Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Ganz ehrlich, die Abwehr von Liverpool ist von den englischen Top Vereinen am schlechtesten organisiert. Oft sah man in dieser Saison dass bsp. Skrtel und Johnsen nach gegnerischen Angriffen nicht schnell genug nach hinten rücken oder das Sakho immer wieder mit Stellungsfehlern auf sich aufmerksam macht. Seit Carragher, fehlt ihnen einfach ein richtiger Abwehrchef, bzw. Skrtel und Agger sind es ganz sicher nicht.

...stimmt....49 gegentreffer...da haben viele andere teams im oberen feld weniger kassiert....

...stimmt....49 gegentreffer...da haben viele andere teams im oberen feld weniger kassiert....

Ich würde ihnen (wie du schon erwähnt hast, vor allem wegen Stevie) den Meistertitel so sehr wünschen, aber mit dieser naiven Spielweise gewinnt man eben so schnell keinen Titel. Von Rodgers halte ich sehr viel, aber seine Spielweise und Taktik muss auch von Gegner zu Gegner varieren. Als er Trainer bei den Swans war hat er diese taktischen Komponenten eingeführt, bzw. gegen Gegner auch den Ball lange durch das eigene Mittelfeld zirkulieren lassen, vor allem wen es hektisch wurde und der Gegner eine "Drangphase" hatte. Momentan fehlt ihnen die Ruhe nach "sicherer" Führung, und das bestraft sich leider zu oft.

Ich würde ihnen (wie du schon erwähnt hast, vor allem wegen Stevie) den Meistertitel so sehr wünschen, aber mit dieser naiven Spielweise gewinnt man eben so schnell keinen Titel. Von Rodgers halte ich sehr viel, aber seine Spielweise und Taktik muss auch von Gegner zu Gegner varieren. Als er Trainer bei den Swans war hat er diese taktischen Komponenten eingeführt, bzw. gegen Gegner auch den Ball lange durch das eigene Mittelfeld zirkulieren lassen, vor allem wen es hektisch wurde und der Gegner eine "Drangphase" hatte. Momentan fehlt ihnen die Ruhe nach "sicherer" Führung, und das bestraft sich leider zu oft.

...eventuell wussten sie nicht mit dem druck umzugehen....so kurz vor dem ziel zu stolpern passierte nicht nur ihnen, schon komisch aber (fussballphilosophisch gesehen), sollte steven seine karierre irgendwann ohne meistertitel beenden, wird ihn der ausrutscher gegen chelsea ewig heimsuchen....solche geschichten schreibt eben nur der fussball...wahnsinn...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Das war s ! thanks a lot - das war eine spannende Saison

City verdienter, aber kein glanzvoller Meister !
Liverpool, im wahrsten Sinne des Wortes - am Ende ausgerutscht ( gegen Chelsea )

ManUnited - das Jahr nach Ferguson ging in die Hose.

Absteiger Cardiff, Norwich und Fulham ....schade das schöne Stadion von Fulham wird man vermissen ^^

Pozdrav
Baba

Anhänge

Zurück
Oben