Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Manchester United - FC Liverpool | Sieg für Man. Utd. 2:1 | Tore , Torres, Rooney,Park;

Man. Utd. ist Tabellenführer 2 Punkte vor dem FC Arsenal und 4 Punkte vor Chelsea..

(Y)

vom spielermaterial ist liverpool klar stärker jedoch ist benitez immer zu vorsichtig statt einen aquilani babel und maxi spielen zu lassen lässt er gegen eine schwächere mannschaft mit 2 6ern spielen die dann natürlich ein übergewicht erzeugt durch die offensive die 6er machen nur das spiel öde
mehr auch nicht mascherano schlecht heute keine ideeen mit kuyt und lucas

vom spielermaterial ist liverpool klar stärker jedoch ist benitez immer zu vorsichtig statt einen aquilani babel und maxi spielen zu lassen lässt er gegen eine schwächere mannschaft mit 2 6ern spielen die dann natürlich ein übergewicht erzeugt durch die offensive die 6er machen nur das spiel öde
mehr auch nicht mascherano schlecht heute keine ideeen mit kuyt und lucas

ist klar, ManU ist also schwächer als Liverpool :rolleyes:

Man kann es auch übertreiben mit Unterstützung des Vereins

also ich find ManU stärker

ich find es ja gut, dass du Liverpool unterstützt, aber ich würde auch nie sagen,. Juve is besser besetzt als Inter

falscher vergleich

egal

es hat nicht mit der sympathie zutun im liverpool thread habe ich die spieler miteinander verglichen liverpool klar sieger

außerdem hatte manu gestern 1 chance und hat 2 tore gemacht

ein unehrenhafter elfer sehr unsäglich und das zweite halt eine sehr gute flanke kann passieren aber ich muss sagen bessere deckung es wäre anderes gekommen beim 2:1

ohne diesen komischen elfer hätten wir gewonnen da bin ich mir sicher wäre typisch rafa taktick kuck liver gegen real so ziemlich das gleiche wäre es geweorden

Zurück
Oben