Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

in England weiss ich nicht genau, 4 Teams CL und wer kommt in die EL? Normalerweise doch 2 oder nicht?

Normalerweise ja, 2 in der Liga, 1 durch den Pokal, aber in England (wie in Frankreich) gibts zwei Pokale, so dass nur der 5. EL spielt und zwei über die Pokale. Aber aufgrund der Finalisten kommt wohl auch der 6. in die EL dieses Jahr.

Ob die Tottenham einholen wage ich zu bezweifeln. Wär vllt. besser so, ob ein Club wie ManU die EL überhaupt ernst nehmen würde? Tottenham vllt. eher.

Das schwierigste Spiel hat City nun hinter sich:wuhu:
FilthyHarmoniousEagle.gif

ManU müsste Tottrnham verdrängen ne? Der Sechste reicht nicht für die EL oder?
Gewinnt Arsenal gegen Hull City im Finale den FA Cup, rückt Manchester United als 7. in die EL nach.

Wie es scheint, war das Ashley Coles letztes Spiel für die Blues.

Ashley Cole breaks down in tears during Chelsea's parade lap at final home game

article-2620086-1D92B4F400000578-276_306x423.jpg

Ashley Cole broke down in tears during Chelsea's parade lap following the Blues' final home game of the season with Norwich on Sunday.
The 33-year-old couldn't help but show his emotions, fuelling suggestions he will leave the club when his contract runs out this summer.

Ashley Cole breaks down in tears during Chelsea's parade lap at final home game | Mail Online

Aber war echt erfrischend mal wieder PL zu gucken gestern. Palace ist ne Bereicherung für die Liga, ach was red ich da, sie sind mittlerweile das Highlight der Liga zwischen den ganzen Opernvereinen.

Ich hoffe, sie bleiben der Liga lange erhalten.

...schade, hätte es gerrard und liverpool gegönnt...

Ganz ehrlich, die Abwehr von Liverpool ist von den englischen Top Vereinen am schlechtesten organisiert. Oft sah man in dieser Saison dass bsp. Skrtel und Johnsen nach gegnerischen Angriffen nicht schnell genug nach hinten rücken oder das Sakho immer wieder mit Stellungsfehlern auf sich aufmerksam macht. Seit Carragher, fehlt ihnen einfach ein richtiger Abwehrchef, bzw. Skrtel und Agger sind es ganz sicher nicht.

Zurück
Oben