Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

erste frage aquilani scheint benitez zu offensiv wir könnten ja sonst lücken enstehen lassen die uns eine niederlage bescherren würden ha wir haben auch so verloren so ein witzbold dieser trainer manchmal echt

er wird immer auf lucas und kuyt setzen

die lovestory geht weiter rafa in threesome with kuyt and lucas

lucas der einzige brasiliander der wohl ein holz ist vom technischen bereich selten solch einen brasilianer gesehen sogar dida hat mehr technik als er man munkelt er komme aus der slowakei oder tschechien sohn von emigranten

jedenfalls ist die beste aufstellung die ich bis jetzt sah
die hier

-------------------torres-------------------
---babel-----------------------maxi------------
----------------Gerrard----------------------
-------------Aquilani---mascherano------------
-Insua----Agger---Carragher--Johnson--
----------------Reina-----------------------

doch meiner meinung wäre diese die beste aufstellung

--babel mit reira tauschen und skrtel für insua rein und mit agger tauschen iv wären dann carragher und skrtel
viel stabiler

zusätzlich müsste man aber sagen dass reira in topform sein muss dafür

ich würde auch lieber gerrardmit aquilani tausche da gerrard nicht der filgirane ist der wirklich freistöße rausholen kann oder im eins gegen eins zaubern kann wie aquilani sonst haben beide die gleichen qualitäten und stärken jedoch gerrard natürlich besser

man könnte kuyt noch als 2 spitze auftun und mascherano als linken verteidiger nutzen dafür insua raus kuyt vorne neben torres rein aqua und gerrard teilen sich das zentrale mittelfeld dann

Ich tipp auf ein 1-1 am ende, aber man merkt deutlich das Rooney fehlt. Im Offensiven geht da nicht viel.

Manchester macht mächtig Druck, Chelsea schwimmt gerade. Sie haben Glück dass es derzeit noch 0-1 für sie steht. ManUtd zeigt das sie es auch ohne Rooney können, hoffentlich haben sie am Mittwoch einen schlechten Tag.

Drogaba trifft obwohl er mehr als ein Meter im Abseits stand....blinder Schiri. 0-2

2 Min später in der 80 min trifft Macheda zum 1-2

Was für ein Spiel jetzt wird spannend

Zurück
Oben