Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Sunderland (3) : (1) Tottenham

Bent hat sogar noch 2 Elfer verschossen, auf Seiten Sunderland..

Manchester Sity unglaublich stark 6:1 bei Burnley, hoffentlich kommen die in die CL, spielen viel besser als LIverpool, obwohl ich es Tottenham auch gönne.

2x Adebayor, Tevez, Kompany, Belammy und Viera mit den Toren. Nach 7 Minuten stand es bereits 3:0, ManCity wird wirklich ein verrdammt ernstzunehmendes Team in Europa

nach 9min stand es 0-3:toothy2:

ne sogar schon nach 7 Minuten, sehr starke Offensive, aber Burnley auch wirklich schwach hinten. Aber wie ich es gesagt habe, ManCity wird mehr und mehr ein sehr ernstzunehmender Klub.

Mancini ist ein Toptrainer wenn ich sehe was der spielen lässt mit denen und wenn ich bedenke wie arrogant unser Vorstand von Juventus ihn ignoriert hat kriege ich das kotzen.

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich das Vieira wieder getroffen hat.:) Ich hoffe allerdings das Tottenham 4. wird und somit ins Quali der CL einziehen wird.

Manchester United ist jetzt von der CL. draußen, also bleibt uns wohl oder übel doch "nur" die Meisterschaft zu gewinnen ..

schafft ihr hoffentlich ;)

Mal eine Frage, was ist dieser Valencia eigentlich für ein Spieler? Den fand ich sowas von genial den Spieler gestern.

was meinst du mit "was ist dieser valencia eigentlich für ein spieler"?
Position oder landsmann?
Naja auf jeden fall ist er ecuadorianer und spielt im off mittelfeld

was meinst du mit "was ist dieser valencia eigentlich für ein spieler"?
Position oder landsmann?
Naja auf jeden fall ist er ecuadorianer und spielt im off mittelfeld

ich meine von welchen Team hat ManU den denn? Und wie alt ist der, dass er aus Ecuador kommt wusste ich, fand den nur Klasse deswegen wollte ich mehr über ihn erfahren.

Zurück
Oben