn irgemdjemand die serie a kritisiert, fängst du an zu toben die kindergartenkind! Und wenn du mir ehrlich eintrichtern willst, dass ac milan einen ENGLISCHEN tOPklub wie manU; mit rooney, nani, ferdinand, vidic besiegen wird und aus der cl scheissen wird dann tust du mir aber leid!

hmm gut, den Post hab ich nicht gesehen, aber zu allererst mal, Milan ist bestimmt keine Mannschaft die sich vor irgendeinen französischen geschweige denn deutschen Verrein versrtecken muss. Milan spielt um die Meisterschaft wenn du die Liga verfolgst. Dass du sie nicht magst merkt man allein schon an deine dumme Schreibweise, aber das du probleme hast Klasse anderer mannschaften anzuerkennen die besser sind als deine Lieblingsverreine ist ja nix neues (Barcelona kann ja schließlich auch nix und Messi ist natürlich nur überbewertet :rolleyes:). Übrigens haben auch alle hier damals gesagt Inter Mailand würde gegen Chelsea abkacken, aber es ist dann ja doch anders gekommen. Und Milan wird vielleicht ausscheiden, aber sie machen halt eine Umbruchphase durch, dafür, dass auf einigen Positionen umgestellt wurde ist das aller Ehren wert. Und komisch, die italienisch spanischen Duele in der CL lustig das du sie ansprichst ::lol:

Real Madrid - AC Mailand 2:3 / 1:1
FC Barcelona . Inter Mailand 2:0 / 0:0

naja Milan hatte ja sowieso nur Glück laut deiner Aussage ::lol:

für mich ist das ziemlich ausgeglichen und das sind die mit abstand besten Vereine Spaniens.

und dass du hier erst auf Juvefan machst und mir dann eins reinwürgen zu versuchst, lasse ich mal unkommentiert, zeigt aber deinen Charakter anscheinend.

zu dem mit Inter, sie können dieses Jahr mehr erreichen als in den letzten Jahren, ein Mourinho baut wirklich was auf, gegen Chelsea zu gewinnen ist schonmal sehr gut und im Rückspiel haben sie Chancen, Chelsea hat von Manchester City 4 Gegentore bekommen und von Everton 3 und ein Terry ist im Momment mit Sicherheit nicht gut in Form, Milito hat ihn ja ziemlich alt aussehen lassen.

ich sag dir nur abschreiben würde ich Milan noch nicht. Aber es ist warscheinlicher, das Florenz das Rückspiel daheim gegen Bayern gewinnt als dass Milan 2:0 in Manchester gewinnt

Zuletzt bearbeitet:
Liverpool verliert 0-1 gegen Wigan Athletic man, ey, das war letztes jahr ne truppe die zweite wurde und son scheiss?

Man United 3:0 Fulham

2 x Rooney, 1 x Berbatov.

Einfach klasse dieser Rooney, trifft einfach immer.

Liverpool-Portsmouth 4:1

FERNANDO TORRES WELTKLASSE!
2 Tore und 2 Vorlagen ... herrlich ... hoffe seine kleine Krise ist beendet.
Aquilani sehr starkes Spiel, nach Torres der beste auf dem Platz.
Reina mit einer Weltklasse-Parade!

Sir Alex Ferguson: „Wir sind jetzt wie eine türkische Mannschaft“

Sir Alex Ferguson hat sich zu dem Sponsor-Vertrag zwischen der türkischen Luftfahrtgesellschaft Turkish Airlines und Manchester United geäußert.

Die Turkish Airlines und Manchester United haben einen Sponsor-Vertrag unterschrieben. Alex Ferguson hatte einige interessante Worte dazu zu sagen, berichtet die Sabah.

Türkische Mannschaft

Auf die Frage „Sie haben gegen Galatasaray, Besiktas und Fenerbahce verloren. Und jetzt schließen sie einen Vertrag mit der Turkish Airlines. Was ist das für ein Gefühl?“ antwortete der legendäre Trainer mit den Worten: „Mit dieser Vereinbarung werden wir selber wie eine türkische Mannschaft.“

„Ihr habt uns zu oft geschlagen“

„Somit werden wir weniger gegen türkische Mannschaften verlieren. Ihr habt uns zu oft geschlagen, jetzt sind wir an der Reihe“, scherzte Ferguson.

Schöne Erinnerungen

Er erinnerte sich auch an seine zwei erinnerungswürdigsten Momente in der Türkei. „Das eine war ein `Willkommen zur Hölle´ Plakat, das Fans am Flughafen geöffnet hatten. Das zweite war als Eric Cantona im Ali Sami Yen Stadion vom Platz flog. Ansonsten habe ich keine besonderen Erinnerungen an die Türkei. Ich werde aber nie den wunderschönen Ciragan-Palast vergessen.“

Sir Alex Ferguson: ?Wir sind jetzt wie eine türkische Mannschaft? - Goal.com

Sir Alex Ferguson: „Wir sind jetzt wie eine türkische Mannschaft“

Sir Alex Ferguson hat sich zu dem Sponsor-Vertrag zwischen der türkischen Luftfahrtgesellschaft Turkish Airlines und Manchester United geäußert.

Die Turkish Airlines und Manchester United haben einen Sponsor-Vertrag unterschrieben. Alex Ferguson hatte einige interessante Worte dazu zu sagen, berichtet die Sabah.

Türkische Mannschaft

Auf die Frage „Sie haben gegen Galatasaray, Besiktas und Fenerbahce verloren. Und jetzt schließen sie einen Vertrag mit der Turkish Airlines. Was ist das für ein Gefühl?“ antwortete der legendäre Trainer mit den Worten: „Mit dieser Vereinbarung werden wir selber wie eine türkische Mannschaft.“

„Ihr habt uns zu oft geschlagen“

„Somit werden wir weniger gegen türkische Mannschaften verlieren. Ihr habt uns zu oft geschlagen, jetzt sind wir an der Reihe“, scherzte Ferguson.

Schöne Erinnerungen

Er erinnerte sich auch an seine zwei erinnerungswürdigsten Momente in der Türkei. „Das eine war ein `Willkommen zur Hölle´ Plakat, das Fans am Flughafen geöffnet hatten. Das zweite war als Eric Cantona im Ali Sami Yen Stadion vom Platz flog. Ansonsten habe ich keine besonderen Erinnerungen an die Türkei. Ich werde aber nie den wunderschönen Ciragan-Palast vergessen.“

Sir Alex Ferguson: ?Wir sind jetzt wie eine türkische Mannschaft? - Goal.com

schicke Bemalung...

http://www.ligtv.com.tr/uploads/news_manset_resim_cv_THY_Ucak001.jpg

Zurück
Oben