Imperatori
Gesperrt
erste frage aquilani scheint benitez zu offensiv wir könnten ja sonst lücken enstehen lassen die uns eine niederlage bescherren würden ha wir haben auch so verloren so ein witzbold dieser trainer manchmal echt
er wird immer auf lucas und kuyt setzen
die lovestory geht weiter rafa in threesome with kuyt and lucas
lucas der einzige brasiliander der wohl ein holz ist vom technischen bereich selten solch einen brasilianer gesehen sogar dida hat mehr technik als er man munkelt er komme aus der slowakei oder tschechien sohn von emigranten
jedenfalls ist die beste aufstellung die ich bis jetzt sah
die hier
-------------------torres-------------------
---babel-----------------------maxi------------
----------------Gerrard----------------------
-------------Aquilani---mascherano------------
-Insua----Agger---Carragher--Johnson--
----------------Reina-----------------------
doch meiner meinung wäre diese die beste aufstellung
--babel mit reira tauschen und skrtel für insua rein und mit agger tauschen iv wären dann carragher und skrtel
viel stabiler
zusätzlich müsste man aber sagen dass reira in topform sein muss dafür
ich würde auch lieber gerrardmit aquilani tausche da gerrard nicht der filgirane ist der wirklich freistöße rausholen kann oder im eins gegen eins zaubern kann wie aquilani sonst haben beide die gleichen qualitäten und stärken jedoch gerrard natürlich besser
man könnte kuyt noch als 2 spitze auftun und mascherano als linken verteidiger nutzen dafür insua raus kuyt vorne neben torres rein aqua und gerrard teilen sich das zentrale mittelfeld dann
er wird immer auf lucas und kuyt setzen
die lovestory geht weiter rafa in threesome with kuyt and lucas
lucas der einzige brasiliander der wohl ein holz ist vom technischen bereich selten solch einen brasilianer gesehen sogar dida hat mehr technik als er man munkelt er komme aus der slowakei oder tschechien sohn von emigranten
jedenfalls ist die beste aufstellung die ich bis jetzt sah
die hier
-------------------torres-------------------
---babel-----------------------maxi------------
----------------Gerrard----------------------
-------------Aquilani---mascherano------------
-Insua----Agger---Carragher--Johnson--
----------------Reina-----------------------
doch meiner meinung wäre diese die beste aufstellung
--babel mit reira tauschen und skrtel für insua rein und mit agger tauschen iv wären dann carragher und skrtel
viel stabiler
zusätzlich müsste man aber sagen dass reira in topform sein muss dafür
ich würde auch lieber gerrardmit aquilani tausche da gerrard nicht der filgirane ist der wirklich freistöße rausholen kann oder im eins gegen eins zaubern kann wie aquilani sonst haben beide die gleichen qualitäten und stärken jedoch gerrard natürlich besser
man könnte kuyt noch als 2 spitze auftun und mascherano als linken verteidiger nutzen dafür insua raus kuyt vorne neben torres rein aqua und gerrard teilen sich das zentrale mittelfeld dann