Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Morgen ohne Carrick, Van Persie, Fellaini, Smalling, Vidic & Evra.

Mal sehen, wer links spielen wird & in der Innenverteidigung. Die Mannschaft stellt sich von allein auf Praktisch.

-----------DeGea------------
Valencia---Evans--Rio---Rafael
-------Jones---Cleverley-------
Januzaj----Kagawa------Nani
---------Rooney------------
 
das sieht Superözil ähnlich, bei Niederlagen sind immer die anderen Schuld. Der feine Möchtegernstar sollte sich vielleicht auch mal öfter an die eigene Nase fassen. Er, der fast in jedem Spiel gegen eine Topmannschaft nichts bringt, hat die Dreistigkeit die Fans zu ignorieren und zu meinen, er wäre in jedem Verein der Welt Stammspieler. Ich bleib dabei, niemals ist der 50 mio wert, am Arsch. Arsenals Abwehr gefällt mir auch gar nicht, um ehrlich zu sein es wundert mich, dass Arsenal noch immer 1. ist, aber lange wird das wohl kaum noch Bestand haben. Sehe City und Chelsea vor Arsenal und Liverpool ist mindestens ebenbürtig derzeit, auch wenn man gegen die verloren hat.

Aaron Ramsey und Cazorla finde ich allerdings echt klasse und Wilshere auch
 
https://vine.co/v/h2DXPO3LUWp

njWYhzN.gif

2 Spiele Sperre für Jack Wilshere nach dieser Geste im Spiel gegen Manchester City
FC Arsenal: Jack Wilshere wegen Mittelfinger-Geste gesperrt - sportal.de
 
2 Spiele Sperre für Jack Wilshere nach dieser Geste im Spiel gegen Manchester City
FC Arsenal: Jack Wilshere wegen Mittelfinger-Geste gesperrt - sportal.de

Die Aktion war auch total unnötig von ihm. Arsenal muss sich schnell wieder fangen, wenn man eine nötige Rolle um die Meisterschaft spielen will. Aber ich trau es ihnen zu, nur müssen sie zusehen dass sie auch die großen Teams aus der Liga schlagen.

- - - Aktualisiert - - -

Tottenham ist anscheinend an Frank de Boer interessiert. Allerdings ist Tim Sherwood, der die Fürhrung derzeit noch übernimmt seit der Entlassung von Villas-Boas, auch permanenter Trainerkandidat falls er langfristig überzeugen kann.

http://www.goal.com/de/news/968/tra...ur-wohl-an-trainer-frank-de-boer-interessiert
 
Gute Performance von uns gg Hull, vor allem in der ersten Halbzeit.

Die IV hat mir sehr gut gefallen. Bin gespannt wie Moyes aufstellt falls Vidic wieder fit wird. Rio ist für mich IV Nummer 5. Jones wieder mit einem starken Spiel im zentralen Mittelfeld. Klasse wie der Junge sich entwickelt. Die rechte Seite oft mit sehr guten Kombinationen, Januzaj und Young mit einem schönen Tor. Das Team gefällt mir einiges besser wenn sich Rooney so fallen lässt, so haben wir mehr Kontrolle über das Spiel.

Das Tor ist ärgerlich, geht natürlich auf Büttner's Kappe. Keine Ahnung wieso Fabio kein Land gegen ihn sieht. Habe letztens auf Twitter gelesen dass Büttner nach Italien wechseln könnte, vielleicht sehen wir dann mehr von Fabio.

Nächstes Spiel gegen Hull Auswärts, schwierige Aufgabe, trotzdem müssen wir unseren Lauf fortsetzen. Auch wenn natürlich immer und immer mehrere spieler ausfallen,dank der Verletzungen mal wieder. Die Medizinische abteilung sollte man mal hinterfragen,denn am Trainer kann es nicht liegen,da man es ja schon unter SAF solche Probleme hatte.

- - - Aktualisiert - - -

Der neue Januzaj-Chant:Nachdem sieg im Pokal bei Stoke..

Manchester United fans at Stoke City - Singing Adnan Januzaj - YouTube :cool:
 
Sowas ausgerechnet von Mourinho, da ist ja allgemein bekannt was der für PKs gehalten hat in Spanien.... in diesem Spiel haben uns die Schiedsrichter den Sieg gekostet genauso wie gegen City, wo es beim Stand von 3:2 einen Elfer hätte geben müssen und wo ein reguläres Tor nicht anerkannt wurde, darüber hat niemand "geweint", Wenger hat sich klar auf die Schwächen der Manschaft bezogen und man hat im nächsten Topspiel gleich wieder die Null gehalten...

Chelsea, die ja angeblich über Arsenal stehen, sind nur ins Emirates gekommen für ein Remis, sie standen hinten stark und haben ihr Ziel erreicht. Dass sie aber nicht auf Sieg gespielt haben beweist, dass sie keineswegs über Arsenal stehen meiner Ansicht nach. Es hätte Rot und Elfer geben müssen gegen Chelsea das ist Fakt, das hat mit weinen nichts zu tun und der letzte der dazu iwas sagen sollte ist Mourinho...
 
Boa was für ein Spiel. 90 Minuten Hochspannung^^
Stark, wie man auf den Rückstand reagiert hat, danach hat man sich gegen Ende der Partie leider etwas zu stark zurückdrängen lassen.
Die Gelb- Rote von Valencia war sowas von dumm! Hätten ja dann genau von seiner Position aus fast noch den Ausgleich kassiert in der Nachspielzeit, wenn De Gea nicht ne Ausgezeichnete Parade gezeigt hätte.. Man ey, das war ein weiterer wichtiger Sieg, hätte aber auch ganz schnell andersrum ausgehen können.
Rooney und Welbeck haben mir heute wieder sehr gut gefallen, auch Young, Smalling und Cleverley mit ner starken Partie. Ausserdem Carrick wieder mit nem Kurzeinsatz; Sehr wichtig, dass er bald wieder zurückkommt, jetzt wo uns Jones fehlen wird.
Edit: Auch wichtig für Moyes, dieser Sieg. Man hat es endlich auch mal geschafft, ein Spiel zu drehen ohne dann noch gegen Ende des Spiels den Ausgleich zu kassieren. War heute fast wie ein Spiel unter Fergie aus der letzten Saison.;)

PS: bitter das wieder 2 verletz dazukamen mit Jones(Der die letzten spiele überragend gespielt hat) und Rafa. Weiss gar nicht ob wir überhaupt noch 11 Leute für das Spiel gegen die Canaries zur verfügung haben?!? Irgendetwas stimmt doch da einfach mal ganz gewaltig nicht,immer diese gleiche Scheisse.

Hoffentlich können wir uns mit 3ern ins Transferfenster retten. Wird nicht leicht im Januar nachzulegen, aber was muss das muss.
 
Zurück
Oben