Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Tottenham hat Arsenal mit einem (2:1) besiegt und somit Arsenal aus den Titelträumen rausgeworfen!

Danny Rose machte dabei sein Debut und schoss ein geniales Volley-Tor, alle Achtung!
Modric war wie jedes Mal Schaltpunkt der Mannschaft und glänzte mit genialen Pässen und Dribblings!

---

Heute spielt Tottenham gegen Chelsea, und der Chelsea-Albtraum Modric ist auch mit dabei, denn der hat in den letzten 2 Jahren schon oft Chelsea ein Tor oder eine Vorlage fürs Tor verpasst.

Manchester City - Manchester United 0:1 (0:0)

Tottenham Hotspur
- FC Chelsea 2:1 (2:0)

1. (1.)
clear.gif
FC Chelsea 35 24 5 6 86:32 +54 77 2.
(2.)
clear.gif
Manchester United 35 24 4 7 78:27 +51 76 3.
(3.)
clear.gif
FC Arsenal 34 22 5 7 76:36 +40 71

fussballdaten.de

Am Samstag spielt Tottenham gegen Manchester United und ich denke das wird ein starkes Spiel!

Manchester kämpft wie verrückt um den Meistertitel und Tottenhams Motivation ist top, nachdem sie gegen Arsenal und Chelsea gewonnen haben!!

das wird ein Spiel!

Am Samstag spielt Tottenham gegen Manchester United und ich denke das wird ein starkes Spiel!

Manchester kämpft wie verrückt um den Meistertitel und Tottenhams Motivation ist top, nachdem sie gegen Arsenal und Chelsea gewonnen haben!!

das wird ein Spiel!

Manchester muss und wird gewinnen !
manchester-united-wallpaper-800x600.jpg

Manchester United siegt mit 3:1 gegen die Tottenham Hotspurs, freut mich, hoffentlich wird Manchester Meister, Chelsea darf nicht meister werden.

Zurück
Oben